Nichts gegen dich, Rhiannon! Ich lese deine Beiträge sonst sehr gerne.

LG Juliane
Moderator: Moderatoren
Ein militant erscheinender Ton ist oft (sicher nicht immer) nur der Versuch, Dinge, die einem wichtig erscheinen, entsprechend eindringlich rüberzubringen, um vielen anderen das zu ersparen, was man selbst uU mitgemacht hat. Dringlich deshalb, weil die Gesundheit (und manches andere), wenn sie erst einmal hin ist, sich nicht einfach so wieder herhexen lässt. Da mag man sicher auch mal etwas übereifrig wirken, wobei der Ton, mit dem ein Beitrag gelesen wird auch nicht unwesentlich im Kopf des Lesers entsteht. Ich bin ja offenbar auch jemand, der schriftlich gern mal aggressiver rüberkommt, als es geplant war. So mancher ist einfach nicht sonderlich rhetorisch veranlagt, hat aber uU trotzdem ganz gute Anregungen auf Lager. ;P Ich bitte da um Nachsicht.Was ich in dem Zusammenhang immer nicht verstehe: wozu soll dieses aggressive missionieren gut sein?
Eine simple Folge gleich als Drohung zu werten und daraufhin dichtzumachen, finde ich irritierend. Verstehe ich auch nicht. Demnach darf man nichts sagen, was das Gegenüber nicht hören will, egal obs stimmt, weil der sich dann gegängelt fühlt?Aber wenn auch nur ein Hauch einer Drohung mitschwingt (wenn Du das nicht so machst, fällst Du morgen tot um - und sonst übermorgen...), bin ich schon mehr als skeptisch und es ärgert mich, dass ich nicht als mündiger, selbständig denkender Mensch behandelt werde
Aber so was von erwünscht! Danke dir.aber Yulan einen tip geben, wenn das erwünscht ist
Das wäre ja der Hammer.Darüber hinaus regt Xylitol die Speichelproduktion an und fördert die Bildung von Komplexen mit Calcium und Speicheleiweißen in der Mundhöhle, was zu einer Remineralisation von Zahnhartsubstanz führt.