Sonst gibt es von der Haarfront nix Weltbewegendes, sie verhalten sich ganz artig. Nur die Spitzen zicken mal wieder etwas rum, deshalb hab ich sie jetzt kräftig mit Sheasahne eingeschmiert und im Knödelgewurschteldutt weggepackt.
Hab im Moment auch so leicht das Gefühl das sie gar nicht wachsen...naja ist ja bald Messtag da werden wir dann weitersehen.
shortend hat geschrieben:OT: Bekomme immer voll Appetit wenn ich die ganzen Beiträge lese.. Shea-Sahne, Knödelgewurschteldutt...
Drücke dir die Daumen fürs messen und dafür, das dein Gefühl dich trügt.
Danke shortend,
hoffe auch das mein Gefühl mich täuscht...
Das mit den Beiträgen hier geht mir genauso , werd jetz auch mal meine Haferflocken essen...danach kann mich so schnell nix mehr schocken...die machen pappsatt
Mach dir mal keine Sorgen. Ich glaube jeder hier denkt, seine Haare wachsen nicht . Das kommt wahrscheinlich vom dauernden in den Spiegel gucken und nach Veränderungen schielen... .
Ich denke auch immer Monate lang, sie wachsen nicht. Tun sie aber doch und ganz plötzlich kommen sie mir ein gutes Stück länger vor.
shortend,
Wenn's nach meinem Appetit gehen würde müsste n Schloß an den Kühlschrank...hab aber nach Kind Nr.6 echt Figurprobleme da geh ich freiwillig am Kühlschrank vorbei...
Danke Blondie,
*mal tüchtig Gelassenheit tank*,
wie Schrödi schon so treffend bemerkt hat...Wir machen sowieso zuviel Geschiss um das Kraut...
Ich versuche, so selten zu messen, wie's gelingt. Alleine darüber tzu schreiben, macht mich schon hibbelig.
Mein Anfall von Haaranorexie ist irgendwie immer noch nicht richtig ausgestanden - seufz....
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
May-Bee hat geschrieben:Ich liebe das Wort 'Geschiss'!
Ich versuche, so selten zu messen, wie's gelingt. Alleine darüber tzu schreiben, macht mich schon hibbelig.
Mein Anfall von Haaranorexie ist irgendwie immer noch nicht richtig ausgestanden - seufz....
Hibbelig bin ich auch jedesmal ... aber Du hast doch schon so eine tolle Länge, nix da Haaranorexie
gibt es so etwas wie einen "Fellwechsel"? Im Moment gehen mir vermehrt Haare aus . Noch nicht soooo dramatisch das ich Panik bekomme aber deutlich mehr als sonst....
Sonst sind sie eigentlich sehr pflegeleicht nuuuhur die Spitzen sind sehr trocken...weiss der Geier warum.