Ja
Sumpfacker ! Sie glänzen total !
Ich hab die Mischung doch noch über Nacht drin gelassen, das Jucken hat ganz schnell wieder aufgehört. Meine Kopfhaut war auch ganz gut eingeölt und vielleicht dadurch besser geschützt.
Heute morgen hab ich meine Haare mit dem Urtekram Meeresalgen Shampoo gewaschen und mit ner Kräutermischung gerinst.
Wie beim letzten Mal waren sie mit diesem Shampoo quasi unkämmbar - und das trotz preKur mit 2EL SBC - ich verstehs nicht..
Meine Haare glänzen vom Ansatz
bis in die Spitzen
nur dazwischen siehts leider so aus :
neugewachsene und abgebrochene Haarenden die wild in alle Richtungen stehen und sich sehr hart anfühlen. Fühl mich schon fast ein bisschen struppig. Ich bin froh das ich in die Mischung letztlich doch noch einen TL Öl gerührt hab, ich glaube sonst hätten der Honig und das Aloe Vera Gel meinen Haaren glaub ich übel zugesetzt. War wohl zuviel des Guten. Jetzt trau ich mich nur nicht wieder Öl reinzumachen weil sie dann gleich wieder strähnig wären.. Aber vielleicht kann mir das auch einfach mal egal sein !
sollte ich die SMT nocheinmal versuchen dann für kürzere Zeit, von der Menge her ungefähr die Hälfte und proportional weniger Honig und Aloe aber dafür mehr Öl.
die SBC werd ich vielleicht mal in Matas Glanzspülung probieren, die hatte mit dem Banana Banane Condi zu üblem Juckreiz geführt. Dafür waren die Haare danach aber auch großartig.
Ach, und anders als beim letzten Mal waschen mit dem Urtekram Meeresalgen Shampoo sind sie heute (wie schon gezeigt) nicht seidig und haben mehr Bewegung.
Insgesamt bin ich zufrieden, vor allem weils nicht gejuckt hat und so schön glänzt. Krieg schon den ganzen Tag komplimente von meinem Liebsten

aber diese Fransen machen schon Angst