Shop Redwood Fashion?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
- desaster_area
Yep, und ich hab' einen Einsteckkamm von denen im Kaufrausch in Hamburg erstanden. Hab' mich immer gefragt, was das für ein Material ist und jetzt hab' ich ihn auf dieser Internetseite entdeckt http://www.redwood-fashion.com/shop/ein ... p-303.html
Leider ist er mir aber zu klein, darum steht er in der Tauschbörse
Leider ist er mir aber zu klein, darum steht er in der Tauschbörse

2b - M/C - ii
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Kann jemand, der die Kroko-Klammern bestellt hat Actionpics liefern? Evtl (Fake-)Ficcare-Vergleich? Ich find die & die ja echt super schön... würden gut zu meinem restlichen Schmuck & zum Frühling passen! 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Ich würde mich über ein Vergleichsfoto mit einer Ficcare auch sehr freuen.
Mir gefällt natürlich die teuerste am besten, wie soll es auch anders sein. Ich finde diese mit den unterschiedlichen Steinen richtig schick.
Aber auf den Fotos wirkt es so, als wären die Spangen wesentlich flacher als Ficcares, vermutlich passen also weniger Haare rein. Damit wären sie für mich sowieso zu klein und für Halfups vermutlich wieder zu groß.
Aber ich bin gespannt auf Fotos!
Mir gefällt natürlich die teuerste am besten, wie soll es auch anders sein. Ich finde diese mit den unterschiedlichen Steinen richtig schick.
Aber auf den Fotos wirkt es so, als wären die Spangen wesentlich flacher als Ficcares, vermutlich passen also weniger Haare rein. Damit wären sie für mich sowieso zu klein und für Halfups vermutlich wieder zu groß.
Aber ich bin gespannt auf Fotos!
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
@Tänne: Die beiden habe ich bestellt. Wenn sie ankommen, mach ich Bilder. Ich hatte auf gestern gehofft, aber war ja nicht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Wir scheinen einen ählichen Geschmack zu haben... 
Bin sehr gespannt auf Bilder... Ich hibbel dann mal mit dir, dass sie Morgen ankommen!

Bin sehr gespannt auf Bilder... Ich hibbel dann mal mit dir, dass sie Morgen ankommen!

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
- St. Pauline
@ Maiglöckchen
Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ich nämlich noch nicht ...
Edit: Hab mal in meinem Kundenkonto geschaut. Das steht auch immernoch "in Bearbeitung".
Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ich nämlich noch nicht ...
Edit: Hab mal in meinem Kundenkonto geschaut. Das steht auch immernoch "in Bearbeitung".
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Hm, hast recht. Doof.
Bei mir steht auch noch "In Bearbeitung", hab auch keine Versandbestätigung.
Könnte aber mal langsam voran gehen. Oder eine Mail kommen, wenn sie die Spangen grad nicht vorrätig haben und es dadurch länger dauert oder so.
Ich melde mich hier auf jeden Fall wieder, wenn sich was tun sollte.
Bei mir steht auch noch "In Bearbeitung", hab auch keine Versandbestätigung.
Könnte aber mal langsam voran gehen. Oder eine Mail kommen, wenn sie die Spangen grad nicht vorrätig haben und es dadurch länger dauert oder so.
Ich melde mich hier auf jeden Fall wieder, wenn sich was tun sollte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP

http://www.redwood-fashion.com/shop/haa ... -1283.html
sieht bestimmt edel aus, ist mir aber doch ein klein wenig zu teuer

2b M, Umfang 9cm, Hüfte
- desaster_area
- Appaloosa18
Die Goldspangen sind schon schön..... aber selbst wenn Ich es mir leisten kann würde Ich sie nicht bestellen. Es gibt auch welche die viel günstiger sind und genau so toll aussehen
Man könnte das evtl. mit Handtaschen vergleichen. Dem einen reicht eine schöne Ledertasche für 130 Euro, und der Andere kauft halt lieber gleich eine Gucci od. Louis
LG Appa
Ps: Bei mir ist die Versandbestätigung für die Weisse Spange heute Morgen gekommen

Man könnte das evtl. mit Handtaschen vergleichen. Dem einen reicht eine schöne Ledertasche für 130 Euro, und der Andere kauft halt lieber gleich eine Gucci od. Louis

LG Appa
Ps: Bei mir ist die Versandbestätigung für die Weisse Spange heute Morgen gekommen
Patience is the key to success!
1b M ii Umfang: 5cm
Zur Zeit noch ein kurzer gestufter Bob
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 41 cm
1b M ii Umfang: 5cm
Zur Zeit noch ein kurzer gestufter Bob
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 41 cm
- St. Pauline
Eine Versandbestätigung hab ich nicht bekommen.
Aber der Status is heute in "versand" geändert worden.
*hibbel*
Aber ein ganz schön lahmer Verein ...
Aber der Status is heute in "versand" geändert worden.
*hibbel*
Aber ein ganz schön lahmer Verein ...
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Ich finde die hier so wunderschön: http://www.redwood-fashion.com/shop/haa ... -1287.html
Aber sind mir leider auch ein kleines bißchen zu teuer
Aber sind mir leider auch ein kleines bißchen zu teuer

- Appaloosa18