Atanua

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Atanua
#106 Beitrag von Atanua »

Also ich bin von meinen Röschen gerade ziemlich genervt...musste mir gestern ungefähr zehn Haare ausreissen weil eines einfach nicht raus wollte!
Hab sie jetzt mit unheimlich viel Klarlack bestrichen, so dass sich die Zwischenräume auffüllen und hoffentlich kein Haar mehr leiden muss. :?
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Isabella
#107 Beitrag von Isabella »

Ich liebe deine Röschen dennoch! Bei uns haben sie den Laden dichtgemacht und jetzt steh ich da, voller Neid, ohne Röschen.
Loraluma

#108 Beitrag von Loraluma »

Ich liebe sie auch, sie stehen dir. Deine Evitafrisur sieht damit noch einen Tick hübscher aus. ^^
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Holly
#109 Beitrag von Holly »

Muss mich hier auch mal anschließen: Die Frisur sieht einfach toll aus, richtig gut gelungen und die Röschen will ich auch.Bild
Deine Haare glänzen auch sehr schön und die Farbe ist auch toll. Bei mir würde bei so ner Frisur nur alles rausfusseln und sonstwohin abstehen.
Atanua
#110 Beitrag von Atanua »

Danke für die lieben Kommentare, ermutigt doch die Frisur öfters zu machen. Bin ja soooo faul *g*

@Isabella
Bei euch gibts doch noch Bijou Birgitte oder wie das heisst, vielleicht haben die ja auch sowas?

Ja, als ich heute gegen halb eins im Badezimmer stand kam ich auf die Idee, doch auch mal ein Band einzuflechten und das Ganze hoch zu stecken. Ich brauche allerdings noch etwas Übung so zu flechten, dass man das Band besser sieht. Ich hab hier drei Stränge Haare geflochten, vielleicht klappt es ja besser, wenn ich einen Haarstrang komplett durch das Band ersetze. Ist auch ein bisschen schwer, als ich nach Hause gekommen bin, waren die Auswirkungen der Schwerkraft schon zu sehen *g* Ob ich so was noch mit längeren Haaren tragen kann :?
Die Blume hat mir meine Mutter am Sonntag gegeben, ist eigentlich zu Dekozwecken gedacht, aber wer sagt, ich könne mich nicht selbst dekorieren? *g*

Gerade neu (für euch) hochgesteckt, leider sieht man das Band nicht so gut.
Bild

Heute Nacht, hier sieht man das Band schon besser.
Bild

LG
Mein Tagebuch
Loraluma

#111 Beitrag von Loraluma »

Romantische Frisur, und passt dir sicher total gut. Ich denke du bist der Typ für solche Frisuren.
Roberta
#112 Beitrag von Roberta »

Kann Lora nur zustimmen. Passt total zu dir und deinen Haaren :respekt:
Hab das Gleiche uebrigens auch mal versucht, ebenfalls mit nem roten Band. Hatte auch das Problem, dass man es nicht sieht, aber dann hab ich das Band in der Mitte geknickt und nicht nur ueber einen Strang, sondern ueber zwei legen koennen. War bescheuert erklaert, aber vielleicht weisst du ja was ich meine :oops: . Klappt aber nur wenn das Band lang genug ist (also etwas mehr als doppelt so lang wie die Haare).

liebe Gruesse
Roberta
Claire

#113 Beitrag von Claire »

Deine Frisuren sind einfach toll. Besonders mit den dunklen Haaren sehen die roten Rosen und das rote Band total schön aus! :cheer:
Atanua
#114 Beitrag von Atanua »

@ alle, danke, danke! :D
Also das ist jetzt das zweite Mal, dass mir sowas passiert ist. Haare gewaschen und dann mit einem Zopf ins Bett. Frisch angezogen übrigens,also das Bett...Haare waren trocken, hatten aber so einen Art klebrigen Film auf den Haaren. Mal gebürstet und was da raus kam. Staub, Staub und Katzenhaare...meine Bürste war weiss...
Das meiste ist jetzt raus, aber die Haare sind dadurch immer noch etwas bauschig.

Weiss auch nicht wie das passiert ist, meine Katze schläft zwar seit ein paare Tagen direkt neben meinem Kopf, oder ich auf ihr, aber es waren ja nicht nur Haare :?
Seltsam und nervig.
Mein Tagebuch
Isabella
#115 Beitrag von Isabella »

ICH HAB JETZT AUCH RÖSCHEN!!! :yippee:
Atanua
#116 Beitrag von Atanua »

Längenbild für den Mai...mit Flechtwellen, wären also ein bisschen länger.
Bild

und mein toller, hellbrauner Ansatz...*wäh*
Bild

LG
Mein Tagebuch
Atanua
#117 Beitrag von Atanua »

Das Glanzshampoo von Sante reicht höchstens nur noch für eine Haarwäsche zusammen mit Lavera Mandelmilch (ich mixe immer etwas), und nach mehr als einem halben Jahr, denke ich darf ich mir ein Neues leisten.
Ich brauche ein etwas aggressiveres Shampoo für die Ölkuren und ich denke es wird wohl das Apfelmilch Shampo von Lavera werden. Die von Logona sind mir zu teuer, der Rest von Sante hat Seidenprotein drin...

Ansonsten heute noch Spliss geschnitten, und es war erfreulicherweise nicht soviel.

Was die Ansätze angeht, ich zwinge mich zu warten, aber es schaut langsam dumm aus...aber wenigstens ein Zeichen, dass sie wachsen!

LG
Mein Tagebuch
Loraluma

#118 Beitrag von Loraluma »

Ich finde nicht das es dumm aussieht. ;)

Und deine Haare sind total schön, dicht und schwarz :wink:
Saturnus

#119 Beitrag von Saturnus »

Irgendwie sieht man nichts vom Ansatz. *eine lupe suchen*
Ja und die Haare...das weißt du ja. :wink:
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Atanua
#120 Beitrag von Atanua »

@Lora & Saturnus: Danke, aber der Ansatz ist wirklich da :wink: Kann auch an euren Bildschirmen liegen, dass ihr es nicht so gut seht.

Haare total verklettet, dank Regen. Davon stand nix in der Wettervohersagen *bibber*
Also hier mein neues Shampoo, Lavera Apfelmilch. Das rechts ist ne Bodylotion, die ich mit Kokosfett strecken werde *geiz*
Auf das Shampoo bin ich sehr gespannt, es duftet schon göttlich.
Gekauft im Vatter, wo es übrigens teurer als in deren Onlineshop war :?
Bild
Mein Tagebuch
Antworten