[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Midwinter, ich hab sie statt der Opal genommen, die es leider nur noch in S gab
Die ist dann beim nächsten Mal dran.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ich war grad auf der Maiden-Like-Seite. Hach, mich reizen immer die Honey Marble, die schwarze Border und die Silky Lime und Sea Blue und und und
Aber nein, ich bin jetzt vernünftig. Das muß warten.
Ich scheitere so schon fast jeden Morgen am Überfluß und der Entscheidung, welches Spielzeug denn nun im Dutt landet.
Aber nein, ich bin jetzt vernünftig. Das muß warten.
Ich scheitere so schon fast jeden Morgen am Überfluß und der Entscheidung, welches Spielzeug denn nun im Dutt landet.

Deatha hat geschrieben:Meine Lieferung verzögert sich auch morgen, da das Einbuchungsgerät im Hermes-Shop gegenüber angeblich nicht funktionierte, ich kann nicht mehr!
Ist mir auch aufgefallen, keine Mitteilung von Hermes, aber immerhin schnelle Zusendung (ich war natürlich nicht anzutreffen). Musste mein Ficcare-Päckchen also im Nachbarhaus abholen (liebe Nachbarin).
@Karni Mata: Die Größenunterschiede sind heftig! Mir passt S, M vielleicht ab und zu schon abhängig von der Frisur, und L würde mir einfach aus den Haaren fallen weil zu groß. Die genauen Abmessungen nützen Dir nicht viel. Schaue Dir besser Bilder von Forenmitgliedern mit Ficccares an und vergleiche. Wenn Du Deine Haardaten verrätst, kannst Du auch die Forenmitglieder um Hilfe bitten.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Karni Mata hat geschrieben:sehe ich das richtig, das die größenunterschiede nur marginal sind![]()
kann ich irgendwo die abmessungen nachlesen?
danke und lg, Carmen
Bei ***zensiert*** - Ficcare Maxima L - 12 cm, M = 11 cm
http://www.***zensiert***.de/artikeldetails.p ... aby+Pink+L
ok, dann noch ca 15cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> dazu, dann hast du 40cm... bist du gerade bei Schulterlänge? Deine Haare zu bestimmen könnte wirklich praktisch sein
wenn du noch bei Schulterlänge bist, reicht eine M noch ne Weile ^^

wenn du noch bei Schulterlänge bist, reicht eine M noch ne Weile ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Hi Karni Mata 
Mach dir doch in der Notfallecke einen Beratungsthread auf! Klar, ist jetzt kein "Notfall", aber dort können wir dir denke ich am besten helfen bezüglich Haarbestimmung und Länge. Erzähl einfach ein wenig über deine Haare und zeig eventuell mal ein Bildchen, dann geht das ganz schnell
liebe Grüße

Mach dir doch in der Notfallecke einen Beratungsthread auf! Klar, ist jetzt kein "Notfall", aber dort können wir dir denke ich am besten helfen bezüglich Haarbestimmung und Länge. Erzähl einfach ein wenig über deine Haare und zeig eventuell mal ein Bildchen, dann geht das ganz schnell

liebe Grüße
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- LaTanguera
Aus ebendiesem Grund hatte ich blind eine L und eine S bestellt und kann mit beiden was anfangenKarni Mata hat geschrieben:sehe ich das richtig, das die größenunterschiede nur marginal sind![]()

Die L reicht so gerade noch, um bei der Banane die Haarwurst zu halten, steht aber am Schnabel vorne offen.
Die S ist fein, um irgendwelche Zipfelchen von Haaren anzutackern, oder eine Partie am Oberkopf wegzuclipsen.
Da ich aber dringend noch M ausprobieren muss..... ( lies: Ausrede um noch eine oder so... zu bestellen !)
LG,La Tanguera
alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.
alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.