Oh, ihr seid ja alle lieb!
@ Katagena
Eigentlich sollte die Kante letzte Woche geschnitten werden (wie immer gegen Ende der Semesterferien....), aber dann habe ich dieses Forum entdeckt und beschloßen noch etwas zu warten!
@ eloyse
Danke für das Kompliment! Aber noch teste ich mich doch noch durch die Standards

Aber es macht unheimlich Spaß die so nach und nach auszuprobieren! Hast du dir eigentlich auch diesen Haarstab den braunen Haarstab mit den Muscheln geholt? Du hast doch letztens geschrieben, dass du dir alle Haarstäbe von BB gekauft hast.
@ Däumeline
Das Flechten fällt mir noch total schwer... Aber ich hoffe es wird bald besser

Ich hätte lieber etwas welligere Haare, die man je nach Styling richtig schön lockig oder glatt bekommt. Nun ja, habe ich nicht, kann man nix machen.
Gestern habe ich meinen ersten Holländer geflochten: (am Schluss hatte ich keine Luste mehr...)

Ich war zwar durch die Umdenkerei sehr langsam, aber mit dem Endergebnis doch recht zufrieden. Heute wollte ich dann mit dem Holländer Geburtstag feiern gehen, aber es hat überhaupt nicht geklappt. Er sah immer total schief und unordentlich aus

Letzendlich habe ich mich dann für meine Standard-Frisur entschieden - den Half-up:

57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii