Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melody-Sabrina

#616 Beitrag von Melody-Sabrina »

Wow die sind alle sehr schön aus welchem Shop sind die? Also mir gefällt ja persönlich die dritte am besten aber zu Deiner Haarfarbe würde die letzte bestimmt gut passen! Lg
1cMii 5mm auf ein Neues ;-)

Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel

Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden
Luzie

#617 Beitrag von Luzie »

Ich kann mir die schwarz-goldene am besten zu Deinem Haar vorstellen. Nummer eins und drei sind mir farblich zu speziell, die kann man gar nicht zu allem tragen. Und für weißen Haarschmuck kann ich mich irgendwie nicht so begeistern. Bild
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#618 Beitrag von Ivy »

Und was passiert mit den restlichen Forken? :roll: gehen die an Ivy?
♥lichst, Ivy
1N4

#619 Beitrag von 1N4 »

Huhu, schau hier auch immer wieder ganz dezent mit :roll: und heut will ich meinen Senf Mal dazu tun ;)

Ich find die schwarz-pinke(rote) sehr geil, genauso wie die schwarz-blaue. Ich steh auf das "Knallige" Bild

Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt, bei mir dauerts ja schon eeeewig bis was weitergeht :roll:
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#620 Beitrag von Karma »

Ivy, die bleiben bei Kevin im Lager.... :P ( http://www.ketylo.com )

Danke für die bisherigen Meinungen!

Hm, wirklich gescheider bin ich leider immer noch nicht....wenn es die schwarzgoldene 3zinkig geben würde, wär alles klar.
Die weiße gefällt mir immer noch sehr gut....ich mag diese Muscheloptik so gerne....

*Haarschmucksuchti* :oops:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#621 Beitrag von ooo »

Karma hat geschrieben:Ivy, die bleiben bei Kevin im Lager.... :P ( http://www.ketylo.com )

Danke für die bisherigen Meinungen!

Hm, wirklich gescheider bin ich leider immer noch nicht....wenn es die schwarzgoldene 3zinkig geben würde, wär alles klar.
Die weiße gefällt mir immer noch sehr gut....ich mag diese Muscheloptik so gerne....

*Haarschmucksuchti* :oops:
ich kann dir beim aussuchen auch nicht helfen, aber schreib die goldene dreizinkige erst mal als erste priorität und falls er sie nicht machen kann, gib noch eine ersatzauswahl dazu an :)
Luzie

#622 Beitrag von Luzie »

Schwierig, schwierig. Ich finde auch dreizinkige Forken besser. Was wäre wenn Du jetzt keine nimmst und wartest, bis Kevin eine schwarz-goldene dreizinkige Forke im Angebot hat? Oder drängt es im Moment sehr und Du musst einfach genau jetzt eine haben, sonst geht die Welt unter oder sowas in der Art?? In diesem Fall würde ich die weiße und die schwarz-goldene nehmen und später nochmal zuschlagen, wenn DIE Forke da ist.. :lol:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+

#623 Beitrag von Karma »

Luzie hat geschrieben:Schwierig, schwierig. Ich finde auch dreizinkige Forken besser. Was wäre wenn Du jetzt keine nimmst und wartest, bis Kevin eine schwarz-goldene dreizinkige Forke im Angebot hat? Oder drängt es im Moment sehr und Du musst einfach genau jetzt eine haben, sonst geht die Welt unter oder sowas in der Art?? In diesem Fall würde ich die weiße und die schwarz-goldene nehmen und später nochmal zuschlagen, wenn DIE Forke da ist.. :lol:
Mir gefallen diese "und's" *haaarrrhaarrrhaarrr* <-irres Lachen ausstoße....während mein Konto heult.... :wink:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

oleander

#624 Beitrag von oleander »

Ich muss sagen ich wüsst auch nicht welche ich nehmen sollte. Sie sind alle so hübsch, aber die weiße lacht einen schon besonders an... Wie gut das ich im Sparprojekt bin und nichts mehr ausgeben darf.
Wir brauchen hier ein Smiley mit lachendem und weinenden Auge. :wink:

