Hallo, ich stelle mich auch einmal kurz vor
Ich habe hier seit ca. März mitgelesen und seitdem schon einiges an meiner Haarpflege geändert. Letztlich war es vor allem die Flexi-Sammelbestellung, die mich dazu gebracht hat, mich endlich auch anzumelden...

Ich bin immer eher zurückhaltend, und war bis jetzt auch als stille Mitleserin ganz glücklich.

Ich bin Kati, 21 Jahre alt und meine Haare sahen in den letzten, hmm... bestimmt 5 oder 6 Jahren immer mehr oder weniger gleich aus, irgendwo zwischen Kinn- und Schulterlänge mit leichten Stufen. Ich war damit auch zufrieden, aber irgendwann habe ich mir dann gewünscht, sie endlich einmal richtig lang wachsen zu lassen. Das heißt, vorgenommen hatte ich mir das auch vorher schon einige Male, aber irgendwann bin ich dann immer schwach geworden, habe meine Meinung geändert und sie doch wieder abschneiden lassen. Ich mag das Gefühl von frisch geschnittenen Haaren irgendwie

Aber im Moment bin ich wirklich fest entschlossen.

Mein Ziel ist so etwa Rückenmitte, und vielleicht danach auch Taille… aber bis dahin dauert es sowie noch eine ganze Zeit, denn die längsten sind gerade einmal ein bisschen mehr als schulterlang.
Das Forum ist übrigens echt toll und seeehr informativ!