sumpfi - mit was du dich immer beschäftigst...

aber wir benutzen ja ne Firewall
Ist etwas komisch, gestern Abend beim kuscheln nicht gestupst oder gebissen worden und heut Morgen kein Haferbrei mit Apfel geteilt, niemand stand parat und hat gebettelt
Aber ich hab alles weggeräumt und naja, denk mal, ich gewöhn mich dran. Ist aber schon seltsam, ich hab Ratten gehabt, seid ich 16 bin...
Und werd auch bestimmt wieder welche haben, sind einfach perfekte Haustiere, so lieb und anhänglich und trotzdem so klein
Ich hab gestern noch Neobio Henna Balsam eingeknetet und in einen Inselaffen verpackt - der sah heut morgen noch gut aus, also hab ich ihn drin gelassen - mein Wirbel hat klein bei gegeben und zeigt sich nicht mehr. Ein klein wenig schuppt es am Wirbel, aber damit kann ich leben, könnte noch Nachwirkung vom vorherigen Versuch sein.
Die Quaste fühlt sich aber ganz gut an, ich glaub, ich mag den Balsam

und ich mag auch den Geruch, vorallem bleibt er

Das Alverde-Patchouli-Öl hab ich gestern leer gemacht, ich mag zwar den Geruch unheimlich gerne, aber die Wirkung ist weder auf Haut noch auf Haar richtig umwerfend, werd ich wohl eher nicht nachkaufen. Vielleicht versuch ich mal, den Geruch nach zu mischen?
Generell sind meine Haare immer besser, so richtig schön weich und glänzig und toll, also sie scheinen mir meine Experimente nicht übel zu nehmen und ich glaube die konsequente Ölkurerei tut ihnen richtig gut.