Ok Satz mit X das wird wohl nix. Ich sollte mich wohl echt mit dem Gedanken anfreunden das ich abschneiden darf. Rauswachsen lassen kommt für mich nicht schon wieder in Frage... Hoffentlich ist der Färbewahnsinn bald vorbei oder warm genug fürs Freibad, das sollte der Farbe den Rest geben (und mir auch, ich HASSE Freibad)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ficcare ist da dummerweise hab ich gestern Nacht Haare gewaschen und bin dann mit triefnassen eingeflochtenen Haaren ins Bett. Die sind immernoch nass aber aufmachen geht nich sonst Sofakissen
Ich hatte mit den Ficcares auch etwas Anlaufschwierigkeiten, glaube das braucht etwas Übung. Welche Größe hast du genommen? Zur Not probier mal, ob ein Half-Up-Dutt oder ein Center Held Bun besser geht. Viel Glück!
Midwinter: Schneiden kommt nicht in Frage
Ich würde einfach ein paar Wochen ganz normal pflegen und dann sollte es draussen sein. Blonde Haare sind in Bezug auf Farbe und tönen einfach soooo nachtragend.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
@ Ms Figino
hm ja so werd ich das wohl machen, meine Haare nehmen mir die Farbziehversuche richtig übel. Vorhin sah ich aus wie toupiert, ich bin grade nochmal waschen gegangen (und hab in dem Zuge gleich die Natronwäsche ausprobiert, ich glaub minimal ist was raus) unten gehts ja raus aber oben nicht, ich verstehs nicht. Halbes Jahr vor LHN hab ich knallrot Schaumgetönt und das ist komplett raus und ich bin seit ich 18 bin auf NK
@ Veela
ich hab L genommen aber ich krieg keinen Dutt zum halten, immer ist nur die hälfte der Spange im Dutt
@ Dia
gibts da lernvideos für?
Wenigstens riechen die Haare gut, das Yves Rocher Himbeeressigdings riecht so lecker, wie Himbeerahoibrause
Also ich muss sagen, ich find die Haare da auf dem letzten Bild voll Knaller.. o.o So der Übergang zwischen Blond und.. Rosapinklilablah..
Ich würd das voll ungestresst angehen lassen
Ah, heute is mein Panacea Klostein gekommen.. Aber irgendwie riecht er anders. Is aber egal, ich liebe ihn trotzdem. Weißt du so ungefähr, was bei deinem drin is? Weil vielleicht hat sie das Rezept verändert..
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden