Ich habe grade eine Mischung aus 2 Eiern + 2 Tropfen Jojobaöl und ein Schuss Parfüm (Dragons Blood) benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Waschfeeling. Ich habe nämlich vom Tol Shampoo Schuppen bekommen und kehre hiermit reumütig zu natur pur zurück. ^^; Danach noch eine kräftige, saure Rinse.
Mitten drin kam dann mein Freund rein. "Oh du bist immernoch dabei." "Mhm." "Ihhhhhh! Du hast da Schleim in den Haaren, ist das immer so?" "Ähäää..." "Uha bist du eklichhhh!" *flücht*

Also meine Haare fühlen sich jetzt irgendwie an wie etwas das von Rechts wegen am Hinterteil eines verwilderten Islandpferdchens hängen sollte. Total drahtig irgendwie. Ich bin gespannt wie sie sich anfühlen wenn sie trocken sind.
Ich denke es ist tatsächlich so das Haare die auf so völlig natürliche Weise gewaschen werden nach Tier richen, schliesslich unterdrücken normale Shampoos den natürlichen Geruch, aber Eier verstärken eher diesen nasses-Vich-Geruch.
Der Geruch würde mich persönlich ja auch nicht stören, aber meine Umgebung dürfte nicht so begeistert sein. ^^
LG,
Kikimora