Jaja, die Naturhaarfarbe ... irgendwie find ich die grad nicht so berauschend, vor allem weil ich 2 Ansätze hab

Ein Streifen komplett NHF und dann noch so ein undefinierbares Rot, wahrscheinlich noch Intensivtönungsreste vom letzten Sommer. Aber auf Färben hab ich auch keine Lust mehr, also lass ich einfach mal weiterwachsen ^^
Und, weil ich am Anfang des Monats einjähriges hatte, gibts ein Längenbild (ich hab leider keine Bilder von vor einem Jahr)

Und einmal mit Händen an der Taille. Mit der Kante bin ich im Moment ganz zufrieden, aber ich habe ja auch erst Anfang des Monats geschnibbelt. Vor allem auf dem letzten Bild sind die Stufen sehr schön zu sehen, das was so auf Schulterlänge zur Seite wegsteht. Bis die mal raussind ..
Ansonsten scheint meine Kopfhaut Silikone zu mögen. Ich hatte 2 mal eine auswaschbare silikonhaltige Tönung drauf, da hatte ich überhaupt keine Schuppenprobleme. Nachdem es sich ausgewaschen hat, ging es grade wieder von vorne los. Deshalb hab ich probeweise mal Sili-Spülung auf die Kopfhaut, sozusagen CO, hat auch gut geholfen. Aber das kann ja wohl nicht die Dauerlösung sein
Außerdem war ich gestern bei Lush und hab mir den American Cream Conditioner gegönnt *___* Dieser Geruch, ich musste danach die ganze Zeit an meinen Haaren riechen
Dann gibts noch eine Neuerung in der Öl-Sammlung, das Wildrosenöl von Weleda, da hab ich eine Probe gekauft. Ds riecht wirklich gut, zieht schnell ein und vor allem kann ich Unmengen davon in die Haare machen, die schlürfen das einfach weg. Allerdings kostet die große Packung doch so einiges. Dabei bin ich doch im Sparprojekt.