Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hennahexe

#1471 Beitrag von Hennahexe »

Liebe Sirrpa,
habe gerade Deine obigen Postings gelesen... *malganzfestindenarmnehm*
Lass den Kopf nicht hängen! Ich würd mich an Deiner Stelle auch mal gründlich beim Doc durchchecken lassen. Hast Du Deine Schiilddrüsenwerte in letzter Zeit mal testen lassen??? Macht nämlich auch HA, wenn die nicht passen - und müde... Und wie sieht es mit Eisenmangel aus???
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll weiter die Daumen. Lass sie bitte nicht gleich abschneiden, ja???
Hast Du es mal mit NEMs probiert? Ich habe schon das Gefühl, dass Bierhefe bei mir was bringt. Kann man auch als Flocken in den Joghurt rühren, wenn Du keine Tabletten schlucken magst, und ist 100% natürlich...
Ich lasse Dir einen lieben Gruß da und denke an Dich!!!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sirrpa

#1472 Beitrag von Sirrpa »

danke ihr süssen...das ist lieb von euch.....
ok ich mache einen termin beim doc ab um mal blutbildtechnisch alles checken zu lassen....puh, ihr glaubt nicht wie schwierig das ist termintechnisch.....seufz.....
saree mit den messungenauigkeiten, das ist eine option....ich habe vorgestern nochmal gemessen und da kamen knapp fünf cm heraus....aaaaarrrrggghhhh......ok, ich werde diese woche noch zwei kontrollmessungen machen um zu einem mittelwert zu kommen, einmal durchgefettet und einmal nach dem waschen oder so......
mit dem priorin muss ich noch drüber schlafen und den doc eventuell befragen...ist ja wahsninig teuer ds zeug.......
defintiv muss ich eine ernaehrungsgewohnheiten mal überarbeiten, die sind in letzter zeit wegen des arbeitsstresses leider total schlecht....-schaem-....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#1473 Beitrag von Sirrpa »

habe mir mal eine kleine geburtstagswunschliste zusammengestellt, hihi....

Bild
quelle

Bild
quelle

Bild
quelle

Bild
quelle

Bild
quelle

edit wollte noch sagen....
...zu den blaettern hatte ich euch ja schon befragt, danke nochmal für eure gedanken dazu, habe mich ja jetzt für silber entschieden...hach sind die nicht schöööön.....
...zu der forke, ich brauche sie kürzer und habe schon angefragt, mir wird eine in vier inch laenge gemacht. oooohh dieses holz, das ist so wunder-wunderschön finde ich :!:
Zuletzt geändert von Sirrpa am 04.04.2011, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1474 Beitrag von Bea »

Da hast du dir aber schöne Sachen rausgesucht! 8)

Ich hab's bestimmt überlesen. :oops: Wann hast du denn Burzeltag? :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#1475 Beitrag von Sirrpa »

Bea hat geschrieben:Da hast du dir aber schöne Sachen rausgesucht! 8)

Ich hab's bestimmt überlesen. :oops: Wann hast du denn Burzeltag? :wink:
ja, ich bin schon ganz verliebt in die sachen....hihi....mein geburtsdatum ist der fünfte fünfte sechsundsechzig....
mein projekt
lillyfee

#1476 Beitrag von lillyfee »

Sehr gut, verwöhne Dich ausgiebig.
Mit so tollen Sachen machen auch die Haare wieder Spass :wink:
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1477 Beitrag von Bea »

:lol: Cooles Geburtsdatum! :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Rhiannon
gesperrt

#1478 Beitrag von Rhiannon »

Bea hat geschrieben::lol: Cooles Geburtsdatum! :gut:
*unterschreib*...

und wunderschöne Sächelchen für Dich ein Dein schönes Wallehaar! *mich für Dich freu* :)...

und nicht vergessen... : nicht abschneiden!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
BlueOne

#1479 Beitrag von BlueOne »

Schöne Sachen hast Du Dir da rausgesucht, besonders die Forke. :)
Mit abgeschnittenen Haaren würde die Dir auch gar nichts mehr bringen, also halte noch ein bisschen durch. ;) Nicht aufgeben!
Und schon mal viel Glück für den Arztbesuch.
Luzie

#1480 Beitrag von Luzie »

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, die Forke ist wunderschön und zu diesen Blättern sage ich jetzt mal nix, sonst muss ich sie auch haben..

