[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jay86

#4006 Beitrag von Jay86 »

"Rückspiegel" :lol: Das finde ich gut!
Hmh. Vielleicht nötige ich einfach meinen Freund morgen bei schönem Wetter ein Bild in der Sonne zu machen. Er war beim letzten Mal schon ganz verwirrt weil ich ja partout nur meinen Hinterkopf auf die Bilder haben wollte :wink:
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Skadi

#4007 Beitrag von Skadi »

Risalis hat geschrieben:Hmm Skadi, wegen der Farbe zu deinen Haaren... Ich würd dir die grüne Emerald empfehlen, ich finde grün harmoniert schön zu deinem warmen Blond und den rötlichen Enden, sieht dann aus wie ein Herbstwald :D
Aber die gibts ja leider nur mit Gold (ist jedenfalls bei mir der Grund, warum ich mich nicht bisher dazu durchringen konnte mir die zu holen).
ui danke das wäre eine idee aber ich bin "leider" eigentlich ein "gold-hasser" aber ich überlegs mir nochmal ;)

trotzdem vielen dank :)

edit: ich frage mir nur grad opb das so zu meinem stil passt schwarz und metal und so ^^ :roll:
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4008 Beitrag von Ischtar »

Skadi hat geschrieben:edit: ich frage mir nur grad opb das so zu meinem stil passt schwarz und metal und so ^^ :roll:
Zu meinem schon :wink: Und notfalls nimmst du eben die schwarze mit Silberrand, die geht auch für Metalkonzerte etc. und passt zu allen Haarfarben.

edit: Oder die Jewel Lotus II Black Quartz, die ist auch schwarz mit Silber. Ich habe als erstes auch eine schwarze genommen, weil die zu allem passt.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midwinter

#4009 Beitrag von Midwinter »

Ich hab die Honey Marble und höre Black Metal

geht alles :wink:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#4010 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich habe auch Post bekommen!
Ich liebe die Dinger, echt.

Bild
Alles meine, bis auf die ganz oben, die gehört Ailis. Zusammen mit den Schnäbeln der Konkurrenz. Optisch mag ich sie alle sehr, vom Halt sind die Ficcares unschlagbar.

Bild
Die Neuzugänge. Lotus Opal und Leo Brwon, beide wieder in M.

Bild
Im LWB.

Bild
Im Kelten.

Über kurz oder lang brauche ich noch eine Silberne, habe ich beschlossen. Aber da weiß ich noch nicht welche.

Im übrigen gefällt mir die Diamond-Türkis-Ficcare in S von LaTanguera sehr, sehr gut. Vor allem auf der Haarfarbe.
Eine S will ich auch noch haben, vielleicht dann die in Silber.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4011 Beitrag von lusi »

hui die opal ist ja mal schick!
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Karni Mata

#4012 Beitrag von Karni Mata »

beeindruckende sammlung :shock:

ich will auch....mehr!

lg, Carmen....die heute leider nix im briefkasten gefunden hat :(
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4013 Beitrag von lusi »

danke MaiGlöckchen jetzt geht mir die Opal nicht aus dem Kopf ! :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Arkascha

#4014 Beitrag von Arkascha »

Die Opal schmachte ich schon seit einem Jahr an. Ich brauch die.... Jetzt. Sofort. :peitsch: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Deatha
#4015 Beitrag von Deatha »

Meine Lieferung verzögert sich auch morgen, da das Einbuchungsgerät im Hermes-Shop gegenüber angeblich nicht funktionierte, ich kann nicht mehr! :helmut:
Bild
Quelle: archive.org
imene
gelöscht

#4016 Beitrag von imene »

@Dea

Baldrian verabreich und tröst.

(Das ist heute so und so ein ganz, ganz doofer und verflixter Freitag. Jawohl.)
Deatha
#4017 Beitrag von Deatha »

Dankeschön,Imene!
Sie sind ja da, so irgendwie, ich hoffe nur, sie erreichen mich morgen. Bin ja nicht den ganzen Samstag zu Hause. :roll:
Bild
Quelle: archive.org
imene
gelöscht

#4018 Beitrag von imene »

Na, das kommt mir bekannt vor. Da traut man sich dann gar nicht aus dem Haus, weil ausgerechnet in der Zeit ja der Paketbote kommen könnte. Und den Staubsauger traue ich mir dann auch nicht anzumachen, weil ich sonst das Klingeln überhöre.

Manchmal hab ich Glück und mein Kind hat für mich das Paket angenommen, wenn ich noch unterwegs war. Leider ist es sehr neugierig und packt dann meist schon aus. :roll:
Arkascha

#4019 Beitrag von Arkascha »

@Dea :knuddel: :bussi:

Ach je! Da fällt mir ein, ich hab euch ja gar nicht erzählt, dass heute meine Jewel Border Brite black & white angekommen ist. :oops:
Sie ist bezaubernd. Bilder muss ich euch leider vertrösten, mein Foto ist ohne mich unterwegs. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Midwinter

#4020 Beitrag von Midwinter »

Oh Arkascha wie schön. Der habe ich auch hinterhergeschmachtet und konnte mich absolut nicht entscheiden. Hab sie aufs nächste mal vertröstet.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten