Ohne dich jetzt beeinflussen zu wollen, die Farbe auf dem neusten Bild sieht wirklich toll aus und steht dir richtig gut. Ist zwar keine Knallfarbe, ich bin ja auch immer mal wieder in diesem Zwiespalt, aber es ist so hübsch mit dem Braun!
Sahara wollte ich auch schon immer mal ausprobieren... *grübel*
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
Ach beeinfluss ruhig, ich bin ja wie immer nicht wirklich schlüssig, da kann Feedback nicht schaden. ^^
Gestern bin ich dummer Weise nach längerer Zeit mal wieder in das Rudel Punks gerannt, die hier herumwuseln - ein Mädchen dort hat immer so eine Mischung aus Pink und Türkisblau und ... aaaaaaaaaach maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann. *g* Ich nerv mich schon selber damit.
Und es erstaunt mich immer wieder, dass meine Haare mit ILJ sogar am dritten Morgen nach der Wäsche noch ansatzweise akzeptabel aussehen, während sie mit allen anderen Shampoos totalst angeklatscht sind. Ich liebe es ich werde es heiraten (was einem meiner besten Freunde sehr zu pass käme er meinte gestern er möchte mal Blumenmädchen sein)!
Gestern fand ich in einer Umzugskiste übrigens meinen Haarschmuck wieder. Juhu, gleich mal mit Flexi rausgegangen heute. Muss aber schon sagen, dass es zum Teil enorme Unterschiede macht, ob man mit offenen Haaren rumläuft oder nicht - könnte aber auch mit daran liegen, dass ich momentan gern sehr roten Lippenstift trage, ich weiss es nicht. So viele Reaktionen hatte ich glaub ich im letzten Jahr nicht. Vielleicht auch der Frühling. Es verblüfft mich jedes Mal wieder.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Wie ist es denn eigentlich mittlerweile um eure Haarfarbe bestellt, Mademoiselle aeryss? Konntet ihr euch nunmehr zu etwas durchringen oder belasst ihr es bei dem durchaus famosen Status, welcher so entzückend mit eurer Augenfarbe harmonierte?
Ansonsten werden offene Haare glaube ich zumeist attraktiver wahrgenommen. Zwar mag manch individuelle Frisur natürlich prächtig anzusehen sein, aber ein Dutt oder ähnliches wirkt eben tendenziell eher streng und offenes Haar vergleichsweise feminin und verführerisch. Zumindest von männlicher Warte aus betrachtet.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Sie lebt noch...
Und sie hat sich immer noch nicht entschieden. Bzw. ist die Entscheidung offenbar momentan für schlicht weiter rauswaschen/wachsen lassen gefallen, ich will mir einfach nicht das was bisher so schön hell geworden ist versauen mit irgendwas, das mir nach 2 Wochen dann doch nicht mehr taugt. Sei es eine neue Farbe die dann nicht ganz ist, was ich will oder eine Farbe die nach 2 Wäschen schon wieder oll wird und extreme Pflege braucht. Und ich hab ja auch die leise Hoffnung, dass ich ein wenig Zopfumfang wieder kriege, wenn ich die Haare einfach mal in Ruhe lasse.
Es ist jetzt nicht so, dass mir dieses Braun am Oberkopf und das Blond am Ansatz super gefielen, allerdings kriege ich extrem viele Komplimente für meine Haare momentan. O_o
Impressionen...
ja das im Nacken ist ein schönes Olivgrün, wo sich a) das Schwarz immer weiter rauswäscht (die Lägen sind nichtmal mehr wirklich schwarz eher dunkelbraun mit goldstich) und noch Reste von Blau angelagert sind.
Das ist übrigens direktes Gegenlicht natürlicher Art - indoors und mit Kunstlicht beschienen sind sie deuuuutlichst dunkler.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Die Mango Kur von Heymountain ist immer noch die beste die existiert und ich habe zwischendrin mal eine halbstündige Kur mit farblosem Henna gemacht, das mmn den leichten Rotstich im Braun aber trotzdem ein wenig intensiviert hat. Hm.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Hartnäckige Reste, aber ich denk auch, dass Indigo die Tendenz hat sich auf Blond so auszuwaschen und davon hab ich ja auch noch ne ganze Menge drin.
