Jetzt hab ich euch doch noch gefunden

Bisher hab ich erst einmal zum Löwenvollmond im Februar getrimmt und natürlich an besagtem Tag auch nicht gemessen, insgesamt hab ich aber ein sehr schnelles Längenwachstum in den letzten Monaten, ca. 2cm pro Monat. Am10. Februar hab ich 50 cm gemessen, am 17. Feb. Etwa 1cm getrimmt und am 25. März waren es schon 52,5cm. Wenn das so bleibt freu ich mich natürlich (war im abnehmenden Skorpionmond genauso..), vom Löwen versprech ich mir vor allem ein dichteres Haarwachstum. Seit einigen Wochen wasche ich auch nur noch 2 mal die Woche, beim Waschrythmus hinauszögern hat es mir u.a. geholfen nicht an Fisch, Skorpion oder Krebstagen zu waschen, meine Haare fetten ganz einfach weniger nach und sehen nicht schon an Tag 0 wieder strähnig aus.
Rückblick und Fazit April 2011
laufender Monat : Mai2011
Sonstige nicht zu ignorierende Einflüsse
ich bin schwanger und meine Hormone spielen Karussel

ich ernähre mich derzeit nicht immer ausgewogen, aber qualitatif ausgesucht und gesund
ich nehme Vitamine und Mineralstoffe in Kapselform
ich gehe sehr schonend mit meinen Haaren um und Pflege sie m.E. gut
meine Haarreise beginnt bei 0,3 cm, sie kennen keine Silikone, Föhne, Glätteisen, toupierte Frisuren, etc..
ich lebe in der Sonne und am Meer

hier ein aktuelles Foto von vor 10 Tagen

Länge, Schnitte und Hennasessions
25.03. 52,5cm
13. 04. (zunehmender Löwe) 54cm, nach Trimm 53cm, Umfang (nass) 9,5cm Foto gibts auf Klick
18. 04. (abnehmender Skorpion, Waagevollmond irgendwie verpasst) Hennasession Fotos gibts hier
11. 05. (zunehmender Löwe) 55cm, nach Trimm 54,5cm Foto
nächster Trimm vielleicht im Juli.
Ich würde mir wünschen noch mehr über die Ernährung und den Mond zu lernen, gibts hier Expertinnen? Ich freu mich schon sehr auf den Austausch den wir hier haben werden, egal wie die Ergebnisse werden, ich bin sicher es wird Spass machen

Sorry für den langen Post, ich werd versuchen meine monatlichen Aktualisierungen kurz zu halten. Oder, wenn ich darf, vielleicht doch in einen neuen Post schreiben und hier verlinken? Mal gucken wie es sich so entwickelt.
Allerliebste Grüße
Figolu