Soullady (Ziel:Schulter)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Soullady

Soullady (Ziel:Schulter)

#1 Beitrag von Soullady »

Hallo erstmal,

da ich ja nun einige Zeit mitlese, möchte ich gerne nun auch ein Tagebuch aufmachen. Außerdem möchte ich meine Wachstumserfolge festhalten. Auch nehme ich natürlich gerne Tips an. Mein Ziel ist es Schulterlänge zu erreichen.

Haare aktuell: dunkelblond- asch im Natoeinheitsschnitt :lol:

Haarlänge Start-
und aktuell:
Startlänge: 2,1 cm am 24.3.2011
Aktuelle Länge: 7cm

Pflegeroutine/-Produkte

Ich wasche momentan wie es mir passt.

Ich benutze nur Alverde Produkte und komme mit allen gut klar.

Alte Bilder:

2. Dezember der Tot meiner Haare. ( Farbabzug)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nach weiterer Färbung mit Asch

Bild

Wieder Schwarz gefärbt, weil das Blond schlimm aussah und man meine kaputten Haare extremer sah.

Bild

Tja, aus Blödheit (färben) und ein wenig gesunden Menschenverstand(gesunde Haare), hab ich mir dann diesen tollen Schnitt verpasst. :roll:
Startlänge:

Bild

Aktuell

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Soullady am 28.07.2011, 15:30, insgesamt 4-mal geändert.
Soullady

#2 Beitrag von Soullady »

Haarwäschen: Grün: Top Rot: Flop Gelb: geht so

24.3.2011 Kur Shampoo vom Aldi
29.3.2011 Coffein Shampoo von Rewe <-- direkt wieder aussortiert (Jucken)
03.4.2011 Alverde Coffein(Kokosöl am Abend davor auf die Kopfhaut)
9.4.2011 Alverde Blond (Kokosöl am Abend davor) <-- bekomm ich jucken von... aber teste ich nochmal...
12.4.2011 Alverde Coffein

Wasche nurnoch mit Alverde Birke/Salbei das hilft mir am besten gegen meine Schuppung... ansonsten habe ich keinen waschrhytmus mehr.
Zuletzt geändert von Soullady am 04.05.2011, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
happyjulia

#3 Beitrag von happyjulia »

wünsche dir viel erfolg vor allem schnellen wachstum!!!!
1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32577
Soullady

#4 Beitrag von Soullady »

hallo liebes tagebuch :schreiben: ,

morgen ist wieder waschtag :dusch: .... das heisst heute abend werde ich wieder meine kopfhaut mit kokosöl einreiben... morgen werde ich dann mal mein alverde blond testen und gucken, ob es genauso gut auf meinem kopf ankommt wie das coffein.

heute trage ich wieder ein cappy... bei der sonne... perfekt 8)
Soullady

#5 Beitrag von Soullady »

happyjulia hat geschrieben:wünsche dir viel erfolg vor allem schnellen wachstum!!!!

Vielen lieben dank!!!! :bussi:

Meine erster fremder Beitag!!!!! :yess: :yippee:
BuddiksGreet

#6 Beitrag von BuddiksGreet »

hallo :)

:shock: :shock: BOa du hast mut -respekt -

-ab jettz kanns bei dir ja nur noch berg auf gehen und du kannst von anfang an alles richtig machen und hast am ende super naturhaare
also ich fins super und mutig von dir :)
ist bestimmt auch nicht einfach blondierleichen zur schulter zu kriegen , vllt bist du so ja genauso schnell am ziel :) , die stoßen ja auf und brechen

wenn meine nicht schon so lang währen hätte ich mir sie glaub ich auch abgeschnitten :)

ps : deine NHF ist toll :) , wenn da mal die sonne rankommt sieht sie sicher ganz toll aus

Ansonsten wünsch ich dir viel spaß nd erfolg beim wachsen lassen

liebe grüße :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Soullady

#7 Beitrag von Soullady »

BuddiksGreet hat geschrieben:hallo :)

:shock: :shock: BOa du hast mut -respekt -

-ab jettz kanns bei dir ja nur noch berg auf gehen und du kannst von anfang an alles richtig machen und hast am ende super naturhaare
also ich fins super und mutig von dir :)
ist bestimmt auch nicht einfach blondierleichen zur schulter zu kriegen , vllt bist du so ja genauso schnell am ziel :) , die stoßen ja auf und brechen

wenn meine nicht schon so lang währen hätte ich mir sie glaub ich auch abgeschnitten :)

ps : deine NHF ist toll :) , wenn da mal die sonne rankommt sieht sie sicher ganz toll aus

Ansonsten wünsch ich dir viel spaß nd erfolg beim wachsen lassen

liebe grüße :)

Vielen dank für deinen Post!!! :bussi:

mutig??? naja... ich war schon eher traurig :cry:
aber meine haare bestanden nurnoch aus gummi und klätschten aneinander... ich konnte sie praktisch vom kopf ziehen... ich poste mal ein bild....

:arrow: halbnasser zustand...

