. . . L's heiliger Locken-Tempel <3 . . .

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LaCaninchen
gesperrt

#241 Beitrag von LaCaninchen »

Du musst dich gegenüber uns nicht rechtfertigen, nur gegenüber dir. Und ich denke, wenn man so wankelmütig ist in Sachen Haaren, steckt da irgendwas hinter (ich vermute mal, will dir aber wirklch nciht zu nahe treten,d ass es Unzufriedenheit ist?). Kenne das von mir selber ja sehr sehr gut, sehe da sehr sehr viele Parallelen zu mir. Deswegen werde ich mich auch hüten, dich da anzugreifen oder so. Aber vielleicht soltlest du mal schauen, wo das ganze herkommt und am Ursprung arbeiten.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine..
Du ahst das glaube auch mal geschrieben,d ass du mit deinem Aussehen unzufrieden warst/bist (oder?)
Und gerade die Phase, in der du glatte und blonde Haare haben wolltest, ist für mcih ein Beispiel von sich (so wie man ist) nicht mögen.

Musst darauf auch hier nciht antworten. Denke, das gehört hier halt so nicht hin. Möchte dir, wie gesagt auch nciht zu nahe treten. Wenn du reden (schreiben) möchtest, kannst mir auch gerne ne PN schreiben..
merlin

#242 Beitrag von merlin »

kinokuss hat geschrieben:Ähm, LaCaninchen - fail.

L - ich freu mich auf viele,viele Lockenbilder!!
Ich bin immer so neidisch auf lockige Leute. :D
Das kann man nur unterschreiben.

L Lawliet, Du scheinst auf einem guten Weg zu sein, weiter so! Du bist halt noch jung und Heute gefällt Dir dies und Morgen das, ist doch völlig normal.

Viele Frauen, die älter sind als Du, wissen immer noch nicht in welche Richtung sie wollen :wink:

Also sei lieb zu Deinen Haaren (sie sind ehrlich sehr schön) und verwöhne uns mit schönen Lockenbildern.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
LaCaninchen
gesperrt

#243 Beitrag von LaCaninchen »

@ merlin und kinokuss, ich habe es oben noch einmal erklärt.. Sollte kein Angriff sein und ich denke (hoffe), das weiß L auch. Da wurde sie hier im LHN auch schon deutlcih mehr angegriffen, wenn nicht sogar beleidigt..
Veela

#244 Beitrag von Veela »

Ich frag nochmal vorsichtig nach dem Längenunterschied, den Du in einem Jahr zu erreichen hoffst. Und meinst Du tatsächlich Hüfte (also Beckenknochen) oder Taille (also die dünnste Rumpfstelle ungefähr auf Höhe des Bauchnabels)?

Auf Lockenfotos freu ich mich auch wie bolle! Deine Haare find ich echt wunderschön. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
LaCaninchen
gesperrt

#245 Beitrag von LaCaninchen »

Hmm, L, du hattest doch auch noch andere Fotos hier mal drin, woll? Ich würde die an deiner Stelle drin lassen, so kannst du schnell Fortschritte, aber auch Misserfolge erkennen.. ;)
Shannen

#246 Beitrag von Shannen »

Halli hallo L!

ich meine das Pic auf der ersten Seite wo du die ganzen Haarlängen reingeschrieben hast. Schwarzes Oberteil und schwarzer Rock. Das bist doch du oder? *rätsel*

Auf Ponybilder bin ich auch schon sehr gespannt.

Und diese Wankelmütigkeit ist doch bei Teenagern völlig normal. Da würd ich nicht unbedingt tiefere Probs vermuten. Ich hab mir mit 16 auch mal lila Haare eingebildet und es sah schrecklich aus..
eloyse

#247 Beitrag von eloyse »

Liebe L,

wie ich schon geschrieben habe, ich find's gut, dass du dich nochmal
umentschieden hast. Das zeugt davon, dass du deine Entscheidungen
für dich selbst reflektierst.
Natürlich bist du noch recht jung und da probiert man gerne aus und
neigt dazu, sich manchmal in etwas unrealistische Wünsche zu verfransen (blond, geglättet).
Als ich 15 war wollte ich auch unbedingt blond sein und habe mir 2 blonde
Strähnen gefärbt. Irgendwo hab ich das Bild sogar noch *lach*
Sah unmöglich aus, aber damals wollte ich es unbedingt so haben.

Schön, dass du doch wieder hierher gefunden hast, ob nun zum Frisurenlernen oder Anderes!

