Huhuuu
Nein, ich nehm gar nix. Halte auch gar nix von irgendwelchen Ernährungstipps oder so, sondern höre auf meinen Körper, esse, wenn ich hungrig bin, das, worauf ich gerade Lust hab und was mir eben gut schmeckt. Das kann ein grosser Salatteller sein, Obst, oder aber auch n fetter Burger mit Pommes

...das Einzige, worauf ich achten muss, ist Lactose. Ich bin leider Lactose-intolerant.
Aber jetzt zum Thema: Ich habe eine Entscheidung getroffen:
GEGEN die Extensions, und FÜR meine echten Haaren und GEDULD.

....vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass meine Haare immer kräftiger und voluminöser werden, der Spliss immer weniger und weniger wird (obwohl ich wieder mal ne Tönungswäsche gemacht hab

) und mein Haar seine natürliche Widerstandskraft wieder zurück gewinnt.
Hier das versprochene Foto:
Das ist jetzt einen Monat her und da trag ich Sante Mahagoni.
Inzwischen hab ich wieder mal mit Tönungswäsche 1-2 Nuancen aufgehellt und gerade befindet sich auf meinem Kopf ein dicker, fetter Brei von Sante Flammenrot : Naturrot = 1:1, mit Honig, Zitronensaft das alles in starkem Kamillen-Honig- und Waldbeerentee. (Aktuelles foto folgt bald)
Meine Haare scheinen das Wort "Extensions" wohl gehört zu haben

und haben wohl entschlossen, erst recht kräftiger zu werden, damit ich ihnen das nicht antue
Ne, ich merke echt, wie das Henna meinen Haaren wundervoll gut tut

, es ist für mich nicht nur schöne Farbe, sondern vor allem auch Pflege....
Sooo schlimm sieht die Frisur nun auch wieder nicht mehr aus. Noch ein paar Monate und das Gebrochene ist auf Schulterlänge, dann sieht es dann einfach nur aus, wie ein Stufenschnitt. Vielleicht wage ich dann mal wieder einen Gang zum Friseur, um mir wieder einen "menschlichen"

Haarschnitt verpassen zu lassen. Aber wehe, der faselt was von "da müssen mehr ab" oder sowas

......dann bin ich so schneller weg, als der/die doof gucken kann
Tante Edit bedauert leider, kein Foto vom totgefärbten, kaputten Fusselhaar mit Silibuild-up zu haben, nur vom bereits regeneriertem Haar, bezüglich Blondierleichen müsst ihr mir hier jetzt einfach glauben, dass die total kaputt, fisselig waren und büschelweise abgebrochen sind damals.[/img]