Cholena hat geschrieben:Töpfchenhexe: Ja, das dachte ich auch, als ich dein Bild sah. Wobei du mir ja einiges an Länge voraus hast. Ich bin auch gespannt, was unser Projekt bewirkt. Im Gegensatz zu dir, trimme ich schon seit 1 1/2 Jahren regelmäßig alle 2 Monate immer 1-2 cm. Gebracht hat es bisher nichts. Im Gegenteil, meine Spitzen sind immer dünner geworden. *seufz*
Vielleicht tut sich ja jetzt mit Trimm am 'richtigen Mondtag' was!
Übrigens, deine Haare sind wunderschön!

Vielen Dank, für's Kompliment

. Ich habe in den ersten Jahren des Haarezüchtens auch immer viel geschnitten und leider auch nur mit mäßigem Erfolg

. Mal sehen, ob es jetzt etwas bring

.
eloyse hat geschrieben:Meine Haare sind halt bislang immer wieder sehr schnell abgebrochen.
Ok, dass kann man natürlich bei so frisch geschnittenen Haaren nicht sehen

.
eloyse hat geschrieben:Ich erhoffe und wünsche mir, dass dies jetzt mit der Pflegeumstellung und den anderen Dingen, die ich im Eingangspost erwähnt habe, besser wird

Ich drück' die Daumen

.
Bea hat geschrieben:Oder aber, wir nehmen einfach laylalas Kalender als Grundlage
Meinetwegen können wir gerne alle nach dem gleichen Kalender "arbeiten".
Bea hat geschrieben:Ich werde heute wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben, um die Terminliste zu erweitern. Falls jemand von euch Lust hätte, mich darin zu unterstützen, Hilfe nehme ich gerne an. Ich könnte dann die von euch herausgefundenen Daten in die rote Liste kopieren.
Ich hab' am WE leider auch nicht so viel Zeit

.
Bea hat geschrieben:Oder was meint ihr, wie wir vorgehen sollen?
Ich fände es schon lustig, auch die beste Uhrzeit zu ermitteln, aber ich denke, dass es mit der Umsetzung eher schwierig wird. Ich stelle mir gerade vor, wenn wir alle am Tag xyz um 14:07 Uhr die Schere herausholen und unsere Haare schneiden

. Ich weiß nicht, ob das nicht zu weit geht

?