ratwoman hat geschrieben:Ich find die Forke an anderen oft *räusper* hässlich - aber die sieht hammermäßig in deinen Haaren aus, die Farben kommen da so richtig gut! wunderschön!
Genau!
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
elen hat geschrieben:Hab mich ja schon in die schwarze Riesenforke aus Nil:Solaris' Avatar verguckt (hat sie wohl gerade gestern gewechselt? *schnief)
Huch, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen
Äh ja, eine Baerreis ist das, falls es noch unbekannt war - Foto existiert aber noch.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
ratwoman hat geschrieben:Ich find die Forke an anderen oft *räusper* hässlich - aber die sieht hammermäßig in deinen Haaren aus, die Farben kommen da so richtig gut! wunderschön!
@Fiendi
Wir waren doch nur im Cooking Stories? *kopfkratz
Äh öhm.. @all
Aber aber die ist doch so quietschebunt oO
Ich wollte eigentlich nicht fischen, dass es DIE Forke sein soll ^^; Ging nur um die Größe, ob dit passt.
Wär dann schon eher für die schwarze Baerreis von Nil:Solaris
Aber danke. Auch Mama sagte immer schon, dass ich alles tragen kann. Muss ich aber zum Glück nicht ^^ Pink kommt nicht ins Haus.
@Palan-chan
Ach, da war ja was. Ostsee - schneit ihr dann bei mir vorbei?
Nein, nicht schwarz - diese Vineyard paßt sehr gut zu dir, da muß ich mich den anderen anschließen!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
elen hat geschrieben:Hab ich mir jetzt selbst ein Ei gelegt und muss diese Forke kaufen?
Ich fürchte schon. Es muss ja nicht genau diese sein, aber eine in bunt wäre doch schon toll.
Ich finde ja das dir so ziemlich jeder Haarschmuck steht, aber befürchtest du nicht das eine schwarze Forke nicht zu dunkel ist. Die fällt vielleicht gar nicht auf....
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Also ich hab schon kapiert, dass du die vineyard nicht vorhast zu kaufen -.- deswegen darf man sie dir doch trotzdem einreden?
Die schwarze Baerreis, das Riesentrum passt dir bestimmt toll- aber nicht in schwarz ^^ Ich kann das verstehen, dass du nicht so UNBEDINGT bunt willst, ist auch nicht mein Fall (bei mir selbst ^^) aber ehrlich: schwarz erkennt man doch kaum- oder willst du das? Um das Geld? Färb dir ein Taschentuch und stopf es in den Dutt seitlich- hat den gleichen Effekt
So und Spaß bei Seite: vineyard halt nicht, aber die Größe hätte dir gut gepasst.
Hum, dann bin ich jetzt mal - und zwar nicht deswegen weil der Rest dagegen ist - offiziell für Schwarz.
Gut auf dem Ava sehen Deine Haare sehr dunkel aus und ich weiss ja wie das ist wenn man keine totale Knallfarbe auf dem Kopf hat, in vielen Lichtverhältnissen wirkts nochmal dunkler. Aber ich glaube trotzdem, dass zu Deiner Farbe auch jetzt Schwarz gut aussähe.
Wieviel von der Pracht man dann auch wirklich sieht und ob das das Geld wert ist, mag eine andere Frage sein, aber ich mochte auch meine schwarzen Horn-Forken in ganz schwarzen Haaren. Selbst bei weicher wellliger whatever (hihi) Form der Forke unterscheidet sich die Textur schon noch von der Frisur. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
*hihi müssen wir mal schauen - aber du musst ja erstmal wieder bei mir vorbeikommen *neue Whg*
und dann komm ich nochmal nach B, um endlich meine Sehenswürdigkeitentour machen zu können *flausch ^^
so und schwarz: ist okay, ist klassisch - aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie "verschwindet" in den Haaren, weil vllt unauffällig oder so ...
aber hübsch - auf jeden Fall
Bin also nicht gegen schwarz - fand die andere aber eben auch cool - zumal ich finde, dass es genau die Farben sind, die du grad auf dem Kopf hast - blau und lila ^^; sooo bunt ist die dann doch gar nicht *g
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!