*tief durchatme* Ok, jetzt ganz im Ernst... ich glaube mein Zopfumfang (also jetzt geflochtener Zopf) ist dünner geworden! Ich hab grad 'nen Holli für die nacht gemacht und konnte wie immer bis so 10-15 vor dem Ende durchflechten und dann Haargummi rein gemacht und... ich musste das Teil total oft drum rum wickeln und dann guck ich mir den Zopf an und der wird nach unten kontinuierlich dünner und sonst hab ich das so: Zopf gleichmäßig dick, bis zum Haargummi, was einen total krassen Einschnitt macht und dann bauschen sich die Spitzen drunter nochmal auf. Und jetzt wird er nach hin wirklich merklich dünner! *schluck* WO SIND MEINE HAARE HIN?
vielleicht wars nur den einen tag so?
ich hab auch mal bauschehaar und mal noch weniger durchmesser als sonst ... auch wenn ich meinen zopf schlecht (schief) geflochten habe macht das nen riesen unterschied ....
deine haare sind bestimmt nach der nächsten wäsche wieder richtig bauschig und voll!
Nein, nein, das war immer so! Hast ja selber noch gesagt, dass es voll schwer ist meine Spitzen bis nach unten durch zu flechten, weil noch so viele da sind! Und jetzt ist von vorn betrachtet der Teil wo der Zopf aufhört grad mal einen cm breit und raus hängt so ein Rattenschwänzchen
ich meinte doch dass es jetzt einmalig ist!
etwas "eingefallen" vom öl, oder schief geflochten, oder sowas?
ich weiß wie schön dein zopfende war ... das geht sicher vorbei dass das jetzt so mickrig scheint!
Meinst du? *schnief* Aaaber... ich hab seit Sonntag kein Öl benutzt und kein Leave In und gar nichts, weil die eigentlich die ganze Zeit richtig toll sind! Also am Sonntag nach den Rastas waren die wie Wolle, also hab ich 'ne Condi-Öl Spitzenkur gemacht und gestern früh gewaschen und seitdem war nichts mehr dran, weil sie weich und kein bisschen trocken sind! Meinst du es war vielleicht die Kur?... ich will mir grad echt den Zopf aufmachen und neu flechten, vielleicht hab ich ja echt schief geflochten... das macht mich grad total fertig
Ne, mehr also sonst sind nicht ausgegangen. Also, nicht, dass es mir aufgefallen wäre.
je nachdem wie schief ich flechte ändert sich unten der umfang 8und die "schnittkante" von schief zu grade *gg*) und wie früh zB schon spitzen rausfallen ....
Das is ganz normal, Hollis sind bei mir auch immer duenner, genau wie Franzosen - weil man ja vieles von den Haaren schon direkt am Kopf verflechtet...
Also keine Sorge *Keks geb*
@Cimbra: Ja, Uni is boese, hier auch... Sooooooo viele Langhaarige... *seufz*
Sogar die Kerle haben laengere Haare als ich...
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Ich geh ja von meinen alten Hollis aus Naja, ich hab ihn inzwischen neu geflochten... es ist etwas besser, sieht aber trotzdem dünner aus als vor einigen Wochen... es fühlt sich auch beim Flechten an, als hätte ich weniger in den Händen als sonst....
Gwen hat geschrieben:Schon gedacht ich wär die Einzige die sich sowas "einbildet".
Bin ich ja beruhigt!
Hab dazu dann noch das Problem das jede andere Haarfarbe natürlich viiiiel schöner finde als meine und überhaupt.
Und andere Haare sin auch viel dicker und viel toller....naja,das Gras am andern Ufer.... usw.
Ne aber ist immer nur so im Moment wo ich was anderes Langhaariges seh und dann is wieder gut.
Oh sry wenn ich evtl einen uralt thread wieder ausgrabe und sry das ich jetzt alles klein schreibe! mir gehen gerade die emotionen durch
immer wenn ich andere sehe mit roten haaren hätt ich gern rote haare, als ich britany murphy gesehen hab in "love and other diseases" wollte ich kurze stirnfransen zum dutt, sehe ich nora tschirner will ich wieder dunkle haare ohne pony, wenn ich mir meinen pony wachsen lasse mag ich mich dann gar nicht mehr anschaun, dann seh ich wieder eure hennafarben und hätte gerne rote haare, dann passt aber das ganze make up nicht mehr...ich habe jetzt 68 cm lange haare nach der <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> methode braun fast schwarz, vieeeel zu kurz, und viel zu wenig haare.
manchmal denke ich: "mensch sind deine haare schon wieder gewachsen", aber das stimmt ja auch wirklich, wär ja schlimm wenn sie nicht wachsen würden. ABER wenn ich dann in den spiegel sehe denke ich mal wieder, dass meine haare viel zu kurz sind. und kanns dann gar nicht abwarten, dass sie weiter wachsen.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Hab ja schonmal hier reingeschrieben, dass ich dieses Problem eigentlich nur mit der Länge hab, jetzt erwisch ich mich immer wieder dabei, Leute mit dickerem Haar zu suchen und zu beneiden - hab gestern in der LHC von einigen gelesen die behaupten 6inch-Umfang zu haben, also rund 17cm!
Noch vorm Computer hab ich bestimmt zehn mal meinen Zopfumfang gemessen und es wurde einfach nicht mehr als sonst
Ich weiß, dass das mehr als bei den meisten ist, aber irgendwie... ich weiß nicht... ich muss ja eh immer mit der Fülle kämpfen... aber hat mich schon sehr gefuchst.
Hab mir dann zum Schlafen nur einen Flechtzopf gemacht, zwei sehen immer so dünn aus...
Besonders heut, hab in der Ubahn ein wunderhuebsches Maedchen gesehn, die hatte nen Flechtzopf, der war ungelogen druchgehend so dick wie mein Unterarm und lang bis zum Hosenbund. *seufz*
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)