[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Happymoonlight

#3931 Beitrag von Happymoonlight »

Jay86 hat geschrieben:
Happymoonlight hat geschrieben: Na das ist aber lustig, ich hab letzten Monat dort bestellt, kannst du an meinem Bild sehen, die Hair Sticks sind von ihr ;-) und ich liebe sie!

Ich finde sie auch toll :D Ich schleiche praktisch schon irgendwie um die nächsten rum. Es sieht einfach toll aus, wenn im Dutt gleich ein passendes Paar Haarstäbe steckt.
Aber nun warte ich ja erst mal auf die Ficcare. Oh das Forum treibt mich noch in den finanziellen Ruin :wink:
ach was, wozu gibt's ne Bank ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jay86

#3932 Beitrag von Jay86 »

"Liebe Bank ich brauche einen Kredit um meine Sucht nach Haarspielzeug zu befriedigen" :D
Ich kann mir vorstellen wie deren Antwort aussieht. Vor allem wenn ich ihnen erkläre, dass ich noch Studentin bin :wink:
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Happymoonlight

#3933 Beitrag von Happymoonlight »

Jay86 hat geschrieben:"Liebe Bank ich brauche einen Kredit um meine Sucht nach Haarspielzeug zu befriedigen" :D
Ich kann mir vorstellen wie deren Antwort aussieht. Vor allem wenn ich ihnen erkläre, dass ich noch Studentin bin :wink:

Ha, ha lach das kann ich mir mach gut vorstellen, aber du musst ihnen ja nicht sagen wozu du das Geld brauchst, Oma hat immer gesagt was er nicht weiß, das macht ihn auch nicht heiß ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Buschrose

#3934 Beitrag von Buschrose »

Jay86 hat geschrieben:Jetzt habe ich mir auch - endlich - einen Ficcare Clip bestellt :yippee:
Die Wahl fiel auf eine Lotus Jewel, Olivine M. Ich musste mich schwer zusammen reißen damit es bei nur einem Clip blieb ^^. Allerdings habe ich mein Haarbudget schon letzten Monat ausgereizt, da ich bei Barefoot Maiden bestellt hatte :wink:

Die Farbe finde ich auch toll.
Jay86

#3935 Beitrag von Jay86 »

Das lustige ist, dass ich die Farbe zu Beginn gar nicht in Betracht gezogen habe. Aber je mehr ich drauf geschaut habe desto toller fand ich sie :D
Ich hoffe die Farbe sieht auch so schön aus, wenn ich sie bald in den Händen halte bzw. im Haar habe :wink:
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Nilaihah

#3936 Beitrag von Nilaihah »

Hat jemand ein Fotos mit einer Maxima in S im Einsatz? :cheer:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
melisande

#3937 Beitrag von melisande »

Nilaihah hat geschrieben:Hat jemand ein Fotos mit einer Maxima in S im Einsatz? :cheer:

Das ist eine (klickbar):
Bild
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Arkascha

#3938 Beitrag von Arkascha »

Ahhhh!!! Ich könnt grad heulen. Hatte es auf ne Jewel Lotus Opal in M/L abgesehen. Die ganze Zeit gabs die bei maiden-liken nicht. Jetzt hab ich mir ne andere bestellt und nun gibts erstere wieder.
Naja, muss ich wohl doch noch etwas warten...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Karni Mata

#3939 Beitrag von Karni Mata »

melisande hat geschrieben:
Nilaihah hat geschrieben:Hat jemand ein Fotos mit einer Maxima in S im Einsatz? :cheer:

Das ist eine (klickbar):
Bild
schöööön!

welche farbe ist das :?:

danke und lg, Carmen
LaTanguera

#3940 Beitrag von LaTanguera »

Ich auch. Ich bin heftig infiziert.
Ich habe gerade....psssst ! 2 Stück bestellt.

Eine Jewel Lotus in Opal ( genau meine Farben) und eine
Antique Silver mit Turquoise. Passt zu meinem div. Navajo-Schmuck...

Ich habe einen KNALL.... :lol:

Aber einen Schönen :twisted:
LG,La Tanguera

alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.
Nilaihah

#3941 Beitrag von Nilaihah »

Arkascha, Mail schreiben nächstes mal :knuddel:

melisande, danke für das Bild! Ich würde auch gerne mal eine in S probieren *hibbel* :cheer:
Happymoonlight

#3942 Beitrag von Happymoonlight »

LaTanguera hat geschrieben:Ich auch. Ich bin heftig infiziert.
Ich habe gerade....psssst ! 2 Stück bestellt.

Eine Jewel Lotus in Opal ( genau meine Farben) und eine
Antique Silver mit Turquoise. Passt zu meinem div. Navajo-Schmuck...

Ich habe einen KNALL.... :lol:

Aber einen Schönen :twisted:

Du ich seh das anders, man lebt ja doch nur einmal und wenn du dir nichts gönnst, würdest du wahrscheinlich als Nörgler durch die Welt gehen. Tu dir selbst was Gutes und du gehst auch anders mit deinem Nächsten um.
Also freu dich du hast auch einen Grund dafür

:fruechte:
Arkascha

#3943 Beitrag von Arkascha »

@Nila
Hab ich ja, aber Klein-Arka war ja zu ungeduldig. Jetzt könnt ich mir eben grad selber in den A.... beißen. Naja, vielleicht ist ja Ende des Monats noch etwas Geld übrig.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Nilaihah

#3944 Beitrag von Nilaihah »

Achso ;)

Sagt mal ist die Ivory Lotus in Large schon ausverkauft? :heul:
melisande

#3945 Beitrag von melisande »

Karni Mata hat geschrieben: schöööön!

welche farbe ist das :?
Danke :). Das ist orange. Die Farbe stimmt auf dem Bild ziemlich genau, etwas heller ist die Spange wohl. Schön orange, aber nicht knallig.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Antworten