Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#361 Beitrag von MiMUC »

Leider hat es nicht geholfen, nur 1cm. Ich hoffe mal auf den Sommer :soo_gross:
Aber lecker ist es eh, so zum Abendessen in pikanter Form. :essen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Calenleya
#362 Beitrag von Calenleya »

Ich mag Haferflocken auch sehr gerne...ein Projekt fände ich toll :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
ratwoman

#363 Beitrag von ratwoman »

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
merlin

#364 Beitrag von merlin »

Hallo Blondie,

wollte eigentlich nur mal kurz Dein TB überfliegen...das geht ja gar nicht :shock: ...So viele Informationen...ich sollte mir ne Liste machen.

Ein super TB! Deine Haare sind umwerfend und Dein Wachstum ist ja wirklich nicht von schlchten Eltern!

So ich geh jetzt Haferflocken einkaufen....

glg

Merlin

*Die den Sohn einkaufen schickt, weil noch Pampe auffm Kopf*
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#365 Beitrag von blondie86 »

:shock: --> :lol:
Ich war gestern den halben Tag im Krankenhaus, deshalb hatte ich leider keine Zeit für das TB.

@Schrödi und Pearl: Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg damit. Falls es ein Placebo-Effekt ist, tut man sich immerhin was Gutes. Und das die Haare davon schön werden bei all den guten Inhaltstoffen glaube ich auf jeden Fall :D. Lecker sind die auf jeden Fall. (Meine Mutter ist mit mir ernsthaft mal zum Arzt gegangen weil ich nur Haferflocken und Obst essen wollte. Der hat sie ausgelacht und meinte andere Mütter wären glücklich. :lol:)

@Fräulein Lydia, Schrödi, Calenleya und Ratwoman: Gibt es sowas nicht schon? Irgendwie glaube ich es gäbe noch einen anderen Haferflockenthread oder? *mal suchen geh*

@Merlin: Danke für deinen Besuch und die vielen Komplimente :oops:.

1. Ich war am Freitag beim Friseur an der Ecke und der hatte auf die Frage nach Clip ins gemeint, dass er Tapes benutzt. Das sind Klebestreifen, die man um die Haare klebt. Irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer muss ich sagen. Er meinte die fallen nach ein paar Wäschen wieder raus und die Haare könne man nochmal benutzen. Im Internet habe ich leider nicht so viel zu dem Thema gefunden. Nur ein Extensionsforum in dem jemand gesagt hat, dass ihm die Klebestreifen am liebsten wären. Außerdem sei ein guter Löser für den Kleber wichtig. Also nix mit beim Waschen raus fallen lassen :?. Da wird über Leute geschimpft, die andauernd Glätteisen Harspray und Ähnliches nutzen, die Haare nass kämmen und föhnen und sich dann wundern, dass die Echthaarextensions nicht mehr glänzen. Da musste ich doch gleich an ein anderes Forum denken :lol:. Aber irgendwie ist mir das nicht geheuer. Ich klebe mir bestimmt nichts in meine gehätschelten Haare :lol:.

2. Meine Haare fetten gerade wieder vermehrt. Aber das ist, denke ich zyklusbedingt. Irgendwie ärgert mich das sehr, dass ich jedes Mal am Ende des Zyklusses meinen Waschrhytmus zerschießen muss oder nicht gesellschaftsfähig bin. Ich glaube schon, dass mich das gerade am weiteren Ausdehnen hindert :?. Ob man da irgendetwas machen kann?

Lieben Gruß euch allen
blondie86

#366 Beitrag von blondie86 »

Nix Schlimmes. Mir ist jemand beim Tanzen in die Seite gehoppst und ich wollte nur abchecken lassen, dass wirklich nichts Ernstes ist. Leider musste ich stundenlang warten bis ich dran war. Das war alles. Bin gerade ziemlich lahm und mein Liebster nennt mich liebevoll Krüppel, aber ansonsten gehts mir gut ;).

Ich habe gerade in den Projekten gesucht und tatsächlich kein Haferprojekt gefunden. Was wollt ihr da denn genau? Ein Projekt in dem man den monatlichen Zuwachs in Abhängigkeit von der durchschnittlichen, täglichen Hafereinnahme protokolliert? Also man immer schreibt wieviel Hafer man gegessen hat. (Ich würde das dann in Packungen/Woche rechnen schätze ich, das ist einfacher als ständiges Abwiegen). Dann den monatlichen Zuwachs berechnen und schauen ob es da einen Zusammenhang gibt, wenn man mal weniger oder mal mehr Hafer isst?
Ich glaube übrigens mittlerweile, dass auch sportliche Betätigung einen großen Einfluss bei mir hat. Während der Klausurphasen habe ich das schleifen lassen und plötzlich wachsen die nicht mehr so gut. Kopfhautdurchblutung kann denke ich wirklich einen Einfluss haben. Da ich die Pille nehme sind immerhin die Hormone mehr oder weniger abgeklärt schätze ich. Ich müsste also noch meine sportlichen Aktivitäten kontrollieren um zumindest zu sagen, ob ich mehr/weniger gemacht habe... Das wäre definitiv ein größeres Projekt schätze ich und welchen Zeitraum nimmt man da? Ich mein wenn man das mal einen Monat macht bringt das ja nicht so viel. Wir könnten ein halbes Jahr ansetzen und ich werte dann die Ergebnisse statistisch aus. Habt ihr euch das so vorgestellt?
ratwoman

#367 Beitrag von ratwoman »

*patpat* armes Blondie!

