Happymoonlight: Das ist richtig, aber mitbestellen heisst ja nur, Sachen aus der "alten" Kollektion, man muss ja schon wissen, wie die neue aussieht, die man sich dann bestellen lässt.
Da würde ich zunächst eine Maxima in S empfehlen. Du weißt aber, daß da Suchtgefahr nach mehr besteht...
Zu den Fake-Ficcares gibt es im Forum auch einen eigenen Fred. Kaufen kann man die manchmal von SIX, I am oder in Drogeriemärkten, und ansonsten kriegt man die auch gelegentlich in der Tauschbörse. Korrigiert mich bitte, wenn ich was vergessen habe.
Oh, vielen dank für die Komplimente!!! Ja, das ist eine L. M passt auch, aber im Hinblick auf zukünftige Haarlängen habe ich mich für die größere entschieden...
Hennahexe hat geschrieben:Oh, vielen dank für die Komplimente!!! Ja, das ist eine L. M passt auch, aber im Hinblick auf zukünftige Haarlängen habe ich mich für die größere entschieden...
Jo, seh ich genauso. Haare werden ja länger.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Oh, die schöne Ivory! Für die könnte ich ja auch glatt noch mal sündigen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Sooo, nach langem Überlegen welche Farbe hab ich sie jetzt, meine zwei in grün und jeans! Und bin soooo überglücklich!
Obwohl die eine ne M ist und die andere ne S passen wie beide wie angegossen, sind den ganzen Tag kaum zu spüren, sitzen wie bombe....bin ganz hin und weg! Tausenddank für's anfixen - aber das macht ihr ja gerne
Hier ein Foto von der golden Jade M:
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich sie liebe?!
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.
Kat hat geschrieben:was hast du denn für eine Haarstruktur? Unter Umständen würde auch eine M bereits passen ^^
ja, ich denke auch
habe mir heute erstmal bei Claire son fake gekauft (danke für den tipp mit dem thread über die fakes ), die ist schon grenzwertig klein....also ich denke ne Ficcare in M ....oder viele, irgendwann....wird es werden.