Oh, die Ficcare sieht natürlich auch sehr toll aus in deinen Haaris... gar keine Frage.

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Mai Glöckchen hat geschrieben:Guckt euch die Versandkosten an! Ist das nicht unfair?
Oh Mann, die hätte ich haben wollen.
Nach der muss ich auch unbedingt Elle noch mal fragen, ob man die noch bekommen kann, ich meine mich zu erinnern, dass die Kollektion etwas älter ist.
http://cgi.ebay.de/NWT-FICCARE-HAIR-CLI ... 3cb61f7a63
Uff... das sagt mir gar nix... wüsste auch keinen vergleichbaren Laden bei mir...Mai Glöckchen hat geschrieben: @Tänne: Das Tuch ist von Schwarze, 2€. Falls du den Laden nicht kennst, ich denke, dass das sehr austauschbar ist. Gibt es in allen - Sorry - Billo-Plastikläden, die Disco-Chic verkaufen. Ich finde die Gerüche (Chemie) da drin ganz schlimm, aber wenn man gezielt was sehr günstiges sucht, sind die Läden okay. Man muss da eben doppelt aufpassen, wie sich die Dinge anfassen, oft sind die Nähte schlecht und es färbt aus, aber das Tuch war okay. Ist 100% Viskos, riecht auch nicht.
Ich mag die Maximas eigentlich auch lieber, aber ich wollte da, bei der Farbe, nicht wählerisch seinMai Glöckchen hat geschrieben:Töpfchenhexe, deine Ficcarissimo gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. ich mag dei Maximaclips zwar von der Form lieber, aber die Farbe, die du da hast, ist wirklich schick.