Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
TTina

#3976 Beitrag von TTina »

Boooa heute Zürich HB rooter (gefärbt od getönt) Zopf bis KLASSISCH!
hatte leider zu wenig Zeit um länger zu gaffen... aber war ein "dunkles Wesen" die roten Haare saahen boombe aus auf den schwarzen Kleider
:helmut:
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
Wolfo
#3977 Beitrag von Wolfo »

Selbst in der absoluten Peripherie finden sich welche 8)

Eben im Lidl;
offene, hüftlange Metalerhaare an einem Kerl.
Dunkelblond, recht dick, dafür vernachlässigt und total splißig...
Meine Heimat ist das Meer!
Bild
(2bFii - irgendwas)
Peretele

#3978 Beitrag von Peretele »

Habt ihr schonmal jemand auf seine/ihre Haare angesprochen weil sie zwar recht "lang" sind aber sooooo hässlich? Ich stand vor ein paar Wochen hinter einer an der Haltestelle und da war glaube ich nicht ein einziges Haar das nicht gesplisst war und/oder diese "weißen" Enden. Und das so schlimm das ich nicht mal dicht dran musste.

Aber ich bin dieses Wochenende mal durch die Stadt gebummelt und habe erstaunlich wenig lange Haare gesehen. Eigentlich nichts was mir in die Augen gestochen ist. Schade! Dabei hatte ich mir doch extra deswegen mehr Zeit gelassen an den Schaufenstern :wink:

Aber Extensions! Die fallen einem ja echt ins Auge. kundin von mir, die echten Haare gingen nur bis ans Ohr aber die Haare selber waren fast länger als meine. Die Haare sahen sogar fast noch gut aus (bis auf den krassen Absatz). Gemein ;-)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
ElfenLied

#3979 Beitrag von ElfenLied »

Habt ihr schonmal jemand auf seine/ihre Haare angesprochen weil sie zwar recht "lang" sind aber sooooo hässlich? Ich stand vor ein paar Wochen hinter einer an der Haltestelle und da war glaube ich nicht ein einziges Haar das nicht gesplisst war und/oder diese "weißen" Enden. Und das so schlimm das ich nicht mal dicht dran musste.
Angesprochen nicht, aber ich stand schon oft kurz davor.
Zumindest eine aus meiner Schule habe ich mal angesprochen.
Als ich sie zum aller ersten Mal sah, dachte ich nur "Wooow, Haare bis Taille, geil!" :shock:
Und als ich genauer hinsah: ihre echten Haare bis gerade einmal Ohrlänge, danach nur Clip-Ins.
In der kurzen Länge hatte sie überall Spliss und ihr Haar ist so kraus und trocken, dass es bereits vom Ansehen abbricht.

Sie kam dann irgendwann aufs Thema Haare.
Sie: "Friseure hasse ich. Die schneiden immer alles ab, weil es kaputt ist."
"Ich: "Wenn man besser pflegt und das Glätteisen nicht im Dauerbetrieb hat, braucht der auch nicht so viel wegschneiden."

Sie hat nur blöd geguckt, aber wahrscheinlich eh nicht verstanden :roll:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
ratwoman

#3980 Beitrag von ratwoman »

Ich hab mal als Kind/Teenie eine drauf angesprochen, da waren lauter weiße Enden in den Haaren, dabei war es ne Kurzhaarfrisur - tot toupiert *grusel*

Ich halte immer nach Bea Ausschau, wenn ich rüber fahre, nutzt aber nix :lol:

Ich seh normal nur total kaputtes Haar und beginne, einen Ekel zu entwickeln :stupid:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Chikorita

#3981 Beitrag von Chikorita »

Heute im Bus, eine ca. 40-50 Jahre alte Frau, aschblond mit Silberlingen, Steißlänge. Wunderschön ! :ohnmacht:
principessa
#3982 Beitrag von principessa »