Was muss ich da lesen, Deine Haare werden weniger? Warte nicht länger, vielleicht hilft ein Arztbesuch ja doch. Zumindest schadet es nix und Du weißt hinterher, woran es nicht liegt.

Ansonsten hoffe ich natürlich ganz doll mit Dir, dass Deine Haare sich wieder einkriegen und schön nachwachsen.

Mein Exmann hat auch am 5.5. Geburtstag, ist aber noch drei Jahre jünger als Du. Dein Datum ist cooler..Bild
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Sirrpa

#1481 Beitrag von Sirrpa »

ich freu mich ganz ganz dolle über eure lieben worte und knuddel euch mal :!: :!: :!: Bild
mein projekt
Sirrpa

#1482 Beitrag von Sirrpa »

Luzie hat geschrieben:....
Mein Exmann hat auch am 5.5. Geburtstag, ist aber noch drei Jahre jünger als Du. Dein Datum ist cooler..Bild
mein bruder auch, er ist vier jahre jünger.... :D
mein projekt
May-Bee

#1483 Beitrag von May-Bee »

Nimm alle Sachen. 8)
Das hilft.
Und hör bitte bitte auf, zu messen. Einfach aufhören.

Ich drück Dich (zur Not immer wieder, bis Du kichern musst): May-Bee, die sehr gut weiß, das Nicht-Messen wirklich nicht einfach, aber hilfreich ist.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Juls

#1484 Beitrag von Juls »

Hallo Sirrpa, ich lese immer mal wieder bei dir mit. Also ich würde May-Bee befolgen und einfach nicht mehr messen. Als ich mich gerade hier angemeldet habe, hatte ich 8,5 cm Umfang, nach einem guten halben Jahr waren es nur noch 6. Als ich das festgestellt habe, bin ich angefangen, wie eine Irre dauernd zu messen, mal waren es 6,5 dann wieder nur 5,5. Ich habe mich total verrückt gemacht. Irgendwann hat mein Freund auf den Tisch gehauen und meinte, ich solle den Quatsch lassen. Jetzt messe ich seit gut einem Monat gar nicht mehr und mach mich auch nicht mehr so verrückt. Jetzt beurteile ich meinen Umfang nach dem Gefühl, heißt wenn ich eh einen sch** Tag habe, denke ich, daß es kaum Umfang ist, wenn ich einen guten Tag habe, ist auch mein Umfang gut :) Ich weiß auch, daß es erst mal schwierig ist, nicht mehr zu messen, aber ich glaube man macht sich nicht mehr ganz so verrückt.
Und bloß nicht aufgeben! :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Sirrpa

#1485 Beitrag von Sirrpa »

may-bee, du bist so eine süsse liebe :!:
juls, schön, dass du hier bist....tja, eigentlich bin ich eine seltenstumfangmesserin, aber letztes jahr wollte ich es halt einmal wissen, nachdem silbermond mir gesagt hat ich sollte mal nachschauen anstatt nur über zuwenig umfang zu jammern der eventuell ur in miener phantasie existiert....das habe ich gemacht und wusste eben, dass ich ein i typ bin...ok und jetzt habe ich nachgemessen um zu sehen ob mein gefühl vom dünner-werden stimmt. jetzt noch einmal um mal nen mittelwert zu kriegen und danach dann für ein jahr nicht mehr - denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen den umfang nur einmal jaehrlich zu messen....
ach ja, ich habe meinen angestrebten waschrhythmus von einmal wöchentlich leider nicht einhalten können, heute am vierten tag war es extrem schlimm und ich muss morgen ordentlich aussehen.
mein projekt
Gesperrt