Jap sowas hab ich auch gelesen, nur mit Zecken statt Flöhen
Aber mein Schatz verbietet mir im Moment die Katzen damit zu füttern weil eine in der Nacht plötzlich kläglich Miaut hat, wir aber nicht feststellen konnte welche und warum (ich denke ja immernoch, dass das möglicherweise von drausen kam...). Mein Schatz macht sich da jeweils so rührend Sorgen um die Katzen, er hat danach kein Auge mehr zugemacht, weil er sich so gesorgt hat
Aber die Tabletten sollten ja nicht arg schlecht sein für die Katzen, zumal ich die ihnen eh nur alle 2 Tage gebe??
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime, wie süß von deinem Mann
Aber ich denke auch nicht, dass das den Katzen schaden könnte. Sie können ja im gegensatz zum Menschen auch Aas fressen (liegt auch an der höheren Magensäure Konzentration). Aber auf der anderen Seite soll ja z.B. auch schon eine kleine Menge Schokolade schlecht sein
Na ja, jetzt eine andere Sache.
Eigentlich reitzt es mich schon, Bierhefe mal auszuprobieren. Aber vor einem möglichen Brustwachstum hab ich panische Angst... Hat sich bei ech etwas verändert, und wenn ja, ist es wieder weggegangen?
Bei mir hat sich gar nichts verändert...nehm sie aber auch erst seit einem Monat...Hoffe aber schon, dass da nichts passiert (wenngleich es meinen Schatz freuen würde )
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Also ich nehme seit 3 Monaten die Biolabor Bierhefe+Zink und bilde mir ein, dass mein Zopfumfang mehr geworden ist (hab aber noch nicht nachgemessen). Hab mir letztens nen seitlichen Zopf geflochten und der kam mir erheblich dicker vor als sonst mit meinen Feenhaaren. Schnelleres Wachstum konnte ich bis jetzt nicht feststellen, aber diesbezüglich scheint wohl Bierhefe pur mehr zu bewirken, euren Erfahrungswerten nach. Meine Packung ist eh fast leer, vielleicht wechsel ich nächste Woche.
Nichts für Ungut, aber nach 3 Monaten dürftest du eigentlich noch gar nicht bemerken. Das Haar das schon da ist kann nicht dicker werden, da es tot ist und nicht nachträglich aufgebaut wird. Nur das neu wachsende Haar - also die paar cm, die in den 3 Monaten frisch gewachsen sind - kann betroffen sein. Dieses nachwachsende Haar reicht wohl eher noch nicht bis zu deinem Zopf.
Weiss nicht, ob auf diese Frage irgendwo schon eine Antwort ist, aber wachsen alle Haare im Körper eigentlich gleich schnell? Das ist klar, dass verschiede Haare eine andere Terminal Lenght haben - zum Glück werden Achselhaare nicht ganz so lang wie Kopfhaare .
Aber wachsen sie gleich schnell?
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
Kann man die Bierhefe eigtl auch zerkauen? Ich hasse das Gefühl im Hals nachdem ich die eingenommen hab. Auf der Packung steht ja, dass man sie wegen des Geschmacks nicht kauen soll... also kann ich doch wenn mir das egal ist. Oder muss die irgendwie unberührt bis in den Dünndarm oder so?
Du kannst sie zerkauen, ich hab das auch schon getan. Irgendwie bin ich da pervers und find den Geschmack gar nicht mal so übel. Oder man gewöhnt sich dran. Hab Bierhefe eine ziemlich lange Zeit genommen, bis ich es wieder gelassen hab. Auch wenn du sie nicht zerkaust, kommst sie nicht unberührt in den Dünndarm. Die Magensäure tut eben ihre Arbeit. (Es sei denn du hast irgendwie ummantelte Hefetabletten.)
Nein die Bierhefetabletten werden schon im Magen zersetzt. Wenn dich der Geschmack nicht stört kannst du sie ruhig kauen, oder sogar ganz auf Bierhefeflocken umstellen. Dann kannst du die Bierhefe auch in den Salat oder Joghurt oder, oder... rühren.
Schmeckt halt nur den wenigsten.
Das Schluckproblem hab ich auch. Ich nehme die immer zusammen mit anderer Nahrung ein: Brot zerkauen und kurz vorm Runterschlucken die Tablette dazu. Dann merke ich sie beim Schlucken nicht mehr und muss den Geschmack nicht ertragen (ich könnt sie wirklich nicht kauen).
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten
Gestern abend hab ich sie ganz zerkaut, das war irgendwie doof, das hing noch ewig in den Zähnen fest obwohl ich viel dazu getrunken hatte. Heute morgen hab ich jeweils nur einmal draufgebissen und das ist ideal. So gehen sie gut runter, aber verkleben nicht alles. Vom Geschmack her sind die eigtl auch ganz lecker^^
Ich wusste gar nicht, dass es Flocken gibt. Vlt kann ich die mit in meinen Obst-Buttermilch-Haferflocken-Frühstücksshake mixen... Das wäre dann eine Mineralstoffbombe