Grille hat geschrieben:da juckts mich selber wieder..
Nicht nur dich... Hach, schwarze Haare. <3 Außerdem hat man mit der Haarfarbe den Vorteil, dass die Haarschmuckwahl nicht so schwierig ist, weil die meisten Farben in Schwarz sichtbar sind und gut aussehen.
Nicht nur die Haarschmuckfarben passen eigentlich alle, bei den Klamotten sieht's genauso unkompliziert aus, sofern man nicht sowieso nur Schwarz trägt.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
wow, meine haare sind nach dem condi auch schon im nassen zustand wie seide ich hoffe jetzt schwer, dass es im trockenen zustand auch so ist...habe jetzt noch ne rinse hinterher gemacht. mal schaun...
danke für den tollen tip. machst du aus diesen zutaten auch noch ein leave in und kannst mir was empfehlen...???
ich kann dich ja schon fast mein persönlicher haarguru nennen
lg julia
1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm
Nur kurz sind sie halt... Und wenn ich mir die Haare meines Bruders so anschau, die sind jetzt bei Taille und eiern da schon einige Jahre rum, das heisst das ist wohl seine Terminallänge, hoffentlich ist das bei mir nicht der Fall....