Sooo, die ansatzbeobachtung geht weiter.
3. Tag nach der Wäsche mit dem Rainforest, Ansatz sieht immer noch superfrisch aus, normalerweise ginge jetzt über den Ohren langsam das Geklätsche los.
Fazit: viiiel zu schade zum Waschen heute, mal gucken, wie lange ich diesmal rauszögern kann.
Krusten von der Kopfhaut sind so gut wie weg, ich hab ja von Tag zu Tag mehr Hoffnung, dass es nicht am Shampoo lag, vor allem, weil bei den ersten zwei Wäschen gar nix passiert ist.
Hmmm... Pollen? Weichspüler (hab frische Bettwäsche drauf)? Was falsches gegessen? Die Haut auf den Unterarmen hat nämlich einen Tag später auch gejuckt.
Vorboten vom widerlichsten Migräneanfall seit langem (gestern)? Nee, unwahrscheinlich. Waaah, war das fies - Kopfschmerzen bis in den Nacken runter, bunte Flecken vor den Augen, Schwindel - ich hab sowas ja selten, aber wenn, dann immer gleich richtig.

Naja, 4 Stunden Schlaf und ein dunkles, kühles Zimmer wirken da Wunder.
Die Längen hab ich gestern mal wieder mit Kakaobutter verwöhnt, schön im Flechtzopf verpackt - Ende vom Lied: Kakaobutter heute morgen vollkommen weggeschlürft, nach einer halben Stunde keine einzige Flechtwelle weit und breit. Das faule Pack hängt lieber gemütlich runter.
Wenn ich jetzt gemein wär, könnte ich sagen, meine Haare tun nix außer saufen und rumhängen.

Naja, sei ihnen gegönnt.
Mal gucken, ob nachher was Nettes in der Post ist...