Huhu,
gestern war ich mit einer Freundin beim Frisör, es gab 63 Foliensträhnen in Blond und Schwarzbraun, 9cm Haaropfer und frische Stufen... und alles bei ihr
Mir haben derweil ihre Haare Leid getan, aus lauter Wartefrust hab ich mir allerdings irgendwann die Wimpern färben lassen... Abgesprochen war, dass sie sich die Spitzen schneiden und die Augenbrauen färben lässt... als ich von meinem Baumarktausflug wiederkam um sie abzuholen, wurden allerdings grad die Strähnen gebastelt... naja..
Der relativ unbarmherzige Spiegel hat mir meinen aschbraungrauen Ansatz viel zu deulich gezeigt, so dass gestern Abend noch Logona naturbraun auf meinem Kopf gelandet ist. Ausgewaschen habe ich es heute und das Farbergebnis ist nicht nur unbrilliant, es gibt keins... die grauen Haare sind noch ganz genau so grau wie vorher, der Ansatz ist immer noch aschgraubraun, das hat also offenbar gar nicht funktioniert *genervt guck*
Also es ist nicht so dass es nur schwach gefärbt hätte und ich noch aufs Nachoxidieren hoffen könnte, sondern es hat gar nicht gefärbt, nicht mal meine Haut... ich glaube ich verlege mich auf Schaumtönungen....
Die Frisörin, die mir die Wimpern gefärbt hat und irgendwann vor einem Jahr meine Haare nochmal geschnitten hatte, fand übrigens, dass sie "ordentlich" gewachsen sind und gut gepflegt aussehen