Bild

meine nhf... hmmm die war mal sooooo schön wo ich jünger war...
Zuletzt geändert von Soullady am 07.04.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Soullady

#8 Beitrag von Soullady »

leer
Zuletzt geändert von Soullady am 06.06.2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kei

#9 Beitrag von Kei »

Viel Spaß mit deinem Projekt 8)
Ich finde deine Entscheidung auch toll und würde auch ab und an mal gerne diesen Schritt gehen, wenn meine gefärbten Haare, nicht so gesund wären + für mich doch langsam lang.
Wann hast du denn das letzte mal gefärbt? Ich frag' mich immer, wie viel Länge (Ansatz) man für so einen Kurzhaarschnitt braucht, um dann nur noch Naturhaarfarbe zu haben. Das kann man ja immer vom Ansatz selbst schlecht abschätzen (hab' nun selbst zwei Monate nicht mehr gefärbt).
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
Soullady

#10 Beitrag von Soullady »

Kei hat geschrieben:Viel Spaß mit deinem Projekt 8)
Ich finde deine Entscheidung auch toll und würde auch ab und an mal gerne diesen Schritt gehen, wenn meine gefärbten Haare, nicht so gesund wären + für mich doch langsam lang.
Wann hast du denn das letzte mal gefärbt? Ich frag' mich immer, wie viel Länge (Ansatz) man für so einen Kurzhaarschnitt braucht, um dann nur noch Naturhaarfarbe zu haben. Das kann man ja immer vom Ansatz selbst schlecht abschätzen (hab' nun selbst zwei Monate nicht mehr gefärbt).
huhu kei, :bussi:

vielen dank für deinen post!!

bei mir ging das mit dem rauswachsen lassen fast gar nicht mehr... die sind mir alle abgebrochen... nach dem haare waschen war mein badewannensieb mit haaren überfüllt... auch kämmen oder bürsten ging im nassen zustand gar nicht mehr... wie gesagt ich konnte mir die haare vom kopf ziehen...
das letzte mal färben war im januar... den schnitt den du dort siehst, hat eine länge von 2,1 cm...

lg
sarah{M}
#11 Beitrag von sarah{M} »

Sehr spannend, hier niste ich mich ein :D
Ich hege auch ab und an den Wunsch ganz von Vorne zu beginnen, mein Eierkopp hält mich davon aber ab und mahnt mich lieber zu regelmäßigen Trims.
Soullady

#12 Beitrag von Soullady »

sarah{M} hat geschrieben:Sehr spannend, hier niste ich mich ein :D
Ich hege auch ab und an den Wunsch ganz von Vorne zu beginnen, mein Eierkopp hält mich davon aber ab und mahnt mich lieber zu regelmäßigen Trims.
hallo sarah, :bussi:

auch dir danke ich!!

so lange du deine haare noch gut pflegen kannst und sie deine pflege auch dankend annehmen... denke nicht daran... :wink: du wirst auch durch trimmen deinen weg schon schaffen... :wink: meinen segen hast du!!!
meine haare hatten wirklich gar nichts mehr annehmen wollen... wiederbelebungsversuch gescheitert.... :ugly:

auf das die haare wachsen!!! :peitsch:
flyingkitten

#13 Beitrag von flyingkitten »

Hui!respwkt,Mutig,mutig!
Und ich finde es toll dsa du nun die chance hast ein neues haarleben anzufangen!
Hast du schonmakl darüber nachgedacht deine haarlies gleich an weniger waschen zu gewöhnen solange sie noch so kurz sind?Ich bereue es ein wenig das ich dasfür nie die gelegenheit hatte,denke doch das es bei so kurz gut gehen muss.
Ich selbst hatte nur auf kinnlang runter und bin erstaunt wie schnell sie wachsen,wirst sehen bei dir gehts auch ganz schnell.
Ich freu mich schon auf Längenfotos von Dir ;)
lg und gutes durchhalten!
kit
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Soullady

#14 Beitrag von Soullady »

flyingkitten hat geschrieben:Hui!respwkt,Mutig,mutig!
Und ich finde es toll dsa du nun die chance hast ein neues haarleben anzufangen!
Hast du schonmakl darüber nachgedacht deine haarlies gleich an weniger waschen zu gewöhnen solange sie noch so kurz sind?Ich bereue es ein wenig das ich dasfür nie die gelegenheit hatte,denke doch das es bei so kurz gut gehen muss.
Ich selbst hatte nur auf kinnlang runter und bin erstaunt wie schnell sie wachsen,wirst sehen bei dir gehts auch ganz schnell.
Ich freu mich schon auf Längenfotos von Dir ;)
lg und gutes durchhalten!
kit

hallo flyingkitten!! :bussi:

vielen dank für deinen besuch!!! :huepf:

ich schaffe es gerade meine haare alle 4-5 tage zu waschen... aber dann wird die juckerrei aber auch schon ziemlich nervig... muss auch noch das verdünnen meines shampoos in betracht ziehen... denn so viel wie ich mom nehme brauchen meine kleinen fusseln ja nicht :wink:
erstes foto kommt am 24ten... dann ist ein monat rum :yess:

lg
Zuletzt geändert von Soullady am 07.04.2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
flyingkitten

#15 Beitrag von flyingkitten »

Ui,na von so nem Rhythmus träum ich von..SUPER!
Fotos!!gespannt bin ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Gesperrt