[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ms. Figino
#826 Beitrag von Ms. Figino »

Grille, ich kann mich nur anschliessen - tolle Entwicklung!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Risalis

#827 Beitrag von Risalis »

Toll Grille!
Und die NHF ist wirklich schön!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Grille

#828 Beitrag von Grille »

Ohhh, danke Mädels :oops:

Nur das dunkle muss unbedingt irgendwie und irgendwann raus.. da sind die Haare ziemlich trocken :(
Dann wärn sie halt wieder auf Schulterlänge..
Zuletzt geändert von Grille am 11.04.2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
ulli44

#829 Beitrag von ulli44 »

:shock: oh nein liebe Grille! Lieber pflegen pflegen pflegen :D
Odine

#830 Beitrag von Odine »

Grille, nein, ja nicht. Trocken ist ja nur Trocken und nicht strukturgeschädigt. Das wäre fatal und völlig unnötig.
Arkascha

#831 Beitrag von Arkascha »

@Grille
Mein Haarvorbild!
Und wehe du schneidest die ab! :shock:
Ich hab auch meist mit trockenen Haaren zu kämpfen, aber das wird schon wieder. :bussi:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lupoaica

#832 Beitrag von Lupoaica »

Edit: Bilder entfernt.
Zuletzt geändert von Lupoaica am 12.04.2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Veela

#833 Beitrag von Veela »

WOAH - ist das schööön, Lupoaica! Was für ein Lockenlängenwachstum. Sind das echt langgezogen "nur" 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>?
Ein Traum!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
ulli44

#834 Beitrag von ulli44 »

:shock: Lupoaica, das ist ja ein Zuwachs und soooo schöne Locken, ein Traum! :respekt:
Luzie

#835 Beitrag von Luzie »

Ich kann mich nur immer wiederholen: Was für tolle Vergleichsbilder, ich bin total begeistert und liebe diesen Thread.Bild
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Ophelia

#836 Beitrag von Ophelia »

Lupoaica, wie wunderschön! Die Farbe, die Struktur, der Glanz...deine Haare sind wirklich ein Traum. :ohnmacht: Und da ist wirklich nur Henna drunter?
1bMii, MO
Mein PP
Lupoaica

#837 Beitrag von Lupoaica »

Vielen lieben Dank, Leute! :oops:
@Veela: Ehrlich gesagt, habe ich schon lange nicht mehr gemessen, weil ich gar kein Maßband besitze. :oops: Kann also gut sein, dass sie länger sind. Vielleicht sollte ich lieber sowas wie "Taillenlänge" in die Signatur schreiben...
@Ophelia: Ja, das ist Henné Color (mit Pikramaten), das aber schon ein wenig ausgewaschen war. Das Bild ist in der Sonne aufgenommen, im Schatten leuchtet die Farbe nicht so. Ich war selbst überrascht, dass es so kräftig geworden ist. ^^
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Sephoria

#838 Beitrag von Sephoria »

Ich muss hier mal schreiben, auch wenn ich noch keine Fortschrittbilder aufzuweisen hab:
Dieser Thread ist so großartig motivieren und zeigt so toll, was man mit richtiger Pflege erreichen kann!
Großes Kompliment an euch alle, ihr habt traumhafte Haare!
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
PrettyBallerina

#839 Beitrag von PrettyBallerina »

Liebe Mädels & Jungs,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich nun angemeldet, um euch einfach mal zu danken.
Nicht mit allen Philosophien stimme ich überein, aber nach langer Zeit mit fürchterlichem Haar stieß ich auf das Forum und habe meine Pflege nach und nach umgestellt.

Eigentlich hatte ich immer volles, dankbares Haar, das alles mit sich machen ließ, aber letztes Jahr hat mir ein Friseur für 185 (!) Euro die Haare Karottenrot gefärbt, obwohl ich in den Laden kam, mit der Bitte Jennifer Anistons Haarfarbe zu kriegen. An dem Tag allein hat er zwei Mal blondiert. Ein anderer Friseur blondierte ein drittes Mal drüber.
Es war grauenhaft.
Mir sind die Haare reihenweise ausgefallen und sahen ekelhaft aus.
Um die Haare von einem anderen Friseur zu retten, mussten Strähnen her.
Aber sie sahen immer noch fürchterlich aus.
Seit ich denken kann, habe ich allerlei Friseurprodukte gekauft. Eigentlich habe ich wortwörtlich alles mal gekauft, aber nichts war gut. Kerastase, Paul Mittchell, Redken, Joico, Sebastian, Wella SP... Ich sagte ja: Alles und alles absolut unwirksam.
Letztes Jahr dann im Dezember wollte ich zurück zu meiner Naturhaarfarbe und habe sie Braun übertönt und komplett auf NK umgestellt. Alles mit dem Wissen, dass die Spitzen ohne das ganze Silikon noch schlimmer aussehen werden.
So kam es dann auch. Wie ihr seht, wollten meine Haare nicht einmal mehr die Tönung annehmen. Dieses grünblond war kurz vorher noch ein sattes Braun.

Ich habe dauernd hier gelesen, meine tägliche Haarwäsche auf alle 3 Tage reduziert (mehr schaffe ich nicht, ich ertrage den Geruch nicht und die kaputten Enden fisseln komplett aus.) benutze einen Holzkamm zum entwirren und ansonsten die Wildschweinborste. Ich föhne meine Haare nicht mehr und habe eine Weile S&D betrieben. Öl genießt mein Haar auch ab und zu. Vorhin hatte ich meinen ersten, ganz eigenen Trimm und bin total stolz. Die Haare fühlen sich im Vergleich zu vorher richtig toll an.

Und wenn ich so meine Vergleichsbilder ansehen, kann ich nur noch denken:

Leute, DANKE! DANKE! DANKE!
Mein Haar glänzt wieder!
Dank euch schaff ich es bestimmt mal wieder langes, gesundes Haar zu haben.

Bild
Zuletzt geändert von PrettyBallerina am 15.04.2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pantherkatze

#840 Beitrag von Pantherkatze »

@PrettyBallerina

Wow, deine Haare sehen wirklich viel viel viel gesünder aus! Und ein ganz schön stattliches Stück gewachsen sind die in der kurzen Zeit. :D

Wünsche dir noch ganz viel Erfolg!
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
Antworten