Liebe Grüße
eloyse
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Rabiata
#248 Beitrag von Rabiata »

wie ist der Franzose geworden? wo bleiben die Fotos davon?
*nerv und piesack* :lol:
ich habe nicht ganz so starke Locken, aber manchmal kriege ich Frisuren nicht so gut hin, weil die Haare in eine andere Richtung wollen als ich.. :kicher:
also weiter üben! :cheer: :cheer: :cheer:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
fritzi

#249 Beitrag von fritzi »

LaCaninchen hat geschrieben:Du musst dich gegenüber uns nicht rechtfertigen, nur gegenüber dir. Und ich denke, wenn man so wankelmütig ist in Sachen Haaren, steckt da irgendwas hinter (ich vermute mal, will dir aber wirklch nciht zu nahe treten,d ass es Unzufriedenheit ist?). Kenne das von mir selber ja sehr sehr gut, sehe da sehr sehr viele Parallelen zu mir. Deswegen werde ich mich auch hüten, dich da anzugreifen oder so. Aber vielleicht soltlest du mal schauen, wo das ganze herkommt und am Ursprung arbeiten.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine..
Du ahst das glaube auch mal geschrieben,d ass du mit deinem Aussehen unzufrieden warst/bist (oder?)
Und gerade die Phase, in der du glatte und blonde Haare haben wolltest, ist für mcih ein Beispiel von sich (so wie man ist) nicht mögen.

Musst darauf auch hier nciht antworten. Denke, das gehört hier halt so nicht hin. Möchte dir, wie gesagt auch nciht zu nahe treten. Wenn du reden (schreiben) möchtest, kannst mir auch gerne ne PN schreiben..
Hast du Hobby-Psychologie studiert?
So ein Beitrag ist absolut überflüssig! Und geht keinen was an!
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#250 Beitrag von loversrequiem »

Gleich zu vermuten, dass jemand psychische Probleme hat, nur weil er in Haarfragen wankelmütig ist, find ich auch recht anmaßend oO

Lawliet, finds schön, dass die Locken noch dran sind. Sieht prima aus :D Yay!
Bild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#251 Beitrag von elen »

***Haltet bitte alle mal den Ball flach!
Nachfragen wird ja wohl erlaubt sein, da muss man niemanden gleich als anmaßenden Hobby-Psychologen angreifen oder mit so einem wundertoll aussagekräftigen "fail" abschieben. Redet doch noch gar keiner von psychischen Problemen, wenn man den Ursprung für etwaigen Wankelmut rausfinden möchte.
Wenn L Lawliet sich dabei nicht angegriffen fühlt, solltet IHR das erst recht nicht.***
L Lawliet

#252 Beitrag von L Lawliet »

Hey hey, ruhig Blut. :wink:
Ist alles gut, ich fühl mich von keinen hier angegriffen oder sonstiges. ^^
Ich sage es noch einmal: Ich bin nicht unzufrieden mit mir, vllt. ein bischen mit meiner Figur, aber das habe ich gerade im griff (nein, ich bin nicht übergewichtig). :wink:
Ich bin nicht wankelmütig (oder wie man das nennt) ich bin einfach noch in der ausprobier phase, ich habe mich aber jetzt fest entschieden, ich bleibe bei braun und werde mir (wenn Taschengeld da ist) NK Produkte zulegen. :D

Bitte keinen Streit hier anfangen, oki? ^-^ *Kekse verteil*
So nun zu meinen Haaris: Sie haben einen Wachstumsstop. Es ist noch kein Ansatz zu sehen. :( Naja oki... Dafür sind sie letzten Monat richtig stark gewachsen, ich glaube das waren fast 2cm auf einen schlag. Naja, ich schlucke Biolabor Bierhefe und Biotin vom Gesunden Plus. Mal schauen wie es sich auswirkt auf den Körper und so. (:
judice

#253 Beitrag von judice »

LOCKEN :yippee: :yippee: und sehr schöne noch dazu
Ich werd öfters mal reingucken :)
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Adime

#254 Beitrag von Adime »

Hey L :)
Hört sich doch gut an, wie es sich entwickelt!
Das mit dem Ansatz kenne ich, ich hatte bei mir auch immer das Gefühl, ganz lang keinen sehen zu können, ich denke nicht, dass die Haare einen Wachstumsstop haben, bzw ich mag den Gedanken lieber, dass der Ansatz seine Zeit braucht, um sichtbar zu werden :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
L Lawliet

#255 Beitrag von L Lawliet »

Bierhefe Einnahme Abgebrochen.
Gesperrt