Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- lasiddhartha
- SSS in cm: 107
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
@ Mai Glöckchen: Du schreibst aber meinen Namen trotzdem immer fehlerfrei, Respekt.
Ach noch was, kuck vielleicht mal nach, ob das Bauchtanz-Foto von Zeraphina überhaupt gezeigt werden darf. In den Forenregeln gibt's da, glaube ich, ein Verbot von Fotos mit nacktem Oberkörper, auch wenn er nicht komplett ist.
Mein April-Wert: 88 cm. Momentan mögen die Haare einfach nicht so recht. Hoffe, sie ziehen jetzt an, wenn der Sommer kommt. Vielleicht tun sie sich auch einfach ab ner bestimmten Länge schwer. Dabei müsste die Schwerkraft sie doch nach unten in die Länge ziehen...
Für März gab es keinen Zuwachs. Deswegen habe ich mich da gar nicht gemeldet.
Ach noch was, kuck vielleicht mal nach, ob das Bauchtanz-Foto von Zeraphina überhaupt gezeigt werden darf. In den Forenregeln gibt's da, glaube ich, ein Verbot von Fotos mit nacktem Oberkörper, auch wenn er nicht komplett ist.
Mein April-Wert: 88 cm. Momentan mögen die Haare einfach nicht so recht. Hoffe, sie ziehen jetzt an, wenn der Sommer kommt. Vielleicht tun sie sich auch einfach ab ner bestimmten Länge schwer. Dabei müsste die Schwerkraft sie doch nach unten in die Länge ziehen...
Für März gab es keinen Zuwachs. Deswegen habe ich mich da gar nicht gemeldet.
- Zeraphinah
*g* dafür schreibt meinen ständig jeder falsch...lasiddhartha hat geschrieben: @ Mai Glöckchen: Du schreibst aber meinen Namen trotzdem immer fehlerfrei, Respekt.
Ach noch was, kuck vielleicht mal nach, ob das Bauchtanz-Foto von Zeraphina

lasiddhartha hat geschrieben:überhaupt gezeigt werden darf. In den Forenregeln gibt's da, glaube ich, ein Verbot von Fotos mit nacktem Oberkörper, auch wenn er nicht komplett ist.
Ähm... das ist kein nackter Oberkörper. Es ist auch keine Unterwäsche und kein Bikini. Im Gegensatz zu all dieser (Nicht-)Bekleidung trete ich in diesem Kostüm auf.. aber wenn die Mods das wollen, können wir das Bild auch gern wieder rausnehmen.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ah, ZeraphinaH, mit H am Ende. ja. Notiert. =)
Rebecca ist doch sowohl Gruppenmitglied als auch Mod. Vielleicht mag sie was zum Bauchtanzbild sagen.
Ansonsten lasse ich es jetzt erst mal so drin.
Die Forenregel ist mir bekannt, ich hab das aber auch so nicht als "nackt" empfunden, sondern eher als "kostümiert".
Rebecca ist doch sowohl Gruppenmitglied als auch Mod. Vielleicht mag sie was zum Bauchtanzbild sagen.
Ansonsten lasse ich es jetzt erst mal so drin.
Die Forenregel ist mir bekannt, ich hab das aber auch so nicht als "nackt" empfunden, sondern eher als "kostümiert".
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Iluvatars-Tochter
@Zeraphinah ( mit 2 H's):
Ich trete auch in einem ähnlichem Kostüm auf und empfinde das als keineswegs unbekleidet oder sonst was....
@Mai:
Ich glaub du hast noch ein kleines Fehlerchen bei meinem Wert in der großen Tabelle....von 87 auf 90 sinds 3 und nicht 5.....
Ist aber nicht so wichtig....
Ich trete auch in einem ähnlichem Kostüm auf und empfinde das als keineswegs unbekleidet oder sonst was....

@Mai:
Ich glaub du hast noch ein kleines Fehlerchen bei meinem Wert in der großen Tabelle....von 87 auf 90 sinds 3 und nicht 5.....
Ist aber nicht so wichtig....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Vielen Dank fürs eintragen! 

Viele Grüße
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
@Mai Glöckchen
Danke für deine Mühe!
@ Alle
super gutes und tolles Wachstum Euch allen.
Danke für deine Mühe!
@ Alle
super gutes und tolles Wachstum Euch allen.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★

- lasiddhartha
- SSS in cm: 107
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
Off Topic:
@ Zeraphinah/ Mai Glöckchen: Ich habe den falschen Namen "Zeraphina" von Mai Glöckchen übernommen
Lege ansonsten auch Wert auf korrekte Schreibung fremder Namen, schon allein durch meinen eigenen.
Also mich soll's am allerwenigsten stören mit dem Foto. Bin mir bloß nicht sicher, da ich bei ähnlichen Fotos schon eine Zensur erlebt habe. Aber sie werden sich schon melden, wenn sie es nicht haben wollen.
Um auch etwas Konstruktives beizutragen:
Hier ein aktueller Vergleich, links unmittelbar nach dem Friseurbesuch im November, rechts ein Foto von heute:

