Als ich vom Wiesemähen reinkam, war die Post dagewesen --- viele kleine Päckchen, und dann, grabbel- reiss-knister:
Meine beiden Neuerwerbungen von
Elemiah Delecto sind angekommen und noch viel hübscher, als erhofft.
Einmal die Klammer/Piekser/Gabel mit Efeuranken - hier von mir nur eben ganz fix in die (matschige) Banane gesteckt. Hält supersicher, lässt sich angenehm reinschieben und sieht schön aus !
Ich möchte die Efeublätter noch etwas "patinieren" in Richtung Pseudo-Grünspan - da das Emaillieren des Grundmaterials nicht ratsam ist. Messing geht nicht, wie mir versichert wurde, da das Zink aufkocht, und den Auftrag vermasselt...
Und das andere sind die silbernen Cyclamen-Stecker, 3 Stück als Set, mit falschen Perlen in der Mitte. Das ist für mich der Clou bis dato, da ich meine rutschige Banane
genau dort bändigen kann, wo es bei mir notwendig ist. ( Ich muss sie inzwischen 2x umklappen, um alle Haare und Fieselchen unterzubringen.
Summa summarum: Ich bin sehr happy mit der Bestellung, es ging schnell, Fragen wurden sofort beantwortet und alles kam sicher und bestens verpackt nach 5 Tagen schon an.
Sooo... und nun packe ich die anderen Päckchen aus. Da müssten auch Ficcare Dingelhopper bei sein.....