daifuku fee-t sich Richtung Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
daifuku

#46 Beitrag von daifuku »

*kicher* Nachdem ich meiner Mutter gestern etwas von meinem Leave-In (Alverde Aprikose-Zitronenblüte und Mandelöl) auf ihre totblondierten und trockenen Haare gegeben habe, damit die nicht mehr so fliegen, hat sie heute selbst danach gefragt, ob noch was davon da ist. :D Vielleicht krieg ich sie irgendwann ja doch noch dazu, zu ihrem Grau zu stehen. :roll: Wäre mit 67 ja auch mal an der Zeit. :lol:
daifuku

#47 Beitrag von daifuku »

Neue Bilder. :)

Meine Geburtstagsgeschenke: 2 60th Street-Forken, eine Daisy in Pecan und eine Michelle in Green Camouflage.

Bild
Bild

Neulich ausprobiert: Mein erster 5er Zopf

Bild

Und ein aktuelles Längen- und Strukturbild:

Bild
Nandori

#48 Beitrag von Nandori »

Hallo daifuku!!

wer oder was ist denn ein daifuku??
hab grad gesehen wir sind ungefähr auf einer wellenlänge hahaha.. gag am rande.
deine scheinen ja irrsinnig schnell zu wachsen!

du hast ja wahnsinnig tolle accessoires für deine haare! wo kriegst du die denn her? (die 60th street forken *__* )

der chinese bun gefällt mir am besten haha :D
2a - 2c F ii (7,5 cm) - Länge: 15
Angelegenheit

#49 Beitrag von Angelegenheit »

Hier seid ihr also alle! Ich olle Ökotante dachte schon, ich sei hier ganz allein...
Ringelblümchen

#50 Beitrag von Ringelblümchen »

Dann versteck Dich doch nicht unter neuem Namen ... :P tststs ...
1cMii
86 cm (30.08.13) - Hosenbund
Sante Mahagoni
nächstes Ziel: Hüfte, dann Kante
daifuku

#51 Beitrag von daifuku »

:lol: Aber echt! :P

Joa, sie wachsen vor sich hin. Bei 60cm bin ich jetzt, sonst gibt's nix Neues... *gähn*
Angelegenheit

#52 Beitrag von Angelegenheit »

Ich mische das gerne, damit man nicht mein komplettes Leben aus Foren zusammenlesen kann. Hey, wir sind Haar-Orgelpfeifen! 60-66-74 cm!
Ringelblümchen

#53 Beitrag von Ringelblümchen »

Magste denn ein oder zwei Längenfotos mal zeigen, Ökimöki? Ein Tagebuch hast Du nicht,oder?

Gruß
1cMii
Sante Mahagoni
Angelegenheit

#54 Beitrag von Angelegenheit »

Nee, mache ich noch irgendwannmal.

Längenbilder sind bei mir immer so blöd, weil ich Stufen und noch eher einen V-Schnitt habe. Von der Seite sehen sie viel länger aus :D

Das ist von Anfang Mai, frisch vom Friseur:

Bild
Ringelblümchen

#55 Beitrag von Ringelblümchen »

Sieht schön aus (kein Wunder - schöne Frau : schöne Haare ;) ) und die Länge ist ähnlich wie bei mir, Du bist ja ein Stück kleiner als ich.

Doch, gefällt mir :)

Wie selten wäscht Du?
1cMii
Sante Mahagoni
Angelegenheit

#56 Beitrag von Angelegenheit »

Ich wasche einmal die Woche mit Shampoo, am Tag 4 oder 5 mache ich einmal Water only. Am Tag 6 trage ich dann eine Frisur die so tut als wäre Frisiercreme drin..

Waschen tue ich momentan immer viermal mit dem gleichen Shampoo (suche noch das beste, momentan ist Aubrey Organics ganz vorne, toll). Condi benutze ich nicht und bei Kuren und Leave-Ins eiere ich noch herum.

Und ihr?
daifuku

#57 Beitrag von daifuku »

Ja, wirklich schön! :)

Ich weiß gar nicht, wie oft ich wasche. Alle 5-7 Tage, würd ich schätzen. Ich wechsle zwischen Seife und Alverde-Shampoo, momentan hab ich eine Honigseife von 'nem Imkerstand am Markt zu meinem Liebling erkoren. Spülung (Aprikose-Zitronenblüte oder so, auch von alverde) mach ich alle paar Male rein, auch eher so nach Gefühl. Kalte Essigrinse ist jedes Mal dran, das macht mich wach. 8)

Frisurentechnisch bin ich gerade faul geworden, seit der LWB endlich geht, mach ich meistens den mit einer meiner beiden 60th street-Forken, dem schlichten Newat-Haarstab aus Teak, den ich total liebe, oder einfach mit Haarnadeln festgepiekt. :) Wenn ich mit Sonnenhut ausm Haus gehe, dann flechte ich 'nen Franzosen oder Classics. Das war's.
Angelegenheit

#58 Beitrag von Angelegenheit »

Ach ja stimmt: Essigrinse gibt es bei mir auch immer.

Ich habe eine zweizinkige Forke gehabt, mit der ich garnix anfangen konnte, aber die vierzinkige Grahtoe die mein Mann gepimpt hat, die geht super für meinen Lieblingsbun, den Angel Bun (der macht aus meinem kümmerlichen Dutt ein richtiges Kissen...)
Ringelblümchen

#59 Beitrag von Ringelblümchen »

Ich habe immer noch einen kurzen Waschrythmus, am 3. Tag spätestens. Gestern habe ich mal ein Längenbild gemacht, die Taille ist fast erreicht, aber es kommt unten relativ dünn an. Schneiden mag ich trotzdem nicht.

Bild
Zuletzt geändert von Ringelblümchen am 30.06.2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
Sante Mahagoni
Angelegenheit

#60 Beitrag von Angelegenheit »

Wir haben irgendwie alle Stufen, kann das sein?

Ceddysmam: ganz schön lang und schön voluminös. Wenn die Endlänge erreicht ist, kannst du ja begradigen...
Antworten