Hallo..
ich wollt mal fragen, wie ihr die Salbe findet...
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Prunus Amygdalus Dulcis (Oil),
Cera Alba,
Simmondsia Chinensis (Oil),
Olea Europaea (Oil),
Lanolin,
Larix Decidua,
Bisabolol,
Propolis Cera, Alcohol,
CI 75130,
Citrus Nobilis (Oil),
Picea Excelsa (Oil),
Commiphora Myrrha (Oil),
Mel,
Limonene,
Linalool
ich dachte, die müsste doch nicht schlecht für die Haarspitzen sein... auch wegen des wachses..
Hab sie mir gerade hingeschmiert... fühlt sich nicht schlecht an (erste Eindruck).. werd es verfolgen..
GranoVital Bienensalbe
Moderatoren: Anja, Moderatoren
hallo!
auch wenn bis jetzt von euch noch keine reaktion kam und ich daher annehmen kann, dass ihr euch dafür nicht so interessiert, will ich euch trotzdem von meinen ergebnissen berichten.
also ich habe im letzten jahr wirklich sehr vieles probiert...
v.a. was leave-ins für die spitzen anbelangt, wollte ich nichts auslassen (da ich in den letzten 20 cm mehrfach blondiert bin)
--> versucht wurden sämtliche öle, r&b, spitzenbalsam von yves rocher, panacea, neobio henna balsam, brustwarzensalbe....
und ich muss sagen, dieses produkt ist wirklich eins meiner lieblinge geworden.
Nach einem jahr testen habe ich nun schon einiges über meine haare gelernt und ich habe inzwischen auch für jedes haarprodukt seine eigenen "nische" entdeckt.
z.b. liebe ich phyto9, wenn ich meine haare auflassen möchte (ich habe locken und es hilft mir dabei, dass sich diese bündeln (ohne zu fetten)).
genauso handhabe ich es mit aloe...
dann liebe ich die panacea... die ist mein heiliger gral.. für alles..
und zuletzt schwöre ich eben noch auf diese bienensalbe.. ich verwende sie immer, um die quaste meines nachtzopfs einzuschmieren... es ist wirklich genial... am abend fühlt es sich noch etwas "klebrig" an (aber im pos. sinn.. so als wären die spitzen von einer schützenden schicht ungeben) und am nächsten morgen ist alles weg und die haare sind sooo weich
also ich werde dieses produkt definitiv nachkaufen...
leider weiß ich nicht wie viel es kostet, da ich es geschenkt bekommen habe.. aber es ist sehr, sehr ergiebig.. ich habe bis jetzt ca. 3/4 des inhalts verbraucht.. und ich verwende sie seit ich sie habe wirklich jeden zweiten abend... (und ich verwende sie auch für andere dinge.. z.b. bei pickel oder wenn meine lippen eingerissen sind)
also für meine haare ist sie echt klasse!
vllt noch zu meinen haaren: ich habe locken, die in den spitzen sehr, sehr trocken sind (eben wegen den blondierungen)... ich kann sehr sehr sehr viel reinschmieren und sie sind so gut wie nie fettig...ich würd sagen ich bin so 2c/3a,M,ii
daher weiß ich nicht, wie es ist, wenn man sehr feine und nicht so pflegebedürftige spitzen hat..
aber wie gesagt - nur zur ergänzung..

auch wenn bis jetzt von euch noch keine reaktion kam und ich daher annehmen kann, dass ihr euch dafür nicht so interessiert, will ich euch trotzdem von meinen ergebnissen berichten.
also ich habe im letzten jahr wirklich sehr vieles probiert...
v.a. was leave-ins für die spitzen anbelangt, wollte ich nichts auslassen (da ich in den letzten 20 cm mehrfach blondiert bin)
--> versucht wurden sämtliche öle, r&b, spitzenbalsam von yves rocher, panacea, neobio henna balsam, brustwarzensalbe....
und ich muss sagen, dieses produkt ist wirklich eins meiner lieblinge geworden.
Nach einem jahr testen habe ich nun schon einiges über meine haare gelernt und ich habe inzwischen auch für jedes haarprodukt seine eigenen "nische" entdeckt.
z.b. liebe ich phyto9, wenn ich meine haare auflassen möchte (ich habe locken und es hilft mir dabei, dass sich diese bündeln (ohne zu fetten)).
genauso handhabe ich es mit aloe...
dann liebe ich die panacea... die ist mein heiliger gral.. für alles..
und zuletzt schwöre ich eben noch auf diese bienensalbe.. ich verwende sie immer, um die quaste meines nachtzopfs einzuschmieren... es ist wirklich genial... am abend fühlt es sich noch etwas "klebrig" an (aber im pos. sinn.. so als wären die spitzen von einer schützenden schicht ungeben) und am nächsten morgen ist alles weg und die haare sind sooo weich
also ich werde dieses produkt definitiv nachkaufen...
leider weiß ich nicht wie viel es kostet, da ich es geschenkt bekommen habe.. aber es ist sehr, sehr ergiebig.. ich habe bis jetzt ca. 3/4 des inhalts verbraucht.. und ich verwende sie seit ich sie habe wirklich jeden zweiten abend... (und ich verwende sie auch für andere dinge.. z.b. bei pickel oder wenn meine lippen eingerissen sind)
also für meine haare ist sie echt klasse!
vllt noch zu meinen haaren: ich habe locken, die in den spitzen sehr, sehr trocken sind (eben wegen den blondierungen)... ich kann sehr sehr sehr viel reinschmieren und sie sind so gut wie nie fettig...ich würd sagen ich bin so 2c/3a,M,ii
daher weiß ich nicht, wie es ist, wenn man sehr feine und nicht so pflegebedürftige spitzen hat..
aber wie gesagt - nur zur ergänzung..

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
hey..
hmm, ja ist blöd, ich weiß.. ich werde mal die person, die sie mir geschenkt hat, fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe..
ich hab die salbe aber mal gegoogelt..
das wäre sie
http://www.granovital.de/granovital/pro ... nsalbe.php
bei amazon kann man sie bestellen... da kostet sie um die 10 euro...
was ich jetzt schon viel find für so eine kleine dose...
allerdings ist sie mir das wohl wert...
und wie gesagt, sie ist sehr, sehr ergiebig.
vllt gibt es sie auch in irgendeiner drogerie günstiger.. ich werde definitiv mal danach ausschau halten.
hmm, ja ist blöd, ich weiß.. ich werde mal die person, die sie mir geschenkt hat, fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe..
ich hab die salbe aber mal gegoogelt..
das wäre sie
http://www.granovital.de/granovital/pro ... nsalbe.php
bei amazon kann man sie bestellen... da kostet sie um die 10 euro...
was ich jetzt schon viel find für so eine kleine dose...
allerdings ist sie mir das wohl wert...
und wie gesagt, sie ist sehr, sehr ergiebig.
vllt gibt es sie auch in irgendeiner drogerie günstiger.. ich werde definitiv mal danach ausschau halten.