CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1246 Beitrag von CygneNoir »

So, ich bin wieder da ;)
Mit der Forke komme ich mittlerweile bestens klar. Ich lockere den LWB einfach ein wenig, bevor ich die Forke reintu und das funktioniert prima :) Tut jedenfalls nichts mehr weh :)
Außerdem habe ich die Forke ein wenig gekürzt. Eigentlich nur nen halben cm, aber es macht schon was aus und sie ist vorallem nicht mehr so scharfkantig o.O

Meine Haare gefallen mir momentan allerdings nicht wirklich. Sie sind einfach zu dünn -.- Aber ich hab auch wieder fast 1cm Ansatz, da gefallen sie mir ja eh nicht ;) Nächste Woche wird gefärbt... ich muss auch Bewerbungsfotos machen lassen.

Ich habe auch noch eine Custom Order bei Savi eingereicht. Die Stäbe sind einfach sooo schön. Auch wenn ich wohl eine anstrengende Kundin bin :lol: Wird aber noch eine kleine Weile dauern, bis der Stab bei mir einzieht (Ende April).

lori: ja... so 10cm nach dem Ansatz brechen die alle ab -.-

Und jetzt geh ich schlafen :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Nilaihah

#1247 Beitrag von Nilaihah »

Öhm wieso sind denn die Haare auf deinem Ava blau? :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
CygneNoir

#1248 Beitrag von CygneNoir »

Sind sie nicht ;) Das ist der Weißabgleich. Das Bild ist aber auch schon alt. Ist vom Oktober 2010

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
DvCordia

#1249 Beitrag von DvCordia »

Nilaihah hat geschrieben:Öhm wieso sind denn die Haare auf deinem Ava blau? :oops:
Es ist jedenfalls sehr schön! :)
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
CygneNoir

#1250 Beitrag von CygneNoir »

ich hab mir heute eine Spülung von Alterra gekauft.. ich bin einfach total verzweifelt momentan. Fettiger Ansatz und der Rest ist pupstrocken :(
Eine Freundin hat mir gestern Hennabalsam in die SPitzen gemacht und kurz danach waren die auch echt schön. Heute früh dann wieder total eklig -.-

Morgen wird ja gefärbt und dann schau ich mal... hoffentlich mögen meine Haare die Spülung (Aprikose/Weizen). Ich frage mich, warum ich keine Kur gefunden habe o.O

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Thalia
#1251 Beitrag von Thalia »

Ich glaube, von Alterra gibts glaube ich nur die Granatapfel Kur. Die habe ich schon ausprobiert, ist aber nicht wirklich besser als die Spülung.
Das Patchouli- Cassis-Öl mache ich nach der Wäsche in die Spitzen, hast Du das mal probiert?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
CygneNoir

#1252 Beitrag von CygneNoir »

Das Öl benutze ich sowieso :)

Die Kur von Alterra war bei mir der letzte Mist (genau wie die SBC) hab ich beides schon verschenkt...

Meine Haare scheinen die neue Spülung zu mögen. Ich hab allerdings auch viel Leave-in reingeknallt.

Ich sollte vielleicht aufhören meine Haare mit Feenhaaren zu vergleichen, dann wär ich wohl weniger unzufrieden^^

Gefärbt hab ich heut doch nicht... war zu wenig Farbe da :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1253 Beitrag von CygneNoir »

Ich habe es mal geschafft ein Foto zu machen :)
Letzte Nacht habe ich mit einem hohen LWB (mit Flexi) geschlafen, ich glaube das mach ich jetzt öfter. Hat für mich jedenfalls nur Vorteile gegenüber einem Zopf.

Und meine Haare mögen die Spülung (zusammen mit Patchouli-Cassis-Öl und Ojon) :D Sie sind momentan wirklich toll.
Und soooooooo schlimm sind die Spitzen wohl auch nicht (jedenfalls wenn sie vernünftig liegen.. die meiste Zeit sind sie ja plusterig)

Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1254 Beitrag von ratwoman »

:shock: mein lieber Scholli!

Die sehen toll aus - und hör auf, über die Spitzen zu nörgeln, die sind toll :wink:

Das mit dem Feenhaar ist wohl das klassische Problem " was man nicht hat" :lol: kenn ich... :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lori

#1255 Beitrag von Lori »

Auf dem Foto sehen sie jedenfalls schön seidig aus :nixweiss: :wink:

Deine Alverdesammlung im Hintergrund ist auch nicht zu verachten *g
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Nilaihah

#1256 Beitrag von Nilaihah »

Schade, schaut irgendwie saugut aus das blau :shock: ;)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
CygneNoir

#1257 Beitrag von CygneNoir »

Wenn ihr mir das mit den Spitzen nicht glaubt... direkt nach dem Bürsten sehen sie so aus *grusel*

lorelay: ja, die ist schon relativ groß mittlerweile :lol: Kommt bald noch etwas mehr dazu :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lorelei
SSS in cm: 42

#1258 Beitrag von Lorelei »

Hallo Du!

Lese jetzt schon eine weile still mit und muss sagen ich liebe deine Haare. :D

das schwarz steht dir sehr gut und auch die sidecuts passen toll zu dir. auch wenn ich komplett andere haare, sowohl farbe als auch struktur habe motiviert mich dein projekt immer wieder zum weiterzüchten!

LG Lorelei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm

Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
yamale
#1259 Beitrag von yamale »

Irks, das Spitzenproblem hab ich auch. Zum Glück finden sich immer wieder Strähnen zusammen und dann kringeln sich die Haare ganz nett und es sieht nicht mehr so übel aus.
Aber nichtsdestotrotz hast du wirklich schöne Haare und die Frisuren, die du damit machst, stehen dir unglaublich gut. Ob mit Sidecut, hochgesteckt oder noch die Dreads... finde ich alles sehr schön :)

Die Dreads haben es mir im übrigen auch angetan und ich will mal für den Sommer gucken, was sich damit alles so machen lässt. Hast du eigentlich Tipps, wie man die einflechtet, ohne dass man so viel vom Flechtansatz sieht? Habe dabei irgendwie Bedenken, dass das mit dem sichtbaren Flechtteil nicht mehr so wirklich nach Dreads aussieht :-s
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
CygneNoir

#1260 Beitrag von CygneNoir »

Lorelei: dankeschön :)

yamale: such mal nach doctoredlocks auf youtube - da werden die Techniken zum Einflechten sehr gut gezeigt (ist aber auch recht simpel ;) )
ich muss endlich mal Kunsthaare kaufen...

Und danke :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt