"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
hier auch noch mal @ sonnenkind: die is so der hammer, die is so der hammer, die is so der hammer
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1N4 hat geschrieben:hier auch noch mal @ sonnenkind: die is so der hammer, die is so der hammer, die is so der hammer
Jaaaaa, ich freue mich auch total. Habe ja nun wirklich lange rumüberlegt und mich dann für eine ach so teure custom entschieden, weil wenn schon so viel Geld, dann soll es auch perfekt sein und ja, es ist perfekt. Schlicht, wie ich es wollte und dabei wunderschön.
Mein Traum, genausoeine wollte ich mir bestellen, wenn mein Geldbeutel endlich den LHN-Schock überwunden hat... *seufz*
Yeah, endlich Mal war ich es nicht! Wobei ich auf GENAU DIE auch hingeschielt habe bis sie eeeendlich verkauft war!
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So, hab's tatsächlich getan und Kimi gestern wegen ner Custom angeschrieben, soll was ganz schlichtes werden - Marke Einsteigermodell!:lol: Und was soll ich sagen, heute schon ist eine super liebe Antwort da!
Und ich muss hier definitiv nochmal erwähnen: Kimi ist eine der nettesten Personen, die ich jemals kennenlernen durfte! Sie schreibt, dass sie sich gleich auf die Suche nach dem perfekten Stück Holz für mich macht, also wenn das kein Service ist! Und sie liebt die Mädels aus dem LHN - also euch, die ihr hier so schön fies am anfixen seid!
Ach, alles so toll heute!
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.
Nadakiri hat geschrieben:Und ich muss hier definitiv nochmal erwähnen: Kimi ist eine der nettesten Personen, die ich jemals kennenlernen durfte! Sie schreibt, dass sie sich gleich auf die Suche nach dem perfekten Stück Holz für mich macht, also wenn das kein Service ist! Und sie liebt die Mädels aus dem LHN - also euch, die ihr hier so schön fies am anfixen seid!
Auf jeden Fall; ich warte auch gerade ganz hibbelig, dass meine Forke in Etsy auftaucht
Meine Forke ist da!!! Sie ist so toll!
Gewartet habe ich ca 18 Tage nach Bestellung.
Eine custom order aus Apfelholz mit einem Malachit.
Könnte wie immer aber ein bisschen länger sein.
Sie war zwar ziemlich teuer, aber kimi ist so super, ich konnte sie in drei Raten zahlen =)
Ach ja. Ich hätte noch gerne eine mermaids tail in lignum vitae, und einen Antler stick mit einer Flosse aus silkwood, außerdem eine 5 zinkige aus tulipwood,...
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung