Genau das war mein Gedanke. Zudem sag ich ihm immer, wenn ihm ne Länge mal nicht gefällt: "Mich gibts nur MIT langen Haaren". Das sollte auch helfen

Ist zwar bissi böse, aber nunja^^
Ich kann ihm aber nicht androhen, ich würd ausziehen oder so, wenn er mir die Haare abschneidet, das ist dann auch wieder ein blöder Grund...(Aber wär effektiv

)
Heute Waschen
Kur: Olivenöl in den Längen
C: SBC
W: Logona Ginko
C: Farfalla Wildrose
Bis und mit dem W fühlten sich die Haare noch recht fettig an, aber nach dem Farfalla Condi war dann alles in Ordnung. Soweit ich mich erinnern kann, war das auch bei den anderen Ölkuren so, ich muss nächstes mal versuchen, die Ölkur direkt mit Farfalla auszuwaschen. Mir wärs ja lieber, wenn die SBC so richtig alles rauskriegen würde, die wär nämlich bestimmt günstiger als der Farfalla Condi...Aber wenn der Condi die Ölkur so toll rauskriegen würde, wär das schon toll.
Das Logona Shampoo schäumt auch erst beim zweiten mal...(Ja genau, zwei mal Shampoo benutzen wär dann mit nem gut waschenden Condi auch weniger nötig...andererseits würd einmal eigentlich schon reichen, hats nämlich bei vorangehenden Tests). Ich verdünne das Shampoo auch nicht mehr, muss aber noch bisschen an der Dosierung feilen, es braucht nämlich wahrscheinlich nicht so viel, wie ich benutzt habe.
Dann werd ich Ölkuren in Zukunft nur noch in die Längen geben, hab ich ja schon letztes mal gemacht und mein Haaransatz wird einfach um Welten schöner, wenn er nicht geölt wurde *find*.
Ich bin auch ziemlich überzeugt vom Logona Shampoo. Die Haare am Ansatz sind unheimlich seidig! (wenn auch noch nicht ganz trocken) Die Längen weniger, aber die sind meiner Meinung nach eh viel zu sehr beschädigt, als dass sie noch so seidig werden können wie das ungefärbte Haar.
Das bringt mich auch zum Schluss, dass rauswachsen lassen und nicht mehr Färben der absolute Bringer wär, so schön wie die ungefärbten Haare sind.
Es wird halt ganz anders aussehen. Einen Vorgeschmack darauf bekomme ich, wenn ich ganz lockere Classics flechte, die ich nciht ganz vorne ansetze, dann ist nämlich im Spiegel schon fast keine fremde Farbe mehr zu sehen, fast nur NHF. Ist ein ziemlich ungewohnter Anblick und ich weiss nicht so recht, obs mir nun gefällt oder nicht. Aber schliesslich wachsen die Haare nicht auf einen Schlag raus, so dass man sich dann doch recht schnell daran gewöhnt. Obwohls ja echt toll wär, wenn man auf einmal die gewünschte Länge und Farbe hätte. Naja ich werd mich weiterhin immer schön mit langen Haaren vorstellen und mich freuen dies bekommen zu haben. Es ist viel schöner und effektiver, wenn man die Länge nicht in die Zukunft verschiebt sondern die Länge schon hat, virtuell. Und dass ich in meinen Träumen immer lange Haare hab, zeigt doch schon, dass es wirkt. Ich weiss zwar nicht wie lang genau, aber BSL mindestens

Ich freu mich im Moment echt grad total über meine Haare und bin so froh das Forum gefunden zu haben. Endlich gehts meinen Haaren gut und ich weiss, dass ich meinen Langhaartraum kriege