Ist schon wieder ein Schnitt fällig, ist auch schon etwas zu viel Spliss drin. Viel mehr als beim letzten Mal. Leider sind sie seit dem Friseur nur vier Zentimeter gewachsen. Das macht das Vorwärtskommen (in punkto Länge) natürlich etwas schwierig.
Hat irgendjemand Tipps gegen dieses dämliche Ausdünnen in den Enden? Für Mikrotrimms bin ich nicht geschaffen, aber der halbjährliche Friseurbesuch scheint ja auch nicht zu genügen, wenn man sich das so anschaut. Da müssten zehn oder fünfzehn Zentimeter weg.
@ Zeraphinah/ Mai Glöckchen: Ich habe den falschen Namen "Zeraphina" von Mai Glöckchen übernommen

Also mich soll's am allerwenigsten stören mit dem Foto. Bin mir bloß nicht sicher, da ich bei ähnlichen Fotos schon eine Zensur erlebt habe. Aber sie werden sich schon melden, wenn sie es nicht haben wollen.
Um auch etwas Konstruktives beizutragen:
Hier ein aktueller Vergleich, links unmittelbar nach dem Friseurbesuch im November, rechts ein Foto von heute:

Ist schon wieder ein Schnitt fällig, ist auch schon etwas zu viel Spliss drin. Viel mehr als beim letzten Mal. Leider sind sie seit dem Friseur nur vier Zentimeter gewachsen. Das macht das Vorwärtskommen (in punkto Länge) natürlich etwas schwierig.
Hat irgendjemand Tipps gegen dieses dämliche Ausdünnen in den Enden? Für Mikrotrimms bin ich nicht geschaffen, aber der halbjährliche Friseurbesuch scheint ja auch nicht zu genügen, wenn man sich das so anschaut. Da müssten zehn oder fünfzehn Zentimeter weg.
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Mir gefällt das Bauchtanz-Bild sehr gut. Hier mitten im Thread ist es bestimmt auch nicht so ein Problem, aber auf der ersten Seite... Die Forenregeln sagen da leider:
Ich frag mal die anderen Mods, was die dazu denken. Ist kein Bikini, aber ein bißchen etwas "ähnliches".Keine Fotos mit nacktem Oberkörper, auch nicht "nur" von hinten fotografiert. Keine Fotos nur in Unterwäsche, Bikini oder ähnlichem.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Dann nehme ich es auf der ersten Seite erst mal raus, einfügen kann ich es ja auch wieder schnell. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Zeraphinah
Also bevor dadurch jetzt Streit, Unwillen oder sonstwas entsteht... habs ja nicht eilig, gezwungenermassen, da meine Haare auch kein besonders zügiges Tempo vorlegen... ich kann auch nächsten Monat noch ein "züchtigeres" Bild machen, ohne Gesicht, ohne nackte Haut, meine Haare sind bis dahin eh nur nen Zentimeter länger.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallo ihr Lieben,
für März hatte ich 81 cm und für den April vermelde ich 82 cm. Meine Haare sind da so zuverlässig, wie ein Beamter...
Liebe Grüße
Svea Reca
für März hatte ich 81 cm und für den April vermelde ich 82 cm. Meine Haare sind da so zuverlässig, wie ein Beamter...

Liebe Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt

- Twinflower
Mein Aprilwert beträgt knapp 88cm.
Das war nach dem 1,5cm-Trimm im Februar (und der verkorksten Märzmessung) zu erwarten, ist eventuell sogar etwas mehr als 1cm Zuwachs, aber zufrieden bin ich irgendwie trotzdem nicht.
Hoffentlich komme ich im Sommer endlich wieder auf ein 2cm-Wachstum...
Das war nach dem 1,5cm-Trimm im Februar (und der verkorksten Märzmessung) zu erwarten, ist eventuell sogar etwas mehr als 1cm Zuwachs, aber zufrieden bin ich irgendwie trotzdem nicht.

Hoffentlich komme ich im Sommer endlich wieder auf ein 2cm-Wachstum...
2aMiii
Farbe: goldblond
Farbe: goldblond
sooo alsooo:
hier mal ein bild von nassen haaren:
die blümchen oder was auch immer hose ist auf steiß höhe (ok ichw eiß nicht besonders schik hatte nur keine lust mich noch umzuziehen

so bald meine haare mal wieder trocken sind mache ich nochmal ein foto...
so ich habe nochmal nachgemessen: steiß: 91 cm!!
also fast geschafft!!
und pre-classic mit ca 97 cm!
kannst du das bitte ändern und mich in die pre-classic gruppe einschreiben?
*lieb guck*
btw. du machst das echt toll mai glöckchen
hier mal ein bild von nassen haaren:
die blümchen oder was auch immer hose ist auf steiß höhe (ok ichw eiß nicht besonders schik hatte nur keine lust mich noch umzuziehen

so bald meine haare mal wieder trocken sind mache ich nochmal ein foto...
so ich habe nochmal nachgemessen: steiß: 91 cm!!
also fast geschafft!!

und pre-classic mit ca 97 cm!
kannst du das bitte ändern und mich in die pre-classic gruppe einschreiben?
*lieb guck*
btw. du machst das echt toll mai glöckchen
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Foto für die 83cm nachreich =>

Los wachst... bis Hüfte ist nicht mehr weit....

Los wachst... bis Hüfte ist nicht mehr weit....

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang