Mein Kieferchirurg lobt meine Zähne immer über alles, plaudert mit mir über gemeinsame Freunde und da macht es mir dann auch nichts aus, dass ich bei vollem Bewusstsein 2 Titanimplantate in den Kiefer gehämmert bekommen habe... Tat sau weh, trotzdem geh ich da gerne zum Plaudern hin

An sich wollte ich ja nach meiner letzten Katastrophe nicht mehr zum Friseur, aber ich glaube, dass ich doch nochmal muss. Einmal recht bald um meinen Pony, den ich gerade länger werden lasse in einen schrägen Pony zu verwandeln, das bekomme ich selbst nicht hin. Mein Pony hat gerade verfluchte 4cm Umfang (mit Schnur gemessen) und ist mir für den Sommer viel zu voll, die vielen Haare bekomme ich aber auch selbst nicht geschnitten.
Zum anderen will ich, wenn ich denn irgendwann mal zur Taille komme, doch ein paar cm opfern und in eine schöne Kante investieren.
Außerdem ist meine Friseurin sehr nett, nur ich zu willenlos, hab mir in der Vergangenheit zu viel aufschwatzen lassen

Fazit: Ich werde vom 3mal pro Jahr komplett schneiden zu gelegentlichen Besuchen wechseln, mein Friseur wird wahrscheinlich nicht glücklich sein, da ich bis dato ne gute Kundin war, tut mir auch leid, aber ich will lange Haare.