Ich bin mal gespannt wie du dich entscheidest.
Bussis in den Süden!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ivy

#625 Beitrag von Ivy »

Rot/schwarz oder weiß/schwarz- alternativ zu den beiden nimmst du : keine - hoffe dir geholfen zu haben ^^

KNUTSCH dich ;)
♥lichst, Ivy
Buschrose

#626 Beitrag von Buschrose »

Dezent und passend ist die schwarz-goldene. Ich bin ja (meistens) auch mehr für das Unauffällige. Aber so ein richtiger Hingucker wären die pink-schwarze Forke oder die türkis-schwarze Forke. Wenn Du hauptsächlich einfarbige dezente Kleidung trägst, kann im Haar ruhig mal Farbe sein, meine Meinung.
Darf ich mal nach den Preisen fragen? Äha, schon entdeckt, ja, sollte gut überlegt sein.

Die türkisfarbene Forke is out of stock, lese ich gerade.
May-Bee

#627 Beitrag von May-Bee »

Die oberen drei. 8)

Was'n das für'n Shop???
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.

#628 Beitrag von Karma »

May-bee-Schätzelein...sieh mal den Link in meinem letzten Post. ;)

Danke für die vielen Tipps :gut: ....ich hab mich jetzt für eine Custom Order der schwarz/goldenen (er soll eine 3zinkige machen) entschieden. (Weil, wie die liebe buschrose richtig sagt...die ist dezetner und öfter tragbar...und ich trag kleidugstechisch eh schon eher bunt...) Sollte das nicht klappen nehme ich ersatzweise die weiss/schwarze weil die mir als allererstes am besten gefiel...ud schließlich ist die erste Entscheidug meist die (richtige) bauchentscheidung, oder? ;-)
Und so hab ich auch noch eine nette Überaschungs-Effekt - und sowas mag ich auch gerne :D
...Ausserdem hab ich noch eine einzele Ketylo in dem schwarz/rot der Forke mitbestellt....weils sooo schön ist... :oops:

Haarmäßg nicht viel neues:
18. nichtwaschtag - da sie offen recht schön sind muss ich mich zum Hochstecken zwingen...(was nicht immer gelingt :oops: ) durch recht heftige Mengen "I the Hair tonight-Condi" (für viele der Stink-Condi...ich liee den Duft mittlerweile) sind die Locken zurückgekehrt....muss mal wieder Fotos machen....

Mal sehen wann ich wasche....evt. erst kurz vor dem 8. April = Hochzeit meiner Schwester :arrow: ich Trauzeugin :tanz: ....

Solong....
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Veela

#629 Beitrag von Veela »

Dein Waschrhythmus ist einfach großartig! Ich selbst hab immer noch viel zu viel Spaß an der Wäsche, einmal die Woche brauch ich das. :-)
Und: Meine Locken lassen dann igendwann auch nach.

Hast Du Dich schon für eine Schwester-Hochzeits-Frisur entschieden oder lässt Du offen? Wobei - wenn Du kurz vorher waschen willst, dann lässt Du gewiss nicht offen, da Deine Locken ja immer schöner werden, je länger Du sie in Ruh lässt.

Und: Genau! Mal wieder ein Foto! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Ivy

#630 Beitrag von Ivy »

O- deine Schwester hat also auch vor diesen riesen Fehler zu begehen?! Bild Ich wünsch ihr trotzdem von alles Liebe!

Was machst du denn als "Hochzeitsfrisur" ? Gibts schon Ideen?

Das du dich jetzt für die gelb/schwarze Forke entschieden hast find ich zwat dezent gesagt - nicht so toll - aber dir muss sie ja gefallen, nicht mir (hatte ich für einen kurzen Augenblick vergessen ^^).

Machs gut du Schönheit ;)
♥lichst, Ivy
Antworten