Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Der Rote Faden
Auch von mir nochmal ein kleiner Zwischenbericht:
Nach mehrmaliger Benutzung immer noch zufrieden. Haar ist sauber, glänzend und fühlt sich "satt" an.
Es trocknet langsamer, und ist auf angenehme Weise irgendwie "schwerer" als sonst, ohne dabei pappig zu sein.
Und die Bürste gleitet wie von selbst!
Ich glaube, das wird ein "Nachkaufprodukt".
Nach mehrmaliger Benutzung immer noch zufrieden. Haar ist sauber, glänzend und fühlt sich "satt" an.
Es trocknet langsamer, und ist auf angenehme Weise irgendwie "schwerer" als sonst, ohne dabei pappig zu sein.
Und die Bürste gleitet wie von selbst!

Ich glaube, das wird ein "Nachkaufprodukt".
- Der Rote Faden
- black_beauty
Und wie stehts mit dem Volumen?
Ich bin ja trotz langer Haare mir immer noch nicht ganz bewusst, bzw. wills einfach net akzeptieren, dass meine Haare nicht mehr sooo voluminös sind wie bei Schulterlänge.
Schwerer im Sinne von platt oder schwerer im Sinne von griffig?
Ich bin ja trotz langer Haare mir immer noch nicht ganz bewusst, bzw. wills einfach net akzeptieren, dass meine Haare nicht mehr sooo voluminös sind wie bei Schulterlänge.

Schwerer im Sinne von platt oder schwerer im Sinne von griffig?
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
- Der Rote Faden
Ich habe es mir auch gekauft.
Mein Problem ist, dass NK-Shampoos tolle Haare mit Glanz und Volumen bei mir machen, aber ich ständig einen schmierigen Belag auf der Kopfhaut habe mit fettigen Schuppen und ganz übel Kopfhautjucken.
Also muß ich zwischendurch was "scharfes" zum richtigen Reinigen nehmen.
Ich habe dieses Shampoo gekauft, weil in den anderen Dimethicone drin sind und Silikone ist bei mir TABU.
Ich wollte das Shampoo zuerst verdünnen, aber nach dem ersten Mal einseifen war die Kopfhaut noch nicht so sauber.
Also hab ich es pur genommen und danach einen Druide Condi.
Ergebnis sind sehr lockere und lockige Haare, nicht beschwert und auch nicht ölig.
Ich bin die ganze Zeit meine Haare am hin und her schmeißen, weil sie so luftig sind, kenn ich gar nicht, und weich!
Wenn meine Kopfhaut nicht anfängt zu jucken, werde ich das zwischendurch gerne weiter benutzen
Mein Problem ist, dass NK-Shampoos tolle Haare mit Glanz und Volumen bei mir machen, aber ich ständig einen schmierigen Belag auf der Kopfhaut habe mit fettigen Schuppen und ganz übel Kopfhautjucken.
Ich habe dieses Shampoo gekauft, weil in den anderen Dimethicone drin sind und Silikone ist bei mir TABU.
Ich wollte das Shampoo zuerst verdünnen, aber nach dem ersten Mal einseifen war die Kopfhaut noch nicht so sauber.
Also hab ich es pur genommen und danach einen Druide Condi.
Ergebnis sind sehr lockere und lockige Haare, nicht beschwert und auch nicht ölig.
Ich bin die ganze Zeit meine Haare am hin und her schmeißen, weil sie so luftig sind, kenn ich gar nicht, und weich!
Wenn meine Kopfhaut nicht anfängt zu jucken, werde ich das zwischendurch gerne weiter benutzen
- anna maria
- Der Rote Faden
Nach dreimaliger Benutzung kann ich auch nur positives berichten. Die Haare sind bei mir danach so "gesättigt" und weich, dass ich nicht mal Condi brauche! Merke ich schon beim ausspülen. Benutze es ohne zu verdünnen. Stärkeres Nachfetten habe ich auch noch nicht feststellen können.
Ich habe eigentlich noch nie ein Shampoo gehabt, welches ohne Condi ausreichte, um solch weiche Haare zu machen. Klasse! bin begeistert.
Ich habe eigentlich noch nie ein Shampoo gehabt, welches ohne Condi ausreichte, um solch weiche Haare zu machen. Klasse! bin begeistert.

Haartyp: 2bMii, Umfang: 8 cm
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 69 cm
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 69 cm
Ulriki hat geschrieben:Ich habe es mir auch gekauft.
Stimme zu, dieser merkwürdige Belag hat mich immer mehr gestört, je länger ich meine bisherige NK-Pflege benutzte. Ob das die Zuckertenside sind? Mein Profilbild ist nach der Wäsche mit noch leicht feuchtem Haar entstanden, da sind die Wellen gut definiert. Aber wie gesagt, bei mir sind sie bald darauf dahin.
Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Shampoo, weil mein Haar endlich wieder glänzt und die Spitzen nicht mehr knirschtrocken sind.
Hoffe auch, dass die Produktpalette bald erweitert wird um Condi/Kur.
@Buschrose: Gibt es denn das Shampoo noch überall zu kaufen oder gibt es nur noch Restbestände, die noch verkauft werden?
Auf der Internetseite habe ich jetzt nämlich nix zu dem Shampoo gefunden, nur über die anderen Produkte der Natural-Beauty-Serie.
Wenn du möchtest, kannst du Garnier hier anschreiben bzgl. deines Wunsches nach einer Erweiterung des Sortiments...
Alles Liebe, Timmy
Auf der Internetseite habe ich jetzt nämlich nix zu dem Shampoo gefunden, nur über die anderen Produkte der Natural-Beauty-Serie.
Wenn du möchtest, kannst du Garnier hier anschreiben bzgl. deines Wunsches nach einer Erweiterung des Sortiments...
Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- Der Rote Faden
@ Timmy
Bin zwar nicht die Buschrose, melde mich aber trotzdem mal zu Wort
Das Shampoo scheint neu zu sein auf dem deutschen Markt.
Habe es vor ca. einem Monat das erste Mal bei dm entdeckt, und bisher auch nur dort.
War auch ein wenig verwundert, dass es auf der Garnier-Seite mit keinem Wort erwähnt ist.
Und dass es so lange dauert, bis es bei Budni, Schlecker, Rossmann (haben hier gar kein Ultra Beauty mehr) etc. auftaucht.
Bin zwar nicht die Buschrose, melde mich aber trotzdem mal zu Wort

Das Shampoo scheint neu zu sein auf dem deutschen Markt.
Habe es vor ca. einem Monat das erste Mal bei dm entdeckt, und bisher auch nur dort.
War auch ein wenig verwundert, dass es auf der Garnier-Seite mit keinem Wort erwähnt ist.
Und dass es so lange dauert, bis es bei Budni, Schlecker, Rossmann (haben hier gar kein Ultra Beauty mehr) etc. auftaucht.