[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Hmm Skadi, wegen der Farbe zu deinen Haaren... Ich würd dir die grüne Emerald empfehlen, ich finde grün harmoniert schön zu deinem warmen Blond und den rötlichen Enden, sieht dann aus wie ein Herbstwald 
Aber die gibts ja leider nur mit Gold (ist jedenfalls bei mir der Grund, warum ich mich nicht bisher dazu durchringen konnte mir die zu holen).

Aber die gibts ja leider nur mit Gold (ist jedenfalls bei mir der Grund, warum ich mich nicht bisher dazu durchringen konnte mir die zu holen).
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
der center held klappt bei mir auch wunderbar, wenn ich nur eine halbe runde mache und die ficcare dann reinstecke und den rest dann nach anleitung herumwickele. und bei mir hält das ganz ohne nadeln oder weitere hilfsmittel (da das vor ein paar beiträgen erwähnt wurde). habe allerdings locken und denke, das macht das halten ohne nadeln auch viel einfacher *g*
- Draculinchen
Man braucht die Ficcare doch nicht über die Innenschnecke zu platzieren sondern wickelt eine Innenschnecke, dann nach oben weg (das wird gepinnt) dann einfach weiterschnecken. Die Ficcare sitzt dann oberhalb der Innenschnecke.PrincessLeia hat geschrieben:Was macht man denn, wenn die erste Innenschnecke für die center held-Methode zu dick ist?
-
- LaTanguera
Allererste Ficcares sind da....
...und mein Mann fragte: "WASssss hast Du bestellt ? Ficcare ?? Isn das?? Zeich ma..." ( Er hatte da so gewisse Assoziationen, fürchte ich, und war durchaus irritiert..hihi.)
Also - hier meine beiden Süßen - die Ersten, aber nicht die Letzten.
Bitte guckt nicht zu meinen verschwitzten (Wiesemähen!) Haaren - ich habe nur eben mal alles hochbananisiert, um die schönen Clips zeigen zu können.
Hier die Jewel Lotus Opal in Gr. "L"

Und hier aus der Diamond Collection - Antique Silver with Turquoise - Größe S ( da war sogar ein Minitütchen dabei, mit 2 Extra-Steinchen, falls mal welche abgehen.. finde ich gut. WENN ich dann dieses Tütchen wiederfinde...)

Beide sind eine Offenbarung, was das Halten und den Komfort betrifft. Die Große hält fast die ganze Banane, und bleibt wutzebequem dabei.
Die Kleine ist ideal, um eine Partie anzuclipsen - und ich mag den Look sehr...
Nun habt Ihr den Salat - ich bin infiziert. Alles Eure Schuld
Also - hier meine beiden Süßen - die Ersten, aber nicht die Letzten.
Bitte guckt nicht zu meinen verschwitzten (Wiesemähen!) Haaren - ich habe nur eben mal alles hochbananisiert, um die schönen Clips zeigen zu können.
Hier die Jewel Lotus Opal in Gr. "L"

Und hier aus der Diamond Collection - Antique Silver with Turquoise - Größe S ( da war sogar ein Minitütchen dabei, mit 2 Extra-Steinchen, falls mal welche abgehen.. finde ich gut. WENN ich dann dieses Tütchen wiederfinde...)

Beide sind eine Offenbarung, was das Halten und den Komfort betrifft. Die Große hält fast die ganze Banane, und bleibt wutzebequem dabei.
Die Kleine ist ideal, um eine Partie anzuclipsen - und ich mag den Look sehr...
Nun habt Ihr den Salat - ich bin infiziert. Alles Eure Schuld

LG,La Tanguera
alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.
alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.
Re: Allererste Ficcares sind da....
LaTanguera hat geschrieben:alles hochbananisiert

Sehr schick, die Farbe steht Dir toll!
- LaTanguera
Juhuuu. Nach zweitägigem Warten hat eben endlich Hermes geklingelt und meine Ficcare M Jewel Lotus in Olivine vorbei gebracht
Ich würde euch natürlich gerne noch ein nettes kleines Actionpic präsentieren, allerdings schaffen meine Arme es nicht solche Verrenkungen zu machen und meinen Hinterkopf zu fotografieren
Ich habe da leider immer nur einen halben Kopf oder gar keinen auf den Fotos... 

Ich würde euch natürlich gerne noch ein nettes kleines Actionpic präsentieren, allerdings schaffen meine Arme es nicht solche Verrenkungen zu machen und meinen Hinterkopf zu fotografieren

Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
- Appaloosa18
Hab mir jetzt auch eine gekauft aus der neuen Lotus Jewel Collection 2 in Emerald
Müsste nächste Woche dann mal bei mir eintrudeln *ungeduldigwerd*

Müsste nächste Woche dann mal bei mir eintrudeln *ungeduldigwerd*

Patience is the key to success!
1b M ii Umfang: 5cm
Zur Zeit noch ein kurzer gestufter Bob
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 41 cm
1b M ii Umfang: 5cm
Zur Zeit noch ein kurzer gestufter Bob
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 41 cm
- LaTanguera