Samstag nacht im nox/münchen - sehr gutaussehender kerl ca 25-30 jahre alt, schlank, taillenlanges blondes haar - megaglatt mit voller kante. Hatte ein schwarzes hemd und ne jeans an. Sah von den gesichtszügen alexander skarsgard n bisschen ähnlich.
Kennt den wer oder rennt der womöglich hier rum? Kann ihn mir nicht aus dem kopf schlagen. :oops:
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Lynnie

#3983 Beitrag von Lynnie »

Heute morgen auf dem Weg zur Schule, Steißlange, blonde 1a Haare, gut gepflegt, schöööön :)
2aMii Umfang 9,5cm
Braun, Midback
Ziel: Hüfte
Pieps

#3984 Beitrag von Pieps »

Keine Ahnung wie lang die Haare sind, aber ich hab heut in der Vorlesung irgendwo vor mir erst ne Flexi gesehen und als ich genauer hingeguckt hab, entdeckt, dass es ein Lacebraid mit Rosebun (oder so, konnts nicht genau erkennen) war. Das erste Mal, dass ich sowas sehe :) Und dann auch noch bei mir in der Vorlesung.
Irgendwer noch hier, der Einführung in die Medizin hört? :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Küken

#3985 Beitrag von Küken »

letztens am Hauptbahnhof ein kleines Mädchen mit nem geflochtenen Zopf, der bis fast Mitte Oberschenkel ging, mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen :D

seit ich hier im forum bin, sehe ich nur noch kaputte haare... bei ner freundin (überschulterlange übelste kringellöckchen) suche ich immer verzweifelt nach spliss, weil sie so oft das glätteisen benutzt... die welt kann so gemein sein ;)
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Annikki

#3986 Beitrag von Annikki »

In der Schule gibt es ein Mädchen mit braunen steissbeinlangen Haaren. Sie sehen auch sehr gepflegt aus. Meistens hat sie sie offen, was ich wunderschön an ihr finde. So lange Haare möchte ich auch.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#3987 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich hab Picknickerin getroffen. :D

Heute in Dortmund in der Sparkasse.
Da lief ein riesiger Cinnamon mit silberner Primavera Ficcare an mir vorbei und ich hab nur gedacht: das MUSS eine vonm LHN sein.
Ich bin dann nach einmal tief Luft holen hin und habe gefragt:
"Entschuldige, kennst du Helmut?"
Sie: "Äh, nein?!"
Ich: "Dann ist gut!", umgedreht und mich geschämt.
Dannwar mir das zu doof, bin umgekehrt und habe nochmal gefragt:
"Ähm, aber kennst du das Langhaarnetzwerk?"
"Ja!"
Tada!

Ich werde NIE WIEDER jemanden nach Helmut fragen. So dämlich kam ich mir lange nicht mehr vor.
:lol: :oops:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lux_ferre

#3988 Beitrag von lux_ferre »

Göttlich, Mai Glöckchen! :lol:
Das hat mir grad echt den leicht deprimierten Abend gerettet, wie ihr alle nur den Mut haben könnt, um andere Leute auf Helmut ansprechen zu können, wirklich der Wahnsinn :pruust:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Midwinter

#3989 Beitrag von Midwinter »

Und wer wars nun? :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#3990 Beitrag von Elfriede »

Mai Glöckchen hat geschrieben: Ich werde NIE WIEDER jemanden nach Helmut fragen. So dämlich kam ich mir lange nicht mehr vor.
:lol: :oops:
:bauchweh_vor_lachen: Ich könnte mich da auch echt so totlachen. Meiner Meinung nach gibt es ganz viele hier im LHN, die nur nach den Pflegetipps, Frisuren oder Haarschmuck gucken und sich nicht für diese Kategorie oder die Gemeinschaftsprojekte interessieren.

Damit es nicht zu OT wird:
Im letzten Semester hab ich an der Uni eine im Kurs gehabt, die immer Dutts mit Haarstab hatte. Ihre Haare gingen bis zum Hosenbund, glaub ich, und waren so aschblondbraun. In letzter Zeit seh ich aber hier in Berlin kaum schöne Haare.
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Antworten