Hallo an alle

!
Vielen Dank für dir Glückwünsche

Ich freu mich auch. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens mal wieder an einen Mikrotrimm denken. Ich konnte es irgendwie gar nicht abwarten, bis ich den Meter erreicht hatte.
Generell bin ich mit meinen Haaren zur Zeit ganz zufrieden. Sie sind nicht zu trocken und das Fliegen hat sich auch wieder etwas gelegt. Es knirscht nichts mehr

Sie sind sogar sehr weich. Was mich nur tierisch nervt ist der Frizz, bzw. der Nachwuchs, der kringelt sich die ersten 3 Tage nach dem Waschen dermaßen schlimm, dass mein Kopf immer wie explodiert aussieht. Muss mal wieder mehr von meiner Whipped Cocoa-Butter verwenden. Die vergesse ich zur Zeit oft. Warum auch immer, ist doch sehr HG-Verdächtig.
Allerdings bin ich auch nicht dazu gekommen mich groß um meine Haare und um mein TB zu kümmern. Die letzte Woche bin ich eigentlich zu nichts gekommen. Nur am Arbeiten gewesen und Abends so müde, dass ich oft schon um 9 oder 10 eingeschlafen bin. Und die kurze Zeit dazwischen war ich auch immer so fertig, dass ich fast nichts machen konnte

.
Wenigstens hab ich eben mit meinen Heron Sticks etwas experimentiert. Da ich meine Haarlis aber nicht so sehr strapzieren wollte habe ich es bei einer Frisur belassen.

Heute gibt's den
Woven Bun (zumindest meine Version davon, habe mich nicht mehr erinnern können, wie wann mit welchen Strähnen gewoben wird)
Sieht mit Sicherheit nicht so aus, wie es aussehen soll... aber mir gefällts, war gar nicht so schwer und es hält bombenfest. Hab schon ein bisschen in der Küche rumgewurschtelt und es hat alles gehalten

. Ich muss beim nächsten Mal nur die Enden der Web-Strähnen ein bisschen besser sichern. Aber so wie der sitzt kann ich den auch gut mal zur Arbeit tragen.
Ein Längenbild muss ich auch noch nachreichen, aber die Haare waren offen heute nicht Fototauglich. Oder aber, ich muss mir mal einen Fotografen besorgen, damit nicht immer alles zwischen Foto positionieren, Selbstauslöser drücken, umdrehen und Haare positionieren wieder durcheinander gerät

.