Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Müllfee

#1036 Beitrag von Müllfee »

Schön XD ist auch die neue Fructis Werbung für ihr "Purer Glanz Shampoo"

Das soll den "Kalkschleier" von den Haaren entfernen, den man von hartem Wasser bekommt....

Ähmmm... ist nicht "normales" Fructis Shampoo schon scharf genug, als dass man damit Toiletten schrubben könnte?
Heißt das jetzt, dass man damit auch die Kaffemaschine wieder frei bekommt? :P

*kopfschüttel* Garnich zu schweigen davon, was das wohl mit den Haaren anstellt...
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Rote_Zora

#1037 Beitrag von Rote_Zora »

Müllfee hat geschrieben:Ähmmm... ist nicht "normales" Fructis Shampoo schon scharf genug, als dass man damit Toiletten schrubben könnte?
Heißt das jetzt, dass man damit auch die Kaffemaschine wieder frei bekommt? :P
Na bitte. Da haben wir doch endlich mal eine sinnvolle Verwendung für "Fructis Shampoo" :D ....der "köstliche Duft" macht sich sicher gut in der Toilette :P
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1038 Beitrag von Hillie »

Ich finde außerdem, dass diese Werbung total nachgemacht ist. Richtig bitter. Das ist genau wie bei dieser Waschmittelwerbung (Ariel, glaube ich), wo alle den grauen Kalkschleier, der über den Klamotten liegt, ausziehen und darunten viel bunter sind. :roll:
Rote_Zora

#1039 Beitrag von Rote_Zora »

Die neue "Schauma"-Werbung ist auch n Brüller. "Voller Superfrüchte" - und was bitteschön sind "Superfrüchte"? Monströse Früchte, die die Welt erobern wollen? :rofl: :D
Deatha
#1040 Beitrag von Deatha »

Rote_Zora hat geschrieben:Die neue "Schauma"-Werbung ist auch n Brüller. "Voller Superfrüchte" - und was bitteschön sind "Superfrüchte"? Monströse Früchte, die die Welt erobern wollen? :rofl: :D
Frag mal Pamela Anderson, die kennt sich damit aus! :rofl:
Bild
Quelle: archive.org
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1041 Beitrag von Squirrel »

Deatha hat geschrieben:
Rote_Zora hat geschrieben:Die neue "Schauma"-Werbung ist auch n Brüller. "Voller Superfrüchte" - und was bitteschön sind "Superfrüchte"? Monströse Früchte, die die Welt erobern wollen? :rofl: :D
:bauchweh_vor_lachen:

Ich muss bei Superfrüchten irgendwie an Captain Planet denken, kennt hier noch jemand die Serie? :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Deatha
#1042 Beitrag von Deatha »

Squirrel hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
:bauchweh_vor_lachen:

Ich muss bei Superfrüchten irgendwie an Captain Planet denken, kennt hier noch jemand die Serie? :lol:
Ne, ich kenn nur noch die Killertomaten und Captain Brokkoli! :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Lorena

#1043 Beitrag von Lorena »

:-D Die Superfrüchtewerbung habe ich gestern abend auch zum ersten mal gesehen...
Superfrüchte??? :shock:
Was soll das denn sein? :lol:
Vielleicht schau ich mal bei Codecheck. ist bestimmt Fruchtaroma :P
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1044 Beitrag von MiMUC »

Superfrüchte= genmanipuliert, ganz klar :twisted:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Mattyo

#1045 Beitrag von Mattyo »

Wir sollten einen Film drehen: "Angriff der Superfrüchte mit reparierendem Rekordglanz" oder so. Und dadrin kommt ein kleiner Junge vor, der wimmert: "Ich sehe tote Haare!"

Was manche Werbungen da verzapfen wollen ... manchmal tun mir auch die Darsteller leid.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Finchen_van_Hell

#1046 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Mattyo hat geschrieben:Wir sollten einen Film drehen: "Angriff der Superfrüchte mit reparierendem Rekordglanz" oder so. Und dadrin kommt ein kleiner Junge vor, der wimmert: "Ich sehe tote Haare!"

Was manche Werbungen da verzapfen wollen ... manchmal tun mir auch die Darsteller leid.
:rofl: :rofl: :roflx: :hintermirher:
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1047 Beitrag von Hillie »

Genial! :D :D :D

"Rekordglanz" ist ja auch so ein absolutes Unwort! Furchtbar!
PrincessLeia

#1048 Beitrag von PrincessLeia »

Tja, Glanz reicht halt schon nicht mehr.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Rote_Zora

#1049 Beitrag von Rote_Zora »

Mattyo hat geschrieben:Wir sollten einen Film drehen: "Angriff der Superfrüchte mit reparierendem Rekordglanz" oder so. Und dadrin kommt ein kleiner Junge vor, der wimmert: "Ich sehe tote Haare!"

:rofl: :rofl: :rofl: *kaputtlach*

Schon unglaublich, mit was für "Unworten" die Werbung locken will. "Rekordglanz" "Superfrüchte", "Mikroreisöle", "die Kraft der grünen Energie", "nährende Repair-Öle".... da kann man echt nur sagen: SUPERQUATSCH, REKORDBLÖDSINN und "Super-Dummverkauf"

:rofl:

Traurig find ich, dass sich viele Leute von sowas für dumm verkaufen lassen und nicht mal einen kleinen Blick auf die Inhaltsstoffe der beworbenen Produkte riskieren. Dann würde sie nämlich merken, dass sie durch den Kakao gezogen wurden:

-nährende "Repair-Öle" gibt es nicht. (Kaputte Haare können nicht wieder repariert werden)

- ausserdem stecken tatsächlich nur GERINGE Mengen der ach-so-angepriesenen natürlichen Öle in Guhl und Fructis & Co.: an zweiter Stelle bei den Inhaltsstoffen kommt nämlich schon DIMETHICON, dank dessen die "tollen Repairöle" schon gar nicht mehr ans Haar rankommen.

....aber zum Lachen :rofl: (und Toilettenputzen) sind Fructis & co. gut. :rofl:
Sirrpa

#1050 Beitrag von Sirrpa »

claudia schiffer will mir gerade weismachen, dass sich ihre haare nach el vital sehnen....höhö...nee, is klar ....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Antworten