Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bobbala

#3901 Beitrag von Bobbala »

Letzte Woche... bei uns im Globus-Baumarkt, die Verkäuferin an der Kasse.
Langen dicken blonden Zopf ... :shock: aber sowas von dick !!
Hab ihr auch gesagt, das sie wunderschöne Haare hat :)
Sie hat sich gefreut :D
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
peloslargos

#3902 Beitrag von peloslargos »

Heute im Bus, Inderin welche ihren Sohn zur Schule brachte. Schönes, schwarzglänzendes Haar im Zopf. Etwa so lange wie meiner, aber wohl dreimal so dick...

Ich habe wohl was verpasst, aber ich kenne Helmut nicht :shock:
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
LastUnicorn

#3903 Beitrag von LastUnicorn »

Vor ein paar Tagen ebenfalls Inderin mit unterarm-dickem Flechtzopf auf Steißbeinhöhe. Ich MUSSTE ihr einfach hinterhergucken.

@peloslargos:
das ist Helmut: :helmut: ^^
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
peloslargos

#3904 Beitrag von peloslargos »

Ah gut, dann wäre ich jetzt gewappnet falls mich jemand auf Helmut anspricht :lol:
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Serena22

#3905 Beitrag von Serena22 »

Heute in meiner Schule: ein Mädchen, ein Jahrgang unter mir (glaub ich ^^), mit midbacklangem Flechtzopf, der die letzten 20 cm einfach nur dünn war und ziemlich lächerlich aussah :shock: Mit ein bisschen Pflege und einer anständigen Kante hätten die richtig schön aussehen können..
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Adime

#3906 Beitrag von Adime »

Das hört sich irgendwie nach Extensions an...Also so Deckhaar bis vlt Schulter und darunter dann auf einmal ganz viele gleichlange Haare...(Seh ich übrigens in letzter Zeit irgendwie oft)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Mad Hatter

#3907 Beitrag von Mad Hatter »

In den letzten 2 Tagen habe ich mehrmals eine ältere Dame gesehen mit grauen Haaren bis zur Taille - einfach wunderschön :shock:
Sie sieht sehr fit und jugendlich aus, generell eine sehr hübsche Frau, definitiv tausend mal besser als die meisten Damen die mit raspel kurzen, schwarz gefärbten, bunt gesträhnten und "peppig" gestylten Haaren versuchen jugendlich auszusehen :lol:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#3908 Beitrag von Puella »

Bei der perfekten Minute in Sat1 xD Die eine Begleiterin der Kandidatin hat lange Haare. Schätze mal 1a F ii, könnten meine Haare (nein, doch nicht meine NHF :D) sein! Hach, da vermiss ich doch meine Haare wieder :(
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
siri

#3909 Beitrag von siri »

ich hab am bahnhof handelskai blonde classics gesehen.. war das nun gestern oder heute? *kopfkratz*
bin nur vorbeigelaufen und hab mich im laufen nochmal umgedreht.. keine zeit für nix und so.. aber hey, mit classics muss es ja fast jemand von hier sein!
auferstanden von den toten.
Frostnacht
#3910 Beitrag von Frostnacht »

Heute hab ich im H&M im AEZ eine Dame mit roten geflochtenen, hochgesteckten Haaren (Elling-Bun?) inklusive Haarstab und Flexi gesehen.
Es liegt die Vermutung nahe, dass das jemand von hier war :lol:
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild
Chikorita

#3911 Beitrag von Chikorita »

Ich bin heute mit dem Bus an einem Mann vorbeigefahren, der knöchellange Dreads hatte :shock:
elleth

#3912 Beitrag von elleth »

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier. Da war ein Mädchen mit etwa Midback langen Haaren - allerdings waren nur ein paar Stähnen so lang, der Rest war extrem durchgestuft. Ist eig sehr schade, die würden bestimmt toll aussehen, wenn sie alle gleich lang wären...
lilith79

#3913 Beitrag von lilith79 »

Ich habe vor ca einer Woche bei Bijou eine Dame gesehen, ca 50 Jahre, mit naturrotem langem Haar bis zum Steiß, das war ganz glatt und glänzend, da wäre ich fast umgefallen!
Ziel: Spliss in den Spitzen raustrimmen/ Steißlänge
imene
gelöscht

#3914 Beitrag von imene »

Vorhin bei C & A: Eine Verkäuferin mit ca. Zopf bis zum Po. Er ist zwar nicht wahnsinnig dick, aber ganz glatt und glänzend in dunkelbraun.
Yulan

#3915 Beitrag von Yulan »

elleth hat geschrieben:Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier. Da war ein Mädchen mit etwa Midback langen Haaren - allerdings waren nur ein paar Stähnen so lang, der Rest war extrem durchgestuft. Ist eig sehr schade, die würden bestimmt toll aussehen, wenn sie alle gleich lang wären...
Das denke ich bei solchen Frisuren auch immer.
Bei unserem Schlecker arbeitet zB eine Verkäuferin mit zwei recht breiten langen Strähnen vorn - wirklich total schöne Haare - und am Hinterkopf dann ein Igelschnitt. *seufz* Was für eine Verschwendung. Und ich versuche hier krampfhaft meine Mickerchen langzuzüchten, die den Vergleich absolut nicht standhalten...
Aber es ist Geschmackssache und jeder soll tun, was ihm gefällt... *mantraaufsag*
Antworten