Hast du mal nen Link - ich find kein Projekt :oops: Ich denk auch, dass man Sport merkt, mein Kreislauf läuft dann besser (im Kreis *chrchrchr*) und mir ist auch weniger kalt - ergo vermute ich mal, dass auch der Stoffwechsel schneller von statten geht! mehr Hunger hab ich dann nämlich auch - desdewegen bringt das auch Diätisch nüscht :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#368 Beitrag von blondie86 »

Es gibt auch noch keins ;). Ich scheue mich nämlich vor der Arbeit muss ich gestehen und hoffe, dass das jemand anderes erledigt :lol:.
Sport ist bei mir der Bringer zum Abnehmen :D.

Meine Kopfhaut spinnt gerade ganz gewaltig. Voller fieser kleiner Pickelchen und trocken und fettig und schuppig und alles gleichzeitig. Als sie dann heute Morgen auch noch büschelweise Haare abgeworfen hat, habe ich mich entschlossen (an Tag 3 nach der letzten Wäsche) doch zu waschen (obwohl ich ja meinen Zwangsarrest waschrhytmusmäßig ausnutzen wollte). Allerdings hab ich die Lavaerde wieder heraus gekramt, weil ich mir davon einen gewissen wohltuenden Peelingeffekt und vor allem keine reizenden Inhaltsstoffe versprochen habe. Vorher habe ich leicht geölt. Meine Haare sind zwar jetzt etwas strähnig aber meine Kopfhaut scheint sich sehr beruhigt zu haben. Lustigerweise schienen irgendwelche Rückstände im Haar gewesen zu sein. Die Lavaerde hat nämlich leicht geschäumt beim Ausspülen. Ich hoffe mal, dass war des Rätsels Lösung :). Die nächste Wäsche werde ich auf jeden Fall auch nur WO oder mit Lavaerde machen, bis meine Kopfhaut sich wieder gefangen hat.

Lieben Gruß
Blondie
Calenleya
#369 Beitrag von Calenleya »

Lavaerde...mhm...meine Kopfhaut spinnt momentan auch etwas....evtl. sollte ich wieder meine indischen Kräuter zum Einsatz bringen...kann ich glacih ja schon ansetzen und dann ziehen lassen. Wenn ich vom Tanzen zurück bin kann ich panschen.... :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
MiMUC

#370 Beitrag von MiMUC »

Gute Besserung!

Ich muss mich bemühen, wenn ich erst den Yogakopfstand kann, wachsen sie bestimmt schneller :mrgreen:

Ich fände ein Haferprojekt schön, aber bitte einfach halten. An Sport und Hormone können wir da nicht auch noch denken. :wink:

Ab und zu etwas Tiefenreinigung und Haar und Kopfhaut bleiben in Butter 8)
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#371 Beitrag von blondie86 »

Dann hoffe ich mal, dass sich deine Kopfhaut auch beruhigt Calenleya :).

Danke liebe MiMUC :). Na ich meinte ja nicht, dass man seinen Hormonstatus protokollieren soll :lol:. Bei Leuten mit unstetem Hormonhaushalt bringt es meiner Meinung nach nicht viel, sowas mit zu machen ;). Ich wollte also nur sagen, dass mir das nicht im Weg steht.
Mit starker Reinigung komme ich meiner Kopfhaut gerade mal lieber nicht :(. Die soll sich mal schön erholen.

Haariges:
Deshalb gabs heute eine WO. Leider ist der Oberkopf noch etwas strähnig, deswegen gibt es noch keine Bilder für das Feenhaarfrisurenprojekt, bei dem ich jetzt mitmachen möchte. Aber ich habe etwas anderes geknipst. Nämlich das lustige Verhalten meiner Spitzen:
(Ja der Spiegel ist dreckig und die Bilder zu dunkel, aber das Wichtigste sieht man ja ;) )
Bild
Das erste Bild zeigt meine Haare in komplett Ansicht.
Bild
Das Zweite die Spitzen. Lustigerweise drehen sich nämlich die Spitzen der längeren Haare immer in Richtung der kürzeren.
(Das die Haare so viel kürzer aussehen, liegt aber wohl eher an der Kopfhaltung. War ganz schön krampfig das Bild zu machen :lol: )
Immerhin sehen sie gar nicht so sehr nach rausgewachsenem Stufenbob aus ;).

Lieben Gruß
Blondie
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#372 Beitrag von Hillie »

Deine Haare wachsen ja echt wahnsinnig schnell! :shock: :D

Und ich finde, auf den Bildern sieht deine Kante toll aus!
So schön geschwungen und gesund.
MiMUC

#373 Beitrag von MiMUC »

Das Frisurenprojekt sieht gut aus. Ich hab nur selber zu kurze Haare dazu. Aber ich werde mal gucken, was du dort immer so machst. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#374 Beitrag von blondie86 »

Hillie: Das siehst du bei den Fotos? :erstaunt: Danke dir für die Kanten-Komplimente :oops:

MiMUC: Oh je ein Aufseher :hintermirher: ;). Keine Sorge in einer kurzen Weile kannst du bestimmt mitmachen :).
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#375 Beitrag von Hillie »

Ja, ich finde, sie sehen auf jeden Fall länger aus als bei dem letzten Forentreffen… ;)

Edit sagt noch schnell: Wenn du die glattziehst, sodass der Schwung aus der Kante raus ist, müssten die schon fast BSL sein, oder?
Gesperrt