Lockenfrisuren!

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pummpumm

Lockenfrisuren!

#1 Beitrag von pummpumm »

guten abend :)

ich suche frisuren für locken! ich krieg noch nich mal nen normalen zopf so hin, dass er für mich gut aussieht... und immer mit offenen haaren ist auch doof, zumal ich vor ca nem monat mit CG angefangen habe und das mit den dosierungen noch nich alles so klappt, ergo: fettige haare :( hoffe aber, dass das mit der zeit noch wird...

kreative anregungen und fotos sind erwünscht :D
Veela

#2 Beitrag von Veela »

Locken! :huepf:

Schau mal in die Verlockungen.

Neben vielen Links zu allen möglichen Lockenthemen ist dort als letzter in der Linkliste auch einer zum Thema Frisuren für Lockenköpfe.
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
elleth

#3 Beitrag von elleth »

Ich hab welliges Haar und ein Messy Amy Lee Bun wird damit einfach riesig, ohne dass man da was tupieren muss. Vielleicht ist der ja was für dich? Ich liebe diese Frisur! :)
pummpumm

#4 Beitrag von pummpumm »

@Veela : danke für den link! da werd ich gleich mal alles durchstöbern :huepf:

@elleth : ich kann mir leider darunter nix vorstellen, weil ich noch ziemlich frisch hier bin im forum :oops: hast du vielleicht ein foto? :)
pummpumm

#6 Beitrag von pummpumm »

wow, die frisur sieht echt gut aus. wird gleich ausprobiert, auch wenn ich eigentlich für die morgige klausur lernen sollte... :oops:

hoffetnlich bekomm ich das hin, ich hab mich mein ganzes leben lang eigentlich nich so für frisuren interessiert und daher ziemlich ungeübte hände :roll:
Antworten