Moderatoren: Goja, Moderatoren
Jetzt mal eine Frage: Das mit der Ahnung ist einsichtig.Sausebraus hat Folgendes geschrieben:
Ganz nebenbei:
Ich finde immer die Bezeichnung der User in Foren ganz lustig wie "Neuling", "Stammgast", "(S)Experte".
Forumspezifische eindeutige Bezeichnungen an Hand welcher man sehen kann ob der Fori Ahnung hat von dem was er sagt oder ob er nur ein "Gast" ist.
Das will Goja nicht, das hatten schon einige vorgeschlagen.
Und zur "Ahnung": Wie sollte dies jemand bewerten? Anzahl der Beitraege? Das sagt garnichts aus.
Da könnte man doch so Bezeichnungen einführen wie... naja, "Rapunzel" ist nahezu bis zum Erbrechen unkreativ, zugegeben.In der Kräuterkomune haben die auch so lustige Bezeichnungen - da bin ich "Wiesenlatscherin"
*johl* *niederbrülls*die Funktion "w" / "m" / "gehtdichnixan"
Ganz einfach: Nachdem das weiblich-männlich-Angabethema sich schon erledigt hat, wurde eine in diesem Rahmen bereits gemachte Anregung, nämlich die bezüglich der Userbezeichnungen, noch einmal aufgegriffen und zu diskutieren versucht, wobei wir schon so weit sind, daß manche Hierarchien nicht mögen (ich auch nicht), die Userbezeichnungen aber vielleicht nicht unbedingt hierarchisch vergeben werden müssen.Um was geht es hier bitte?