Is ne tolle Basis die einlädt, was farbiges draufzuhauen ich weiss. Und ich hatte letztens auch den Impuls und stand schon vor dem Regal mit den Directionstöpfchen und grabbelte an Turquoise und dem dunklen Grün rum... aber ich konnt mich nicht durchringen und dann lässt mans echt besser. Gut, dass die da so teuer sind, sonst würden sie jetzt im Badschrank gammeln und mich rufen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das mit den Komplimenten liegt sicherlich daran, dass die Leute sich jetzt wieder trauen euch anzusprechen und nicht bloß wegen bläulicher Haare denken, oh Gott ein Freak hoffentlich spricht die Frau mich nicht an. (^_^)
Ansonsten finde ich den hellen Farbton ja nach wie vor hübsch an euch. Wenn ihr mir verratet, wie teuer euch einmal färben der Haare kommt, vermag ich euch auch im Gegenzuge zu offenbaren wie oft ihr lediglich darauf verzichten müsst, bis ihr euch den Erwerb einen famosen Objektes verwirklichen könnt, welches ich beim Onlinestöbern jüngst entdeckt habe. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Hm alsooo kosten tut das je nachdem was ich benutze 8 Euro oder weniger. Ich benutze egal womit ich färbe nie eine ganze Tube/Dose. Gut, eventuell wird bei Bunt der Ansatz anblondiert und die Blondierung kostet natürlich auch, da habe ich aber Großpackungen da, die Jahre reichen.
Also etwas schwierig zu berechnen, aber sagen wir doch einfach mal 7 Euro? Bei Henna käme das allerdings gar nicht mehr hin, da kostet eine Packung 4 Euro und eine reicht. Wie man sieht, schwierig schwierig, wie immer bei mir. ;P
Was denn was denn was ist es? *herumroll* O_O
Und ja, Schwarz macht hart und Bunt macht freakig. Allein schon deshalb sollte ich wohl wieder eine der Optionen wählen, weil das helle, weiche, neutrale einfach nicht dem entspricht, wie ich mich sehe oder gern wirken möchte. Dass es passt, streite ich ja trotzdem nicht ab aber es fühlt sich einfach nicht so sehr wie ich an, wie andere Optionen. Mhh. O_o
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Allem Anschein nach sind die Kosten fürs färben eurer Haarpracht schwerlich exakt zu beziffern. Nun gut, somit steht also letztlich bloß der Verzicht auf 1.100 Färbaktionen ins Haus und schon wäre die Einstiegsvariante hiervon möglich: *großes Schwärmen* Vermutlich wird es am Ende natürlich viel teurer, weil ihr bestimmt aufgrund zahlreicher Extrawünsche merklichen Aufschlag hättet.
Nehmen wir also an, ihr legt künftig einmal im Monat das Färbegeld zur Seite könnt ihr euch schon im Alter von ~118 Jahren ein entsprechendes Meisterwerk gönnen.
*hm* Nun vielleicht muss doch ein anderer Plan zur Verwirklichung her. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Das sollte mal ein Masari werden, was damit passiert ist auf dem Weg vom Flechtzopf zum Masari, ist mir allerdings schleierhaft. Naja, so schlimm sah es nicht aus und ich hatte dann keinen Nerv mehr. O_o
Wie unschwer zu erkennen, ist die Farbe noch immer NHF und ich habe mich auch noch nicht weiter entscheiden können. Bzw. hat alles, was ich gut fände an mir momentan so viele Nachteile, dass ich nichts mehr ausschließen kann als irgendwas anderes. Tjoa, ich schätze es wird dann eine Spontanaktion. Oder ich kriege eine Jobaussicht, die ich nicht ausschlagen möchte wegen akuter Bunthaarigkeit, aber ... das müsste schon was sehr besonderes sein.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Eindrücke vom Blond (immer noch ganz minimale Reste von brauner Farbe in der Mitte - hauptsächlich machen die den Blondton wärmer, bissl dunkler eventuell noch).
Nächste Wäsche sieht stark nach Farbe druff aus.. mir reichts grad. Die Preisfrage is nur noch welche. Braun hab ich da, alle Schattierungen von Rot, Türkis und Blau. Vielleicht sollte ich würfeln. O_O
Muss allerdings gestehen, ich hab etwas Sorge mir das irgendwie zu versauen und dann bin ich doch wieder dunkel, grad die Tatsache, dass sich die Haare mitlerweile weitaus präsenter zeigen als mit Schwarz/Dunkelbraun gefällt mir extrem gut.
Vielleicht wirklich nur 8/43 um einen Schritt seitlich ins Rotblond zu gehen. Naja gut, Türkis wäre auch nicht wirklich dunkler und gestern sah ich ein Mädl mit Blau-Grün-gesträhnt, da hat es schon sehr gejuckt und gebrüllt in meinem Schädel. *grübel*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich finde ja ihr solltet euch an die Computer Logik halten: „never change a running system“ *lächelt* Eure Haare scheinen mir farblich in jedem Falle nach wie vor entzückend, aber wenn es letztlich eine Änderung sein muss. Nun in dem Falle vote ich mal für blau. (^_^)
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
also ohne dich beenflussen zu wollen, aber wenn dir dein blond nicht gefällt, ich nehms gern. du kannst dafür meins haben und damit tun und lassen was du willst...
Hum. Irgendwie will man immer, was man nicht hat oder?
So viele Komplimente wie ich dafür kriege momentan, ist es schon wirklich fast zu schade drum, die zu überfärben, kommt es mir langsam vor... O_o
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |