Fanta: Ich schau mal, evt. komm ich da mal auf dich zu.
Und haha zu Klopps, noch ist er ja relativ schlank, auch wenn er schon Pausbäckchen hat.

Aber ja, das Wetter ist schön, werde aber wohl heute abend dem Spiel vor einem Fernseher beiwohnen.
Einen "Fußball-Stab" hab ich ja schon- African Blackwood mit Amber (schwarz-gelb eben;) ), ich habe eine Swirling Chloe mit Blackwood und Pink Freshwater Pearls bestellt, endlich was in pink.
Und Obacht bei der Hundewahl, wie gesagt, ich hatte meinen Pudel zuerst, danach mal eine Dauerwelle, den Spruch mit der Anpassung hab ich soooo oft gehört.
Ansonsten -Haar-Updates:
Die Katzenminze darf bleiben, die Haare sind weich, glänzen, ich bilde mir auch ein, der Ansatz ist etwas heller geworden, sehr schön! (auch wenn ich gleich nochmal ins Tierfachgeschäft rase und mir den Namen auf der Packung anschaue, ob es auch die richtige ist, nein ich bin nicht verrrückt, nein nein.

)
Ich bilde mir auch ein, etwas weniger Spliss gefunden zu haben, sehr schön. Gestern nach der Wäsche hatte ich noch mit Jojoba geölt, allerdings kein Hennabalsam reingemacht, ich wollte sehen, wie die Minze so ist.
Das Balsam hab ich mir heute morgen dafür abgefüllt und mit Aloe Vera, Schachtelhalmextrakt, Hagebuttenöl und einem Tropfen Brokkolisamenöl "gepimpt" für die Spitzen, fühlt sich gut an.
Spitzen gepflegt, danach LWB mit BVB-TT-Stab und einer Screw, da die Haare frisch gewaschen oft rutschen.
Aber einen schönen neuen Essig geh ich mir jetzt trotzdem holen, ich will ja auch kulinarisch immer was neues!