Hallo mal wieder!
Wie versprochen:
hier nun das Ergebnis von gestern mit ein wenig Windbewegung im Haar und Sonnenschein!
Also ich habe die Farbe diesmal 4 h einwirken lassen und ich mag die Farbe! Ist nicht ganz so dunkel wie beim letzten mal geworden aber auch schön!
LG Josi!
Es gibt mal wieder was zu berichten. Sitze gerade wieder mit meiner Haarfarbe aufm Kopf hier rum und warte wie immer gespannt auf das Ergebnis. 3 h Wartezeit hab ich bereits geschafft und die Farbe fängt auch langsam an etwas zu laufen aber ich halte die 4 h durch!
Ich habe am 8.4. einen Friseurtermin gemacht. Will mir die Frontpartie passend zu meinem Pony angleichen lassen. Soll alles etwas lockerer werden und ich finde die Haare so wie sie jetzt sind sehr langweilig, wenn ich sie offen trage. Und ich habe Gefallen am Offen-tragen gefunden.
Na wir werden sehen.
Ich bin ganz zufrieden mit den Haaren momentan. Sie sind nur etwas trocken aber dagegen teste ich gerade den neuen Spitzenbalsam von Alverde.
Und die Sptzen müssten dringend mal wieder begradigt werden aber ich züchte lieber noch ein wenig !
So ihr Lieben, nun gibts lecker Frühstück!
Winke!
uii, wie schön! Deine Haarfarbe ist so schön satt und glänzend
Wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.
Frühstücken werd ich jetzt auch mal - Guten Appetit
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •